|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn nun die Aufstellung von Bönen 3 aus.
Im Forum sind doch einige Bönen Spieler aktiv! Da muss doch einer von wissen welche Leute in der Mannschaft spielen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Bönen 3
Ich habe auf den Kreismeisterschaften kurz mit Alik Enns gesprochen. Er konnte mir selber auch noch nicht die genaue Aufstellung sagen.
Nur soviel: - Udo Lang spielt weiter in der dritten. - Romanski spielt wahrscheinlich nicht mehr so oft, da er Samstags was anderes macht als Tischtennis. - Ob Hebgen weiterspielt, wusste er nicht. - Die restlichen werden wohl weiterspielen. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
1 Santiago Coste PUR
2 Udo Lang 3 Michael Romanski 4 Michael Hebgen 5 Moritz Foerster 6 Alik Enns 7 Klaus Reichelt 8 Dirk Duesing so ungefaehr koennte die aufstellung aussehen, kann aber auch sein, dass ich jemanden vergessen habe. das ganze also ohne gewaehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Santiago Coste PUR
Zitat:
interessante Nr.1 . sind noch paar details zu dem mann da????
|
|||
|
|||
|
Coste
Habe gehört, dass der junge Puerto Ricaner erst 14 oder 15 Jahre alt ist und das größte Talent in seinem Land ist.
Den Kontakt zu ihm hat wohl Jens Lang hergestellt, der viel in der Welt herum reist. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ein Sänger der gleichnamigen Band um Hartmut Engler gemeint ist.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass für unsere Pils-Liga schon ein Ausländer verpflichtet wird, der am liebsten Buttermilch trinkt... Gute Nacht wünscht Arie van Lent |
|
|
|||
|
|||
astrein! kann mir bei diesem beitrag nur einen urheber vorstellen, musste echt lachen! santiago wird von mir selbst vorfinanziert. er wird fuer jedes spiel von puerto rico eingeflogen, samt seiner heisse-milch-mit-honig vorraete. damit ich bei dem deal nich draufzahle, werde ich waehrend der saison so oft wie moeglich in walstedde beim training auftauchen, um das geld gegen dich und deine gelben socken in ein paar matches zurueckzugewinnen! wie lautet dein kader fuer die neue saison? is total behindert hier, ich kann nirgends ein kicker-sonderheft finden!! spass beiseite - santiago ist gerade 17 jahre alt geworden und war anfang juli bei den us open finalist im u18-wettbewerb. wuerde in der oberliga mitte gut positiv spielen und sieht exakt genauso aus wie moritz bleibtreu. jetzt wisst ihr bescheid. |
|
|
||||
|
||||
|
amtliche aufstellungen sind da
fast alles frisch auf meiner seite.
einige fehlen noch.
|
||||
|
||||
|
bönen
649. der weltrangliste dieser santiago de poerto rico hat thomas ne schöne schlagzeile... bis denn kpf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habt ihr eure mannschaftsaufstellung denn inzwischen beim wttv nachgereicht gibt die erste ordnungsstrafe wie seid ihr denn nun endgültig aufgestellt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.