|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2012
ähmmmm wie wird der thread hier noch genannt????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ladies and gentlemen
This is Mambo No.5 One, two, three, four, five Everybody's in the car, so come on Let's ride to the liqueur-store around the corner The boys say they want some gin and juice But I really don't wanna Beerbust like I had last week I must stay deep Because talk is cheap I like Angela, Pamela, Sandra and Rita And as I continue you know They are getting sweeter So what can I do I really beg and you my Lord To me flirting it's just like sport, anything fly It's all good let me dump it Please set in the trumpet A little bit of Monica in my life A little bit of Erica by my side A little bit of Rita is all I need A little bit of Tina is what I see A little bit of Sandra in the sun A little bit of Mary all night long A little bit of Jessica here I am A little bit of you makes me your man Mambo No.5 Jump up and down go and move it all around Shake your head to the sound Put your hand on the ground Take one step left And one step right One to the front and one to the side Clap your hands once And clap your hands twice And if it looks like this Then you are doing it right A little bit of Monica in my life A little bit of Erica by my side A little bit of Rita is all I need A little bit of Tina is what I see A little bit of Sandra in the sun A little bit of Mary all night long A little bit of Jessica here I am A little bit of you makes me your man Trumpet The trumpet Mambo No.5 A little bit of Monica in my life A little bit of Erica by my side A little bit of Rita is all I need A little bit of Tina is what I see A little bit of Sandra in the sun A little bit of Mary all night long A little bit of Jessica here I am A little bit of you makes me your man I do all To fall in love with a girl like you 'Cause you can't run and you can't hide You and me gonna touch the sky Mambo No. 5! |
|
|||
|
|||
Ich wollte mich eigentlich auch gar nicht dazu äußern! Dieses Forum hätte ich normalerweise auch gar nicht gelesen, aber wenn ich schon beim Training darauf angesprochen werde, möchte ich, hoffentlich diplomatisch und ehrlich, folgendes zum besten geben:
Dieser ganze Kinderkram ist echt nicht meine Welt und mein Niveau, macht euch den Kopf um wichtigere Dinge im Leben!!!!!!!!!! Wir vom PSV haben nie gesagt, wie Volker sich in Westig engagiert, nur wie er es vorher in Iserlohn gemacht hat! An unserem Schwarzem Brett in der Halle hängt der Zeitungsbericht mit Volkers Kommentar! Das dieser Bericht Anlass zum Spekulieren gibt (kann ich mir sehr gut vorstellen, wie z.B. Mambo Nr. 5) steht außer Frage, aber da sind die beteiligten Herren selber schuld dran, da muß man sich schon überlegen was man so schreibt und von sich gibt! Ich möchte auf jeden Fall, dass mein Name bei solchen kognitiv beschränkten Themen nicht einfach so genannt wird! Anbei aber nochmal der Bericht und dann ist auch Schluss mit dem Thema! Tischtennis Nach sportlicher Zäsur will PSV in ruhiges Fahrwasser Iserlohn, 15.06.2011, Markus Wassmuth Iserlohn. (wasi) Es ist noch nicht allzu lange her, da hing der Himmel für die Tischtennis-Abteilung des PSV Iserlohn voller Geigen. Mit der Fusion mit der SG Post Iserlohn schien das Fundament für gutklassigen Sport in der Waldstadt geschaffen. Zuletzt herrschte dagegen totale Ernüchterung beim Polizei-Sportverein. Schon in der ersten gemeinsamen Saison gab es erhebliche Defizite im organisatorischen Bereich. Strafzahlungen an den Verband wegen diverser Unzulänglichkeiten belasteten die Kasse. Zur Saison 2010/11 sollte alles besser werden, doch weit gefehlt. Stattdessen summierten sich wieder die Strafen und auch sportlich war vieles nicht zum Besten bestellt. Der damals einzige Kritiker der Fusi-on, SG-Geschäftsführer Volker Funk, sah sich in seinen düsteren Prognosen mehr als bestä-tigt. Vor allem aus dem sportlichen Sinkflug haben jetzt die fünf Spieler aus der ersten Mann-schaft, die in der Bezirksliga spielt, ihre Konsequenzen gezogen. So haben sich Goran Gamilec (vor drei Jahren noch Verbandsligaspieler), Pascal Zimmermann, Christian Schmidt, Ale-xander Hupach und Tim Chmielewski beim PSV abgemeldet. Gemeinsam suchte das Quintett fortan eine Mannschaft, in der man zusammen spielen konnte. Doch die Suche gestaltete sich schwierig. Kein Verein schien bereit, „Platz“ für die Abtrünnigen zu schaffen. Erst in der 1. Kreisklasse wurden die „Ex-Polizisten“ fündig - und zwar beim TV Westig. Der sicherte sich in der Kreisliga-Relegation das Aufstiegsrecht in die höchste Klasse des Kreises, profitierte vom