|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welchr Liga spielst Du 2003/04 ? | |||
1.Bundesliga | 7 | 2,31% | |
2.Bundesliga | 6 | 1,98% | |
Regionalliga | 15 | 4,95% | |
Oberliga | 19 | 6,27% | |
Bayernliga (o.ä.) | 25 | 8,25% | |
Landesliga (o.ä.) | 35 | 11,55% | |
Bezirksoberliga (o.ä.) | 41 | 13,53% | |
2.Bezirksliga (o.ä.) | 41 | 13,53% | |
3.Bezirksliga (o.ä.) | 21 | 6,93% | |
1.Kreisliga (o.ä.) | 48 | 15,84% | |
2.Kreisliga (o.ä.) | 22 | 7,26% | |
3.Kreisliga (o.ä.) | 13 | 4,29% | |
4.Kreisliga (o.ä.) | 10 | 3,30% | |
Teilnehmer: 303. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nächste Saison Hessenliga Mitte im HTTV. Freu mich schon voll !
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Klasseneinteilung im TTVN: 1) 1. Bundesliga - betreut durch DTTB 2) 2. Bundesliga - betreut durch DTTB 3) Regionalliga - 6er - betreut durch NTTV 4) Oberliga - 6er - betreut durch NTTV 5) Verbandsliga - 6er - betreut durch TTVN (nicht 100% sicher) vorhin vergessen / Danke Nacki 6) Landesliga - 6er - betreut durch TTVN 7) Bezirksoberliga - 6er - betreut durch Bezirksverbände 8) Bezirksliga - 6er - betreut durch Bezirksverbände 9) 1. Bezirksklasse - 6er - betreut durch Bezirksverbände 10) 2. Bezirksklasse - 6er - betreut durch Bezirksverbände 11) Kreisliga - 6er - betreut durch Kreisverbände 12) 1. Kreisklasse - 4er - betreut durch Kreisverbände 13) 2. Kreisklasse - 4er - betreut durch Kreisverbände 14) 3. Kreisklasse - 4er - betreut durch Kreisverbände und bei uns in Wolfsburg hat es der Stadtverband/Kreisverband so geregelt, das wir: ..... 11) Kreisliga - 6er 12) Stadtliga - 6er 13) 1. Stadtklasse - 4er 14) 2. Stadtklasse - 4er 15) 3. Stadtklasse - 4er 16) 4. Stadtklasse - 4er haben. So, lange Rede kurzer Sinn. Letztes Saison Kreisliga mitte, nächste Saison Kreisliga oben. Mit welchen Ligen und Klassen man das aber vergleichen kann, wage ich mir nicht anzumaßen.
Geändert von CSWOB (03.07.2003 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich werd nächste Saison 2.Bezirksklasse, oberes Paarkreuz starten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab zwar keinen passenden (lateinischen) Spruch parat, muß Dich aber trotzdem drauf hinweisen, daß Du die Verbandsliga vergessen hast. Vor ein paar Jahren wurde die Verbandsliga in Landesliga umbenannt, dann so gespielt, wie Du es notiert hast, bis zwischen Ober- und Landesliga wieder eine Verbandsliga eingeführt worden ist. @all Und wenn ich hier schon mal schreibe, nächstes Jahr Nationale 2 in Luxemburg, aber überhaupt keine Ahnung, mit welcher Klasse man das vergleichen kann. Nationale 1 war jedenfalls ein wirres Kuddelmuddel aus Regional-, Ober- und Verbandsliga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hehe, Latein war die Woche schon genug Man merkt, es geht zum Wochenende, meine Konzentrationsfähigkeit läßt stark nach.... Wird sofort geändert.... @Walker: 1. & 2. Kreisklasse wird bei uns definitiv mit 4er gespielt. Heißt bei uns halt Stadtklasse
|
|||
|
|||
@Walker
Kurze Frage, wo spielst Du denn, das bei Euch auch Kreisklasse mit 6er spielt?
|
|||
|
|||
Ich spiele im Kreis Hannover.
|
|
|||
|
|||
Jo -> sechstklassig...
|
|
|||
|
|||
Im Kreis Hannover wird in der 1KK/2KK in der tat mit 6er Mannschaften gespielt. In der letzten Saison wurden in der 3KK die 4er Mannschaften eingeführt, die Jahre davor wurde auch dort mit 6er Teams gespielt.
Da sieht man schon mal was für Unterschiede es innerhalb eines verbandes gibt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.