Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 09.08.2003, 13:52
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Viper333:

Stephan? Wer's das? *löl*

Ich kenne aber viele von den Altenessernern Die haben ja da Sichtungs-Turnier gemacht und ich bin ja ziemlich weit gekommen, dazu zählt ja noch die Freundschaft (zwischen den Vereinen)!

Ich glaube aber auch, dass er mich für 0,30€ reinlässt.


Ist das jetzt schon, dass man/Schüler bis 18 Uhr trainieren dürfen? Gibt es auch ausnahmen - wie mich, da ich ja Jugendlich spiele. Dafür zahle ich auch gerne den 1 €.



Bis Montag vielleicht [Bin in 'nem blauen (!) ESG 99/06 Trikot da.]
Stephan Verhoven ist damit gemeint.
Ich glaube ab 18.00 Uhr ist offiziell Herrentraining. Wenn da Platten frei sind, dann dürfen da auch Jugendliche zocken.
  #32  
Alt 09.08.2003, 20:05
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 470
Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi zusammen...

kann nur sagen, dass bei diesem Wetter die Platten nicht wirklich alle besetzt sind...und ohne Schüler und Jugendliche wäre die Halle ab 18.00 Uhr wahrscheinlich fast leer.
Also ab in die Halle und schwitzen .
  #33  
Alt 10.08.2003, 10:00
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ferientraining

Die 18 Uhr Einteilung hatte den von mir bereits erklärten Sinn, doch in der ersten Woche musste nur vereinzelt mal darauf hingewiesen werden, dass Herren, bzw. Damen ab 18 Uhr vorrangig behandelt erden. Ansonsten war die Halle nur sehr spärlich besucht und Tischprobleme tauchten dadurch nicht auf.
Sollten trotzdem mal so viele kommen, dass alle Tische belegt sind, dann wird die Turnieraufsicht die Tische zuteilen. Ich denke, so kann TTV DJK Altenessen ein angenehmes und attraktives Ferientraining zur Verfügung stellen.

Euer Blaumann
  #34  
Alt 10.08.2003, 18:23
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 112
Viper333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer geht jetzt morgen alles mit? Würde ihn mal gerne ansprechen


Ich bin halt morgen wahrscheinlich mit einer schwarzen Butterfly-Kurzhose da und aufjedenfall in einem blauen ESG 99/06 Trikot. Könnt mich ja mal ansprechen... als Viper333 oder einfach
"DAAAAAWIIIIID"
rufen.
Ihr könnt auch nach einem Da"w"id rufen mit "W" Da gibt's bestimmt auch nicht viele...





P.S.:
Danke für alle informationen!!!!
  #35  
Alt 12.08.2003, 12:56
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 112
Viper333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jaja, der Blaumann *löl*


Öhm... so rutschig ist es garnet... okay, man kann Schlittschuhlaufen, aber es ist besser als garkeine Halle zu haben.

Ich würde mich mal lieber nicht beschweren, sondern trainieren gehen...


Ich hab' ja einen Trick wie ich nicht so rutsche... *g* *net verrat* *gg*
Mit der Hand ein bisschen an die Sohle gehen... also abwischen o.O


Ich hab' damit kein Problem...


P.S.:
*neuen Schläger hat* *freu* *löl*
  #36  
Alt 13.08.2003, 09:47
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 484
Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gegen die Hitze

AN ALLE!

HEUTE, und NUR HEUTE gibt es in der Haedenkampstr. kalte Getränke zu kaufen. Das ist die Abkühlung gegen das heiße Wetter. Also traut euch ruhig und kommt vorbei!

Euer Blaumann
  #37  
Alt 13.08.2003, 10:22
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 112
Viper333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gegen die Hitze

Zitat:
Original von Der Blaumann:

AN ALLE!

HEUTE, und NUR HEUTE gibt es in der Haedenkampstr. kalte Getränke zu kaufen. Das ist die Abkühlung gegen das heiße Wetter. Also traut euch ruhig und kommt vorbei!

Euer Blaumann

COOOOOOL!

Bin um 15 Uhr an der Halle *löl*
Der Schumann kommt auch =)


Wer hat das Vorgeschlagen? *mal loben muss* Oder wurdet ihr dazu gezwungen? *hehe*


Nicht schlecht, Herr Specht (oder so).


Bis danne.
-.-
  #38  
Alt 19.08.2003, 09:29
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Regelung der Trennung von Jugendlichen und Erwachsenen wohl hinfällig geworden. Wir waren gestern bis halb zehn in der Halle. Einige Erwachsene haben auch um neun Uhr noch gesessen, während zahlreiche Schüler und Jugendliche gespielt haben. Oder sehe ich da etwas falsch?
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
  #39  
Alt 19.08.2003, 10:57
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2000
Beiträge: 338
felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Melvin Udall:

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Regelung der Trennung von Jugendlichen und Erwachsenen wohl hinfällig geworden. Wir waren gestern bis halb zehn in der Halle. Einige Erwachsene haben auch um neun Uhr noch gesessen, während zahlreiche Schüler und Jugendliche gespielt haben. Oder sehe ich da etwas falsch?
Nein, das ich nicht richtig. Wenn Du als Erwachsener ab 18.00 Uhr in der Halle bist, dann kannst Du die Jugendlichen von der Platte schmeissen. Vermutlich saßen die Erwachsenen, weil sie nicht spielen wollten oder sie kannten die Regelung nicht.
  #40  
Alt 19.08.2003, 12:08
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie auch immer.

Ich hatte es in der Anfangswoche erlebt, daß genau dieses Von-der-Platte schmeißen von der "Trainingsleitung" via Mikro übernommen wurde. Da dies nicht der Fall war, hab ich gedacht, das wäre hinfällig geworden.

Wie siehts denn jetzt ab nächster Woche aus mit Ferientraining?
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77