|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga BaWü
Humor scheint unser TT-player 2004 wenigstens zu haben. Weiter so !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi !Also ich glaube nicht das Wendlingen um den Aufstieg mitspielt eher hinteres Mittelfeld ! Ich denke das einige Mannschaften der Oberliga in der Regionalliga mithalten könnten! Was würde Wendlingen überhaupt ohne Ausländer machen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was würden alle Mannschaften ohne gute Ausländer machen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
könnte eventuell jemand mal die vorraussichtlichen Aufstellungen der verschiedenen Teams schreiben??
|
|||
|
|||
|
Das stimmt 1 ausländer braucht man in der Oberliga aber nicht 3 oder 4 wie Erdmannhausen oder Wendlingen oder auch Weil mit 3 oder 4 !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sicher!
Wieso sollte man nicht mit 3 oder 4 Ausländern spielen!?!? Es gibt bestimmt genauso viele Aspekte die dafür sprechen wie dagegen und wenn man das Geld für die Ausländer hat, wieso nicht?? Ausserdem ist es sehr schwer deutsche Spieler zu finden die diese Spielstärke haben, wenn man keine Deutschen findet, aber trotzdem Oberliga spielen will, was bleibt einem da anderes übrig??
|
|||
|
|||
|
Ich versuche noch mal einen Anfang zu machen mit den verschiedenen Aufstellungen, ich hoffe das mich jemand verbessern bzw. meinen Eintrag vervollsändigen wird.
Weil: Zavoral Karlovic Mnich Eise Altermatt Kovac Mayer Rastatt: Fu Yong Guo Ping-Kong Markus Becker Marcus Schmieder Tobias Prestenbach Sven Scholze Sven Jakob Ottenau: Li Shi Dong Groß Emmerling Mechler Hillert Ruf Stuttgart: Bojic Cheaib Frank Krieger Wirth Blagojevic Wiese Tuttlingen: Stickel Schneider Pudimat Lamm Stickel Regele Lippoldweiler: Sestak Behringer Ottenbacher Bischoff Quiram Senge Mühlhausen: Mehne Winkler Lamminger Dannegger Lerner Schädler Wendlingen: Juzbasic Attikovic Ivanov Drobec Zapf Hirsch Bopp Grünwettersbach: Sekinger Bluhm Rückel Nedoma Apfel Holzinger Erdmannhausen: Habijanec Futo-Molnar Tscheche Wache Rennstich Auwärter Steinheim: Revisz Lilienthal Seidel Saussele Grossmann Schmitt
|
|||
|
|||
|
Also die Aufstellung von Steinheim stimmt so garantiert nicht. Mit der Mannschaft hätten wir ja Probleme mit dem Klassenerhalt. Lilenthal ist wohl auch nur ein Gerücht. Wir gehen momentan eher davon aus, dass wir RL spielen und deshalb haben wir auch eine entsprechende Mannschaft.
Lippoldsweiler würde ich m.E. eher so aufstellen: Sestak Behringer Endreß Ottenbacher Bischoff Quiram |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Zusammenstellung von FLIPSquad!
Stimmt fast alles, bis auf: Weil spielt ohne Mnich. Ottenau spielt mit Stößer an 5, Ruf in der Zweiten. Steinheim gehört hier wohl nicht mehr rein, sind wohl so gut wie sicher in der Regionalliga (und wenn doch OL, dann fällt Grünwettersbach raus). Zur Wendlinger Aufstellung habe ich mich ja schon zur Genüge geäussert... Was ist eigentlich mit Domagalla in Lippoldsweiler ? Wenn der da auch noch dabei wäre, wäre die Mannschaft ganz vorne dabei (wer ist Endreß ?). |
|
|
|||
|
|||
|
Domagala --> Birkmannsweiler (VL BaWü)
Endreß hat letzte Saison in Würzburg RL gespielt. Das ist noch ein ganz junger (14 Jahre) und wird wahrscheinlich mal richtig gut... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|