|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur neuen Saison 12/13
Dann will ich es hier doch auch noch mal probieren. In Elverdissen wird auch noch ein Spieler für die BK gesucht! Da unsere Nummer 3 leider keine Lust mehr hat brauchen wir natürlich Ersatz.
Wer also Interesse hat bei uns aufzuschlagen, der kann sich gerne an mich wenden!!!! Schönen Sonntag noch! Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Laut Pressebericht von heute:
Michael Lipsmeyer vom SV RW Alfen zur DJK Paderborn. Seine beiden Söhne Mirco und Dennis zum SC Wewer 2000... Außerdem verpflichtet der SC Wewer 2000 den Oberligaspieler Thomas Jäggle von Fortuna Walstedde, Arne Grüttner vom TTC Detmold-Jerxen II aus der Verbandsliga und Christian Laws vom TuS Lohauserholz aus der Oberliga... Verlassen wird uns Wolfgang Kirsch in Richtung Bezirksliga nach Alfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das nenne ich doch mal ne gewachsene Mannschaft ! |
|
|||
|
|||
Aber zum Glück kann man in Wewer durch die Fernsehgelder und durch Spenden der FDP den Vertrags-Aufwand refinanzieren. Dann macht es wieder Sinn
|
|
|||
|
|||
Man fragt sich wirklich, wann dieses Gelaber mal aufhört. In jeder anderen Sportart kreht da kein Mensch hinterher.
|
|
|||
|
|||
Wer sagt das??? Woher nimmst du die Sicherheit, das in anderen Randsportarten nicht auch gemeckert wird wenn Teams Geld dafür zahlen, bzw. in den Gulli werfen, um "unschlagbar" zu sein? Für mich ist der TT Sport auf diesem niedrigen Niveau nur sinnvoll, wenn die Leute sich auch privat gut verstehen und eben auch kennen. So ist das alles Bullshit, für den Söldnerclub und für die Gegner!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schade das es kein Gefällt mir Button gibt. Mal schauen ob es irgendwann mal wieder ein zweites Bünde gibt! Von der Kreisliga in die Bundesliga und wieder zurück in die Kreisliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der SC Wewer sich ein Ziel gesetzt hat, dann ist es doch garnicht schlimm für gute Spieler Gelder zu zahlen. Das hat doch nichts damit zu tun, ob es eine Randsportart ist oder nicht. Für gute Spieler wird überall was gezahlt. Egal ob Hallenhalma oder Schach oder weiss der Geier was. So und wenn der SC Wewer evt. das Ziel hat mal Regionalliga oder sonst was zu spielen, dann ist es doch völlig ok. Was man am Ende davon hat oder nicht, die Frage darf man sich dann selbst stellen. Gruss |
|
|||
|
|||
wollte M.Stürmer ( Hahlen ) nicht wieder in den Kreis Herford zurück ?????
neue spieler, neuer verein, vereinswechsel, wechsel |
|
|