|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BezL III Ho/Kr 2011/2012
Hi Gerd,
ich hoffe mal dass unsere Tipps so aufgehen ![]() Ich hab auch nix dagegen, wenn wir "nur" 9:7 gegen Naila gewinnen ![]() Man darf halt keinen Gegner unterschätzen, Naila wird schwierig genug. Bis denn |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde, zumindest ein Tipp vom Wochenende ging in die Hose.
Und siehe da, er lebt noch, der Stebener. Hochverdienter Sieg trotz Fehlens von Heiko Schmidt. Zugegeben, auch für uns überraschend, nun ist hinten wieder alles offen und wir beginnen von vorn. Weitere Erkenntnisse werden hier wohl erst in der RR gewonnen werden können. Liebe Grüße und ein fettes Smilie aus Bad Steben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Bodo.....
nach Wochen der Resignation endlich mal wieder ein ansatzweise positives Posting von Dir! Das freut mich wirklich! Jetzt ist gottseidank nach wie vor Alles offen hinten drin! Genau wie vorne auch! So solls sein - nicht so berechenbar und Alles im Voraus zu prognostizieren! Und Hut ab vor den Zellern die sich mehr als achtbar schlagen bisher.... haben eben den Vorteil ne relativ ausgeglichen Truppe zu sein... ich freu mich schon auf den Vorrundenabschluss gegen Euch! So...und hier gleich mal paar Tips zu den Wochenendspielen: Köditz - Gefrees 5:9 (hoff ich!) Regnitzlosau - Bad Steben 9:7 Au - Hof 9:7 Naila - Stockheim 9:3 Zell - Schwarzenbach 8:8 Grüße Dom |
|
||||
|
||||
Danke Dom, kannst den Hut wieder aufsetzen.
![]() Momentan läuft´s halt gut; in Losau hatten wir auch Glück, dass Höh nicht dabei war. Außerdem haben wir hinten 2 von 3 Spielen kampflos bekommen... Wenn wir komplett sind (waren wir bei den 2 Niederlagen nicht) können wir eigentlich schon gegen alle Mannschaften ganz gut mithalten. Am Sa. gg. Schwarzenbach wird´s aber schwer - in den letzten Jahren haben wir fast immer verloren; von daher wäre ein Pünktchen schon einwandfrei... Köditz - Gefrees 3:9 Regnitzlosau - Bad Steben 9:3 Au - Hof 6:9 Naila - Stockheim 9:3 Grüße, Stefan P.S. Wir freuen uns natürlich auch aufs Derby ![]()
|
|||
|
|||
Hi ihr,
ja das stimmt, das ist die große Stärke von euch Zellern, ihr seid sehr ausgeglichen besetzt. Das ist ein großer Vorteil. Wenn ihr gegen uns komplett gewesen wäret, dann wäre sicherlich ein 8:8 bzw. auch ein Sieg von euch drinnen gewesen. Danke auch, dass du an einen Sieg von uns glaubst Dass es an der Spitze weiter spannend bleibt, finde ich nicht so gut (zumindest aus meiner Sicht). Es wäre auch spannend geblieben, wenn wir gegen Naila gewonnen hätten ![]() So meine Tipps: Köditz - Gefrees 3:9 (sehe ich auch so) Regnitzlosau - Bad Steben 9:4 Au - Hof 8:8 (bisher hab ich immer auf einen Sieg von uns getippt und wir haben 8:8 gespielt) Naila - Stockheim 9:2 Das wars von mir! bis denn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Tippgemeinschaft, schon wieder habt ihr ein Spiel völlig falsch getippt
![]() Ich konnte ja nix dafür aber bei uns war vor allem Johannes der Matchwinner, da er gegen Höh gewonnen hat (nach gefühlten 2 Stunden Schrupfspiel). Auch überraschend: das Doppel 2 von uns (Wehrmann und Gebelein), das bisher eine gefühlte 0:45 Bilanz aufweist, konnte gegen Saritekin/Höh gewinnen. Doch genug der Lobhudelei, will nur sagen, wir sind auch wieder dabei... Dennoch stimmt es, dass Zell (unser nächster Gegner) derzeit super drauf ist und als Aufsteiger sehr gut mitmischt. Schade aus unserer Sicht für den TTC, aber Au ist zu Hause eben sehr stark. Grüße an alle Chatter und passt bisschen besser auf beim Tippen, Bad Steben ist zwar nie komplett, aber es ist dennoch auf dem Weg zur Besserung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erneut fette Smilies von uns, wir freuen uns halt einfach mal. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach Bodo,
wenn Ihr wieder bisschen mitmischt vertipp ich mich doch gerne! ![]() Is doch super wenn´s interessant bleibt... nicht nur oben zwischen dern beinen TTCs sondern eben auch im Tabellenkeller. Aber ich kann mich Dir nur anschließen und immer wiederholen.... die Zeller sind stark! Hut ab! Ein Unentschieden gegen Schwarzenbach ist schon aller Ehren wert. Naja.. und das Au zuhause stark ist haben wir ja selber auch schon leidvoll erfahren müssen! ![]() Ich bin schon mal auf dei Spiele von kommenden Wochenende gespannt! Meine Tipps werd ich aber noch nicht preisgeben! ![]() Bis dahin erstmal Grüße Dom |
|
|||
|
|||
Hi Dom,
ist doch nur Spaß ´mit den Tipps, vielleicht sollte ich es auch mal versuchen. Zumindest gegen Zell bin ich mir schon sicher (es fehlen die Herren Schmidt und Findeiß). Mein Tipp: 9:6 für Zell. Die anderen weiß ich noch nicht, glaube aber, dass Gefrees in Regnitzlosau gewinnt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
OK... dann mal wieder paar Tipps von mir für die Wochenendspiele!
Köditz - Naila 5:9 Stockheim - Au 2:9 Regnitzlosau - Gefrees 5:9 (pures Wunschdenken!) Hof - Schwarzenbach 9:7 Zell - Bad Steben 9:6 Mal sehen ob ich diesmal besser liege! Grüße Dom |
|
|||
|
|||
So, dann will ich doch auch mal wieder was schreiben.
War ja wieder ein ereignisreiches Wochenende. Durch unseren Kantersieg ![]() Schade nur, dass Schwarzenbach nicht in Hof angetreten ist. Brauchen ja nun schließlich neue Ziele ![]() ![]() Abschließend will ich mich auch mal im Tippen versuchen: Bad Steben - Naila 3:9 Schwarzenbach - Stockheim 9:1 (vorausgesetzt die sind nicht schon in der Winterpause und treten wieder nicht an) Gefrees - Zell 6:9 (hoff ich mal) So weit von mir, Prognose für die Rückrunde gibts dann nach dem letzten Spieltag. VG Patirck
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.KK Gr.1 2011/2012 | talentfrei TT | Kreis Bochum | 25 | 25.03.2012 10:12 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
2. BezL Amper/Donau 2008/09 | markx | Bezirk Oberbayern | 211 | 15.05.2009 14:46 |
HaTTV / Hamburg Barmbek / SC Urania sucht Spieler für 2.BezL, 1.KL und 2.KL | SC Urania | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 26.01.2009 17:33 |
2. BezL Amper/Donau 2007/2008 | Frankfurtbeat | Bezirk Oberbayern | 193 | 22.04.2008 07:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.