|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein Wunder?
Hallo an Alle,
na, ist das ein Wunder? Der Ritschi und ich sind halt nicht nur an der Platte Riesen Aber ich habe auf der Seite des TTC Anzefahr gelesen, dass sie gegen Richtsberg 9-4 gewonnen hätten? Hab mich schon gewundert Oder hat sich Uli vertan? Bis bald und auf Aufklärung hoffend Der Looser |
|
|||
|
|||
Re: Ein Wunder?
Zitat:
Anzefahr hat vorne 3 Punkte geholt, das war es dann fast !! |
|
||||
|
||||
Spiele am Wochenende?
Hallo Zusammen,
danke erstmal an HEMA für die Info. Hat eigentlich jemand schon die Wochenendspielpaarungen? Das Spiel Korbach-Calden ist übrigens verlegt worden! Bis morgen? Der Looser |
|
||||
|
||||
Re: Spiele am Wochenende?
Zitat:
Paarungen & Tipps: Hofgeismar - Mardorf 9:5 Richtsberg II - Gönnern II 8:8 Veckerhagen II - Anzefahr 5:9 Adorf - Vollmarshausen 9:6 @ Der Looser Ist Stefan im Stress oder warum ist euer Spiel verlegt worden :confused: ? |
|
||||
|
||||
TIPP
Hofgeismar - Mardorf 8:8 (sicherer TIPP, da die schon letzte Woche gespielt haben !!!!!!!!!
Richtsberg II - Gönnern II 9:7 Veckerhagen II - Anzefahr 6:9 Adorf - Vollmarshausen 9:6 Richtsberg wird Gönnern schlagen !!!!!! Bei Adorf-Vollmarshausen kann es auch spannender werden !!! Veckerhagen schon mit dem Rücken zur Wand ???? Bis dann !!!! |
|
||||
|
||||
Re: TIPP
Zitat:
Zu Richtsberg - Gönnern: Da kann eigentlich jeder gewinnen. Gönnern ist in der Spitze einen Tick stärker; Richtsberg in der Breite. Dazu spielen sie zu Hause. Abwarten ... |
|
||||
|
||||
Tipps und Infos
Hallo,
@ Jules ausser Stefan könnten ja noch andere etwas vorhaben. Aber dennoch hast Du Recht. Der Hauptgrund ist der, dass Stefan einen Trainerlehrgang am Sonntag absolvieren wird und deshalb das Spiel verlegt werden musste. Zu meinen Tipps: Richtsberg II - Gönnern II 9:6 Veckerhagen II - Anzefahr 8:8 Adorf - Vollmarshausen 9:7 Drei äusserst schwer zu tippende Spiele würde ich sagen. Also schauen wir mal. Wird spannend. Bis bald Der Looser |
|
||||
|
||||
Re: Tipps und Infos
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spitzenspiel
Wie ist denn Richtsberg gegen Gönnern ausgegangen ????????
|
|
|||
|
|||
Dann will ich euch auch noch ein Ergebnis mitteilen!!!
Adorf-Vollmarshausen 9:6!!!! Leider!! War wie immer mehr drin!!!:confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.