|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: wer macht hier was ?
Zitat:
und als Zusatzstrafe muss er nächste woche gegen mich Blockübungen spielen ! [/QUOTE] Du weisst doch, dass ich nächste Woche im Urlaub bin, vielleicht kann Philippoussis aushelfen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Training ....
@Rene
Blockübungen mit philippoussis .... da bekommen wir ja beide Frostbeulen und müssen mit Trainingsanzug bei den Temperaturen spielen. und bzgl. dem Mitlaufen: ich fahre gerne nebenher - im Auto mit Klimaanlage und ausreichend Flüssigkeit. und bzgl. der Örtlichkeit: Vielleicht gibt es ja irgendwo in Franken eine Sumpfgebiet ... da kannst du ja laufen gehen. Lipp |
|
|||
|
|||
oberliga
servus beinand,
auch wir in pan haben das training letzte woche begonnen, riedl mit neuen belägen - der spielt jetzt nu schnella ali spielt a wieda a moi a neua belag - triff nu nix wird wohl am material liegen - dafür hcp im golf verbessert 6,5 is net schlecht. werd die technik vom golf jetzt ins ping pong übernehmen - schwung = tempo = offensive hoch 3 - natürlich beidseitig schilcher kann schon einfache übungen spielen, topsi fängt heute mit seinem training an (wird viel kraft habn nach dem pool ausheben) jäkl - residiert in munich weitere eindrücke kann ich erst später vermitteln trette jetzt meinen verdienten urlaub (3 Wochen **ggggggggg***) in bela italia an. turniere werde ich natürlich auch bestreiten, die sportart ist noch bis morgen zu überlegen. so long aus austria |
|
|||
|
|||
Hi AS 1860
Wünsche dir nen schönen Urlaub. Sehen uns im September wieder im Training, oder? Ausser du bist nächsten Mittwoch da!? Da kann ich zum letzten Mal im August! Werde Schilcher gut trainieren im Urlaub, dass er fit in die Saison startet.
Wünsche euch allen eine schöne Vorbereitung. Denke an euch, wenn ich am Strand von Rimini liege! Cu Gruss |
|
|||
|
|||
Programmheft Saison 2003 / 04
Für unser Programmheft der neuen Saison bitte ich die Vereine, folgende Angaben auf dieser Seite bereitzustellen :
Aufstellung der ersten 8 Spieler ( bitte mit Alter und Beruf der einzelnen Spieler ) Zugänge ( mit Angabe des letzten Vereines ) Abgänge ( mit Angabe des neuen Vereines ) Zielsetzung für die neue Saison Favoriten für die neue Saison Abstiegskandidaten für die neue Saison Vielen Dank für eine möglichst rasche Bearbeitung ! |
|
|||
|
|||
Hi Harryman,
das hat Lipp auch bereits versucht hier abzufragen. Hat aber keiner oder wenige geantwortet. Trotzdem Neustadt: 1. Beliy Yevgeniy 26 J. Industriekaufmann 2. Hartmann Richard 23 J. Bauzeichner, Auszubildender 3. Reiß Karsten 32 J. Lehrer 4. Baraty Eli 21 J. Student Neuzugang von PROGRESS London (englischer Meister) 5. Greiner Philipp 28 J. Rechtsanwalt 6. Schoppel Günther 26 J. Ingenieur 7. Schaible Rene 24 J. Diplom-Betriebswirt Neuzugang von SSV Reutlingen (Verbandsliga Württemberg) 8. Braun Ralf 32 J. Maschinenschlosser Neuzugang von Wanne-Eickel (zuletzt Landesliga) Saisonziel: Platz 1-3 Aufstiegskanditaten: Pfarrkirchen, Neustadt, Schwabmünchen Abstiegskanditaten: Allianz München Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (07.09.2003 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Korrektur zu den Angaben von Neustadt
Hartmann Richard ist seit 1.9. Auszubildender und Ralf Braun ist soweit ich weiß gelernter Maschinenschlosser und kommt aus der Landesliga aus Wanna-Eickel. Oberliga spielte er bei TuS Holsterhausen.
servus. lupo Geändert von Wolfram.Lipp (02.09.2003 um 08:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist los mit Euch ? Befinden sich alle im "Sommerschlaf" ?
Ist es nicht möglich, von allen beteiligten Vereinen die erforderlichen Angaben für ein vernünftiges Programmheft zu erhalten ? Wenn ( ja ! ) dann Habe die Ehre. Grüße mit der Bitte um Bearbeitung. |
|
|||
|
|||
wo ist denn dein beitrag ?
@harryman
wo ist denn dein beitrag ???? gruß wl |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.