Rückzug der PSV-Zweitvertretung aus der Bezirksklasse, und tritt künftig in der Kreisliga an. Allerdings dürfte die nun so stark besetzte TVW-Mannschaft auch hier sportlich überqualifiziert sein. Ein wenig pikant ist in diesem Zusammenhang auch der Umstand, dass der TV Westig die neue sportliche Heimat von Ex-SG-Multifunktionär Volker Funk ist, der allerdings versichert, dass er die Akteure nicht zum Wechsel nach Westig anminiert habe. Beim PSV Iserlohn hofft man derweil, dass nach diesem sportlichen Aderlass wieder der Ru-he einkehrt. Inzwischen hat Michael Metz die Abteilungsleitung übernommen und wird dabei tatkräftig von Geschäftsführer Martin Frevel unterstützt, der den gesamten operativen Bereich leitet. „Wir werden uns gesund schrumpfen und nicht mehr so sehr auf Leistungssport, son-dern mehr auf Breitensport setzen“, kündigt Metz an. Ihm ist es wichtig, dass der Verein end-lich in ruhiges Fahrwasser gerät. Die vier Herrenmannschaften der 110 Mitglieder starken Abteilung sind für die kommende Saison bestens bestückt, so dass es nicht mehr zu Engpäs-sen kommen soll. Das Startrecht in der Bezirksliga wird man weiter wahr nehmen. Die zweite Mannschaft, die eine Etage tiefer in der Bezirksklasse Vizemeister wurde, muss sich im Kampf um dem Liga-erhalt beweisen. Die Reserve zieht man, wie bereits angedeutet, allerdings zurück. „Uns ist es wichtig, dass die Abteilung endlich auf solide Füße gestellt wird. Für einen kurzfristigen sportlichen, womöglich mit viel Geld erzwungenen Erfolg sind wir die falsche Adresse“, führt Michael Metz weiter aus. Noch pikanter ist aber, dass ein Abtrünniger dem Multifunktionär bei Facebook schreibt. "Die besten Geburtstagswünsche an meinen neuen Arbeitgeber"! Na, wenn das nicht verkohlt stinkt! #1 von MultiAG , am 16.06.2011 um 18:27 Was für ein Unsinn....man kennt doch P. Zimmermann und seine manchmal nicht ernst zu nehmenden Kommentare... Außer der Zusagen für ein paar Beläge (ist mehr als Entschädi-gung für die niedrige Spielklasse zu betrachten, sonst aber auch rein garnichts) läuft nichts, aber das wissen ja schon die allermeisten. Ist ja auch nicht für Spieler seiner Güte angemessen. Er hätte sicher für ein gutes Taschenfeld woanders spielen können, aber es ging ihm - wie den anderen Zugängen auch - sicher mehr um ein intaktes Umfeld und Mannschaftsharmonie. Das kann man sich nicht erkaufen... Volker Funk/TV Westig #2 von funkili , am 16.06.2011 um 20:27 |
|
|||
|
|||
"Anbei aber nochmal der Bericht" (um es nochmal allen klar zu machen und es jedem zu zeigen der nicht am schwarzen Brett in unserer Halle geschaut hat)"
Der Bericht scheint dir ja gut zu gefallen. Ist glaube jetzt das 2te oder 3te mal das du ihn postest. Möchtest du damit irgendetwas bezwecken oder rechtfertigen? Mal abgesehn davon das dort auch nicht alles der Wahrheit entspricht. Aber nun gut. Für mich wars das diesbezüglich jetzt auch hier. Gute Nacht Geändert von Chmille (07.02.2012 um 01:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema des Threads.
Teilnehmer am Bezirkspokal sind: TuS Brunskappel (Arnsberg/Lippstadt) TV Westig (Lenne-Ruhr) TTG Plettenberg/Oestertal III(Lüdenscheid) CVJM Siegen II (Siegen) TTC Herne-Vöde / DSC Wanne-Eickel III (Bochum) und zum Kreis Dortmund kann ich in Click-TT keine Infos finden (wie sieht das denn da aus?) Und bezüglich des Ablaufes: 6 Teams = 2 Freilose und 2 Viertelfinal-Partien? oder jeder gegen jeden? Greetz Tim Geändert von Chmille (07.02.2012 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder gegen jeden...wie soll das denn gehen an einem Tag? Nee....Pokalspiele werden im KO-System ausgetragen...also wohl die erste Variante.
|
|||
|
|||
Sofern mich meine mathematischen Kenntnisse nicht komplett im Stich gelassen haben, wären das 5 Spiele pro Team. Jedes Spiel bekäme 2 Platten.
Beim Kreispokal gab es ja für die meisten Teams immerhin auch 4 Spiele und das Turnier ging von 11 bis ca. 16 Uhr. Von daher fand ich die Variante durchaus (auch an einem Turniertag ) vorstellbar. Die 2. Variante geht ja dann vlt max. 3 Stunden. Geändert von Chmille (07.02.2012 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also den "Vorschlag" von Tim unter Umständen jeder gegen jeder zu spielen finde ich sehr gut. Ich persönlich wäre dafür den Bezirkspokal so zu spielen anstatt sofort KO-System. Kann man das, natürlich unter Absprache der anderen Vereine, so durchführen oder ist das irgendwo festgeschrieben wie man den Bezirkspokal spielen muss?
|
||||
|
||||
Die Kreisligamannschaft von Herne-Vöde hat Sonntag ein Meisterschaftsspiel bei PSV ERK Hattingen. Wird interessant zu sehen, was passiert, wenn Herne gewinnt....
|