|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
du machst zwar bei 9-9 andere Aufschläge als vorher, aber irgendwie bist du ein cooler Typ
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kein Bock auf facebook |
|
||||
|
||||
ah, Ahmet
soll seine Brüder auf den Schiri ansetzen egal auf welchen, trifft immer den richtigen |
|
|||
|
|||
Wo gibts die aktuellen Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Das ist wirklich nichts. Letzte Rettung vom Schwarzen Ritter?!
|
|
|||
|
|||
nahezu skandalös
komm grad vom volleyball RL pete da sind die schiris auch katastrophe !!! mit dem kicker (Aufschlag) hinten raus bei mir ,weiß doch jeder. einfach geschwindigkeit mit nehmen und in die weite VH drücken und der dicke ist raus. oftmals werfe ich den im eifer des gefechtes auch gegen den schläger bin aber immer gerne bereit den nochmal falsch zu machen d.h. ihn zu wiederholen wenn der abgezählt werden würde, ist es halt so. Norbert H. hat mich auch zweimal böse angeguckt obwohl seine rückkurbel aufschläge auch nicht ganz astrein sind.. allen schönes we noch Geändert von pepekepski (11.02.2012 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiß nur von meinen teammates_ säge verliert gegen giebenrath. thilo spielt bombe und kommt mit 2:1 siegen nicht aus der gruppe -ärgerlich . hätte wohl mehr kicker aufschläge machen müssen !!!
|
|
|||
|
|||
äh ich hab es gesehen;
"Säge" gewinnt das Abwehrer Duell und damit heute noch im Geschäft: ebenfalls im VF: Hage(haut Mühlbach raus), Fabi Finkendey(haut Niklas Matthias raus), Maxi Dierks(lässt in der Gruppe Yannick Dohrmann und "Stürze" hinter sich; im AF muss Falko Turner dran glauben); Yannick Dohrmann(schlägt R.Hofmann), Niko Marek (ringt Matti von Harten in 7 Sätzen nieder; lässt in der Gruppe Mühlbach hinter sich); starkes Comeback; Arne Hölter(gewann in 5 Sätzen gegen Sven Hielscher; hier gab es wie in einigen anderen Spielen auch, heiße Diskussionen um "falsche/richtige" Aufschläge!!) und Minh Tran Le(sehr überzeugend). Bei den Damen weniger Überraschungen: Svenja Obst, Yvonne Kaiser, Anne Sewöster, Madlin Heidelberg, Julia Bütof, Maria Shiiba, Caroline Hajok ! und ohne Garantie Linda Kleemiß Bei den Herren gab es etliche sehenswerte Spiele zu sehen, nach meinem Eindruck, Arne und Minh Tran Le Favoriten, aber Hage, Maxi und Fabi sollte man auch auf der Rechnung haben; bei den Damen sollte sich Svenja Obst im Finale gegen Yvonne Kaiser durchsetzen. (kein besonders mutiger Tipp). Kann leider den Finaltag nicht sehen; muss selber spielen -) Wer Zeit hat, sollte sich das reinziehen!) Gute Nacht Hansi Teille |
|
|||
|
|||
Sorry, Ausrichter! Ich habe für einige Dinge Verständnis, aber nicht für solch einen "Ergebnisservice".
Wenn der TTVN hier nicht die Veranstalterzuschüsse kürzt (oder streicht), sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Und bitte, bitte keine Suche nach Begründungen für den "Ergebnisservice", denn die gibt es nicht! |
|
||||
|
||||
Wenn der Ausrichter seinen Pflichten nicht nachkommt, muss das wohl "der" TTVN machen ;-)
Ergebnisse
|