Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2003, 12:24
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Münster vor Groß-Rohrheim, da muss ich ja einiges bei den Aufstellungen übersehen haben!!
Alt 28.07.2003, 12:55
Fieser Fuchs Fieser Fuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fieser Fuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Münster vor Groß-Rohrheim!
Da scheint ja einer sehr mutige Prognosen stellen zu wollen...
Alt 28.07.2003, 17:26
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Aquarius
@ netzspieler:

na weil es dieses jahr durch die ganzen zurückziehungen keine mannschaft abgestiegen ist.....
Na dann wird wohl nie mehr eine Mannschaft aus der Oberliga absteigen.
Es sei denn sie zieht zurück.....
Alt 28.07.2003, 18:00
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Katze
[B]1. Merkenbach
2. Darmstadt
3. Ober-Erlenbach
4. Lampertheim
5. Nieder Roden
6. Groß-Rohrheim
7. Bad Homburg
8. Münster
9. Höchst
10.Wehen

Hallo Katze....

finde Deinen Tipp sehr gut. Die Plätze 8-10 werden von diesen 3 Mannschaften belegt werden, wobei ich Dir hier voll zustimme. Da aber Ober-Erlenbach öfters ohne Correll spielt, schätze ich Lampertheim stärker ein, so dass ich hier die beiden tauschen würde. Bad Homburg scheint vielleicht ein klein wenig ausgeglichener, so dass Bad Hoburg evtl. zumindst vor Rohrheim landen wird.
Meister wird wohl Merkenbach. Sehr gute Mannschaft.

Bis dann

fan
Alt 28.07.2003, 22:40
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alte_dame & fieser fuchs:

mut zur lücke!
nein im ernst, vom papier her habt ihr wohl recht aber ich hab so ein gefühl, dass münster für die ein oder andere überraschung sorgen kann....

vorne ist rohrheim im vorteil, wang wird 2 machen aber ellenberger räume ich sehr gute chancen gegen goisser ein & warum soll meinel den nicht auch schlagen?

mitte stefanov kann ich nicht einschätzen wie er in der ol spielen wird (nehme dabei die kl saison nicht als maßstab, das war ja wohl witzlos..) und carsten ist in der mitte auch schlagbar... sehe da auch gute chancen für münster

hinten: wieviel spiele wird seib hinten gewinnen??? wenn´s 4 sind kann er glücklich sein und thomas peter ist ein junger abwehrspieler, der sehr gute anlagen hat, aber sein 1. jahr ol spielt.... sehe da münster klar im vorteil!!

tja, dann kommts auf die doppel an und dazu kann ich nix sagen... aber hört sich doch spannend an oder???
Alt 29.07.2003, 06:27
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie gesagt: steigt halt keiner ab...

Katze: Guter Tip, auch wenn ich natürlich BG HG etwas höher sehen möchte. Zur Info für Dich: Normalerweise ist die REgionalliga und Oberliga West (Nordrhein-Wetsfalen) schon ein Eckchen stärker auf Grund der hohen Anzahl der Vereine im Ruhrgebiet. Alles was ich bis jetzt gehört habe zu dieser OL im diesem Jahr hier macht allerdings auch einen baumstarken Eindruck und mit Deiner Einschätzung (3-4) könnte ich auch leben...

Hobbysportler: Danke für die Blumen, brächte mehr Kätzchen (=Noppenspieler) in der Liga, damit das klappt...
Alt 30.07.2003, 23:49
ttttfan ttttfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttttfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wenn Du pro Halbserie drei bis vier spiele verlierst, dann spielst Du negativ, da du ja eh kaum drankommst, zumal ja bei Euch wohl rotiert wird.

Und die Oberliga im Ruhrgebiet gilt schon immer als etwas schwächer als die, die Du nun spielen wirst.
Alt 31.07.2003, 21:41
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tttttttttttttttttttfan

experte, was?

ich gehe davon aus, daß wir oft doppelt spielen, auch im hinteren paarkreuz und auch gegen mannschaften, die höher eingeschätzt werden (10-12 Einzel sind meine Schätzung werde ich haben). und wer in welchem bundesland wie spielt ist eigentlich sch....egal. mir gefällts in hesse und jedes spiel zählt...
Alt 26.08.2003, 14:49
Kaiserfranz Kaiserfranz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaiserfranz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oberliga Gruppe 2

Mein Tipp auf den Meistertitel ist Ober-Erlenbach, da dieses Team
sehr erfahren ist.Zudem haben sie mit Bugaj einen Spieler der auch schon gegen Feng Wang gewonnen hat.Und Wehrheim in der Mitte ist sehr stark.Wenn Hopkins trainiert und Corell spielt sind sie von 1-4 die stärksten.

Lampertheim und Darmstadt werden meiner Meinung ein bissl zu stark eingeschätzt.

Geheimfavourit ist für mich Nieder-Roden.Die haben eine sehr ausgeglichene Mannschaft und können bis auf ein paar kleine Ausnahmen in jedem Einzel punkten.Haben ja auch schon vor 2 Jahren mit einer eher schwächeren Mannschaft zeitweise Platz eins belegt.Wenn die mal Doppel gewinnen, ist einiges drin.
Realistisch ist allerdings Platz 3 bis 5.Aber auf jedem Fall vor Darmstadt!

Merkenbach ist stark, aber ohne große Erfahrung gegenüber den Spielern der Liga.Die haben dennoch Potential für den Titel!

Groß-Rohrheim ist ohne Feng Wang sehr schwach.Und der kann auch nur max. 4 Punkte holen.

Münster wird zwar gegen den Abstieg spielen, aber nicht absteigen.

Höchst kann jetzt ganz locker aufspielen und vielleicht gelingt ihnen der Klassenerhalt, auch wenn es bis zum letzten Spieltag eng wird.
Alt 27.08.2003, 12:52
Fieser Fuchs Fieser Fuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fieser Fuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Gleichung Groß-Rohrheim=Wang ist wohl nicht ganz korrekt.
Du wirst dich ganz schön umschauen, mein lieber Kaiser Franz!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »