|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holger hat es sich wirklich verdient!
![]() ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
das sehe ich auch so, bei soviel engagement
![]() aber es wäre natürlich gewesen, wenn er zu seinem 1000sten beitrag befördert worden wäre ![]() ------------------ big brother is watching you ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
jojo holscher mach dich auf ne heisse aufholjagd von mir gefasst
![]() @ detlef nein, ich kann dich beruhigen, ich habe keine ambitionen hier als moderator(in) aufzutreten. und deine rechnung wird nicht ganz aufgehen, denn in den nächsten monaten binich wieder mehr unterwegs als im monat august ![]() ------------------ big brother is watching you ! |
|
|
||||
|
||||
|
Meinst Du das wird noch was mit den Fotos??? Ich bezweifle es!!!
@ Tanja was steht denn die nächsten Monate an??? ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt steht erstmal urlaub an
![]() nächsten monat haben wir ne woche lehrgang in langweid und ende oktober sind inter. meisterschaften in italien, sofern ich da hinfahren darf. und die monat drauf sind auch lehrgänge und meisterschaften, so ist das aufregende tt-leben ![]() ------------------ big brother is watching you ! |
|
|
|||
|
|||
|
@Tanja
wieso beruhigen? Ich denke schon, daß Du das hinkriegst. @holger viel Spaß bei Deiner Moderatorenarbeit - jetzt wo Du den heißen Atem nicht mehr spürst, dürfte es doch sicherlich etwas einfacher für Dich werden ![]() @Tanja schade, daß Du zukünftig nicht mehr so häufig im Forum bist, denn beim Lesen der "Korrespondenz" konnte ich mir so manches nicht verkneifen. Aber nichtsdestotrotz: auf eine bessere Punkteausbeute ![]() ------------------ Detlef Lange |
|
|
|||
|
|||
|
@ detlef
keine sorge, ich werde dem holscher dicht auf den fersen bleiben ![]() jojo, die punktesammlerei muss langsam aber sicher anfangen ![]() ------------------ big brother is watching you ! |
|
|
||||
|
||||
|
es
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@tanja
Ich werde versuchen, meinen Beitrag zu Euren Punkten zu leisten und Jessi nicht mehr so lange im Chat aufhalten! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

gewesen, wenn er zu seinem 1000sten beitrag befördert worden wäre