Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2003, 08:29
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
och Tobi.
-> Ich hätte doch nur gerne wieder einen Trainer ohne Zöpfchen und Strickmütze
Mensch ich kann dich gut leiden, aber so was ist doch wirklich peinlich. Ich kann das nicht nachvollziehen, keiner macht das, warum ausgerechnet du?
Lass ihn doch einfach machen und konzentrier auf andere Sachen. Ihn regen sicher auch gewisse Dinge auf und wie ich ihn kenne verhält er sich dann schon anders (d.h. angemesser) als du es getan hast.
So und Ende der Durchsage ...
Alt 13.06.2003, 09:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wollte, ich hätte noch so viele Haare, um mir irgendwo Zöpfe zu flechten
Alt 13.06.2003, 10:51
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von klugscheisser
Ich wollte, ich hätte noch so viele Haare, um mir irgendwo Zöpfe zu flechten
Naja, im Hinterkopfbereich könnte das doch noch klappen...
Alt 13.06.2003, 13:08
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mich würd das Foto ja auch interessieren. Ich hab ja jetzt auch so lange Haare, dass sich einige Personen schon ablehnend äußern. Andere dagegen finden es richtig klasse.

Meint ihr, eine lange Haarpracht paßt zu einem B-Trainer? Nunja, ich werde wohl während meiner B-Trainer Ausbildung zum Friseur gehen. Dann hab ich ja wieder kurze Haare.
Alt 13.06.2003, 13:08
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ihr braucht ein Bild.
-Ich liefere es so schnell, ich kann!
Alt 14.06.2003, 17:21
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bild

Also, erstmal um das klar zu stellen: Es gibt kein Bild von mir mit Mütze und Zöpchen, nur mit dem einen und dem andere. Aber ich kann ja mal welche schießen, wenn ihr wollt. Von prügelbär werdet ihr jedenfalls so schnell keines bekommen, der verspricht nämlich auch schon seit Ende November 2002 einen Sponsor für Trainingsanzüge zu besorgen - er ist alsi ein bißchen langsamer.
Zu dem Outfit: Ich hab halt irgendwann im herbst letzten Jahres beschlossen, mir die Haare bis zu den Schultern wachsen zu lassen, da ich es einfach nur noch ecklig fand, wie sich manche Menschen die Haare mit Gel vollkleben oder sonstige Dinge tun, die natürlich genau der Mode entsprechen musste. Ich wollte eben mal was anderes machen (nicht um aufzufallen, sondern nur um gegen die Oberflächlichkeit und Uniformität solcher "trendy Typen" zu protestieren).
Jetzt haben meine Haare gerade die Känge erreicht, wo mir der Pny ständig ins Gesicht fällt und ich ihn noch nicht hinter die Ohren schieben kann. Das ist beim Sport natürlich extrem nervig, und da ich ein Schweißbad - quais einen nassen Lappen ander Stirn - nicht so toll fande, habe ich mir die Haare vorne eben zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie zugegebnermassen nicht so toll aus, ist aber extrem praktisch und bequem - außerdem kann ich menschen gleich viel besser auf den ersten Blick beurteilen, je nachdem, ob und was für Kommentare sie machen. Undf wie gesagt: So lauf ich auch nur beim Sport rum, keine Minute länger.
Die "Häkelmütze" ist eine ganze normale Jamaicamütze, auch Kiffermütze genannt (wovon ich mich aber distanziere). Ich hab so ne ähnliche halt mal als Karnevalsutensilie bei ner Freundin gesehen und fand sie (die Mütze) einfach schön, also hab ich mir gleich en richtig tolle bei ******** bestellt. Die Mütze finden auch viele tolle, außerdem ist sioe enorm praktisch wegen der problematischen Haarlänge. Und: Sie stellt eine gewisse Ditanzierung zu einer m.A.n. flaschen, weil oberflächlichen und verfremdeten Lebenseinstellung da.
Alt 14.06.2003, 17:48
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tansincos
Eine kleine Beruhigung meinerseits. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so nach zehn Jahren etwa die Anfragen aufgrund langer Haare deutlich weniger werden.
Also: Keep on rocking in a free world!
MFG Lori
Alt 14.06.2003, 18:07
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bild

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Also, erstmal um das klar zu stellen: Es gibt kein Bild von mir mit Mütze und Zöpchen, nur mit dem einen und dem andere. Aber ich kann ja mal welche schießen, wenn ihr wollt. Von prügelbär werdet ihr jedenfalls so schnell keines bekommen, der verspricht nämlich auch schon seit Ende November 2002 einen Sponsor für Trainingsanzüge zu besorgen - er ist alsi ein bißchen langsamer.
Zu dem Outfit: Ich hab halt irgendwann im herbst letzten Jahres beschlossen, mir die Haare bis zu den Schultern wachsen zu lassen, da ich es einfach nur noch ecklig fand, wie sich manche Menschen die Haare mit Gel vollkleben oder sonstige Dinge tun, die natürlich genau der Mode entsprechen musste. Ich wollte eben mal was anderes machen (nicht um aufzufallen, sondern nur um gegen die Oberflächlichkeit und Uniformität solcher "trendy Typen" zu protestieren).
Jetzt haben meine Haare gerade die Känge erreicht, wo mir der Pny ständig ins Gesicht fällt und ich ihn noch nicht hinter die Ohren schieben kann. Das ist beim Sport natürlich extrem nervig, und da ich ein Schweißbad - quais einen nassen Lappen ander Stirn - nicht so toll fande, habe ich mir die Haare vorne eben zu einem Zopf zusammen gebunden. Sie zugegebnermassen nicht so toll aus, ist aber extrem praktisch und bequem - außerdem kann ich menschen gleich viel besser auf den ersten Blick beurteilen, je nachdem, ob und was für Kommentare sie machen. Undf wie gesagt: So lauf ich auch nur beim Sport rum, keine Minute länger.
Die "Häkelmütze" ist eine ganze normale Jamaicamütze, auch Kiffermütze genannt (wovon ich mich aber distanziere). Ich hab so ne ähnliche halt mal als Karnevalsutensilie bei ner Freundin gesehen und fand sie (die Mütze) einfach schön, also hab ich mir gleich en richtig tolle bei ******** bestellt. Die Mütze finden auch viele tolle, außerdem ist sioe enorm praktisch wegen der problematischen Haarlänge. Und: Sie stellt eine gewisse Ditanzierung zu einer m.A.n. flaschen, weil oberflächlichen und verfremdeten Lebenseinstellung da.
Gute Einstellung, gefällt mir! Ging mir manchmal nicht anders...

Wir sind Hude!
Alt 14.06.2003, 19:18
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bleibe dabei:

ICH APPELLIERE HIERMIT NOCHMALS AN MEINEN TRAINER:
-Tobias Ide bitte, bitte ich möchte dich wieder mit gemäßigt langen Haaren, d.h. ohne Zöpfchen und ohne deine Mütze
sehen können.
Alt 14.06.2003, 20:47
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos:
Hör nicht auf ihn !

Wir sind Hude!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »