|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Dt-MM der Jungen? | |||
Eislingen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 40,00% |
Ochsenhausen |
3 | 6,00% |
Mühlhausen |
1 | 2,00% |
Dorheim |
6 | 12,00% |
Bremervörde |
12 | 24,00% |
Schnelsen |
4 | 8,00% |
Augustin |
3 | 6,00% |
Stolberg- Vicht |
1 | 2,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Homepage
Weiss eigentlich jemand von Euch, ob der Veranstalter (DJK Sportfreunde 08 Rheydt e.V.) eine extra Homepage für diese Veranstaltung gebastelt hat?
Auf der Regulären (www.djk-rheydt.de) finde ich nämlich keinen Hinweis auf die DMM, oder bin ich blöd? Falls nicht, ist jemand über das aktuelle Geschehen vom Samstag informiert?
|
|||
|
|||
hier ein paar ergebnisse:
eislingen- schnelsen 4:6 eislingen - dorheim 6:3 schnelsen - st.augustin 6.3 eislingen -st.augustin 6:4 st.augustin -dorheim ?????? schnelsen - dorheim????? ich würd mal sagen das schnelsen und eislingen im halbfinale sind, wobei ich es nur von eislingen sicher weiß. 1.halbfinale eislingen - ochsenhausen (altes duell von württembergischen -süddeutschen) 2. halbfinale (reine spekulation) schnelsen - bremervörde weiß einer mehr |
|
|||
|
|||
motion man es gibt keine hp dafür udn sonst kommt auch nicht an ergebnisse. und das find ich zum
![]() ![]() die sollten scih mal ein beispiel an der ttg-süssen nehmen(dmm schüler/in). die ergebnisse sind bisher immer akuell!!!! www.ttg-suessen.de |
|
||||
|
||||
Wegen der fehlenden HP ist es eigentlich sehr schade :confused: !!!
Hoffe, dass wir es als Ausrichter der DMM Schülerinnen/Schüler 2004 besser machen werden. Danke erstmal für die Infos Scuzzy , dass Schnelsen gegen Eislingen gewonnen hat, zeigt ja scheinbar, dass die auch nur mit Wasser kochen.
|
|||
|
|||
ich hab gehört, dass das ein äußert enges spiel war. die eislinger hatten es selbst wohl in der hand und habens vergeit. ich glaube nicht, dass sie so etwas in einem möglichen finale nocheinmal machen. aber ochsenhausen ist ihnen zwar schon gut bekannt aber trotzdem ein schwerer brocken, den sie erstmal knacken müssen. tippe trotzdem auf ein finale eislingen - schnelsen mit nem 6:4 sieg eislingen
|
|
||||
|
||||
Tja, so kann ein Ergebnis täuschen!
Das Finale würde ich gerne morgen abend tippen ![]() Im Ernst: Von Eislingen kann man wohl ausgehen (ohne Ochsenhausen abwerten zu wollen), geht also noch um Schnelsen oder Bremervörde, da entscheidet wohl die Tagesform (die ich von 800 km Entfernung leider nicht abschätzen kann). Mein Bauch sagt aber Bremervörde, die das Finale dann auch ganz knapp gewinnen (von mir aus auch, weil Eislingen sich wieder selber schlägt ![]()
|
|||
|
|||
finale
eislingen-schnelsen!!!!!!!!! halbfinalergebniss hab ich nicht schnelsen fürht wohl 1:0 nach angaben von eislinger sieht es aber im 2.doppel nach dem ausgleich aus. |
|
|||
|
|||
halbfinale
eislingen - ochsenhausen 6:4 finale zwischenstand: 3:2 für schnelsen cavatoni wird es schon richten auf seiten der eislinger. und das spiel prce (price) - gegen den einser von schnelsen sollte prce gewinnen, da er noppen meist förmlich wegschießt ![]() und dann ist es wieder offen |
|
|||
|
|||
hab gerade auf hp von süssen die zwischenstände von gestern abend entdeckt:
Jungen Gruppe A St. Augustin - Eislingen 4:6 St. Augustin - Schnelsen3:6 St. Augustin - Dorheim 6:3 Eislingen - Schnelsen4:6 Eislingen - Dorheim 6:3 Schnelsen - Dorheim 6:0 1. Schnelsen 2. Eislingen 3. St. Augustin 4. Dorheim Jungen Gruppe B Mühlhausen - Bremervörde 5:5 Mühlhausen - Stolberg-Vicht 2.6 Mühlhausen - Ochsenhausen 4:6 Bremervörde - Stolberg-Vicht 6:3 Bremervörde - Ochsenhausen 4:6 Stolberg-Vicht - Ochsenhausen 0:6 1. Ochsenhausen 2. Bremervörde 3. Stolberg-Vicht 4. Mühlhausen Morgen: Schnelsen - Bremervörde Eislingen - Ochsenhausen St. Augustin - Mühlhausen Dorheim - Stolberg-Vicht |
|
|||
|
|||
finale:
cavatoni hat zum 3:3 ausgeglichen prce führt 2:0 gegen den einser aus schnelsen. epple liegt 1:0 gegen den zweier zurück. das wird ein ganz enges ding. abre ich setz auf eislingen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.