|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Frage ist für mich zu schwer. Aber vor TT-Spielen höre ich am liebsten "You can't bring me down" von Suicidal Tendencies und nach dem Spiel je nach Verlauf entweder "Fly like an eagle" oder "10 kleine Jägermeister"
|
|||
|
|||
für jeden Musikliebhaber schwierig
....was solls, hier also, was mir so einfällt...
1.) Into the void - Black Sabbath 2.) Tin pan alley - Stevie Ray Vaughn 3.) Minstrel in the gallery - Jethro Tull 4.) Laundromat - Rory Gallagher 5.) Out on the western plain - Rory Gallagher 6.) Fairies wear boots - Black Sabbath 7.) Whole lotta love - Led Zeppelin 8.) Blue suede shoes - Black Sabbath 9.) Full House - Wes Montgomery 10.) Iron Man - Black Sabbath 11.) Hole in the sky - Black Sabbath 12.) Sunshine of your love - Cream 13.) Crossroads - Cream 14.) Deserted cities of the heart - Cream 15.) Pali Gap - Jimi Hendrix 16.) Red House - Jimi Hendrix 17.) Axis bold as love- Jimi Hendrix 18.) Whole lotta Rosie - ACDC 19.) The wizard - Black Sabbath 20.) Paranoid - Black-Sabbath ...wie ebenfalls schon hinreichend von den Vorrednern zum Ausdruck gebracht, ist o. g. Reiehnfolge nicht in Stein gemeisselt, sondern war eher spontan runtergetippt. Tausende anderer guter Titel gibt und gab es.... Gruss Tony |
|
||||
|
||||
Puh, dann wollen mri mal versuchen 20 rauszupicken, aber wohlgemerkt in keiner Reihenfolge und nur als kleine Auswahl, so wirklich entscheiden kann ich mich da nicht
1. Meat Loaf- For crying out loud 2. Chesney Hawks-I am teh one and only 3. REO Speedwagon-I can't fight this feeling 4. REO Speedwagon-Sweet time 5. Meat Loaf-Bat out of hell 6. Billy Joel-Piano Man 7. Europe-Prisoners in Paradise 8. Chicago-look away 9. Herbert Groenemeyer-Weiße Überheblichkeit 10. Herbert Groenemeyer-Der Weg 11. Phil Collins-Can't stop loving you 12. Robbie Robb- In time 13. Van Halen-Jump 14. Quiet Riot-We're not gonna take it 15.Billy Joel-We didn't start the fire 16. Lagwagon-May 16 17. Toto-Rosanna 18. Wise Guys-Zur Lage der Nation 19. Magnum-Don't wake the lion 20. The Flying Pickets-Only you So, hab mal 20 rausgesucht, wie gesagt keine reihenfolge und im Grunde einfach querbeet durchgegangen, von einigen Künstlern könnt ich noch etliche Lieder aufschreiben |
|
||||
|
||||
AW: Die 20 besten Singles...
1.ich habe keinen Lieblingssong(sind alle goil)
2.Die Firma 3.Superstar 4.H 5.Danke für nichts 6.Auf gute Freunde 7.Nekrophil 8.Nichts ist so hart wie das Leben 9.Hier sind die Onkelz 10.Ich bin in dir 11.Entfache dieses Feuer 12.Und wenn wir einmal Engel sind 13.Baja 14.28 15.So sind wir 16.Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben 17.Schutzgeist der Scheiße 18.Bomberpilot 19.Terpentin 20.A.D.I.O.z |
|
||||
|
||||
faithless'insomnia'ist die nr.1.genialer song und vor allem zeitlos!
|
|
||||
|
||||
Queen - We are the champions
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Finde ich aber auch
Aber ich will nicht meckern, daher mal meine 20 Top-Songs (ohne Reihenfolge und spontane Einfälle, also das, was ich aktuell höre): 1. Elvis Presley - In the Ghetto 2. Simon & Garfunkel - The Boxer 3. Emerson, Lake & Palmer - Horse with no Name 4. Guns n`Roses - Knocking on Heaves Door 5. Guns n`Roses - Paradise City 6. Westernhagen - Chor der Blöden 7. Die Ärzte - Elke 8. Die Ärzte - Arschloch 9. Die Ärzte - Der Tag 10. Die Ärzte - Junge 11. Die Ärzte - Oma Boy 12. Die Ärzte - Ohne dich 13. Patricia Kaas - Ganz und Gar (Westernhagen-Cover) 14. Rammstein - Du riechst so gut 15. Metallica - Nothing else matters 16. Billy Idol - Rebell Jell 17. Billy Idol - Forget about me 18. AC/DC - Thunderstruck 19. Paul Young & Zucchero - Senza una Donna 20. Janis Joplin - Me and Bobby Mc Gee u.v.a
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (09.01.2008 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
ups, ich meinte, dass sind momentan meine Lieblingssongs...hätte sie nicht nach Zahlen aufschreiben sollen...
Bei mir ist das so,dass ich manchmal haltein Lied besonders gut finde und dann mal ein anderes |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.