|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Knezevic ist momentan noch im urlaub.
Und derjenige mit den Rückenproblemen (Lindenlaub) kann zur Zeit auch noch nicht trainieren, wobei eh niemand aus der ersten mannschaft zur zeit trainiert ![]() Ich denke aber mal das er zum start der Vorrunde wieder spielen kann. Kann ihn ja mal fragen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung
Tach!
Falls Ihr noch immer an Aufstellungen interessiert seid, hab ich hier noch die isenburger für Euch: 1. Eistert 2. Wichlow 3. Schmidt (ehemals TV Bieber) 4. Lupia 5. Schreiber 6. ??? Ich denke, mit der Mannschaft kann Isenburg im oberen Mittelfeld mitspielen - je nach Verletzungs(p)lage. Mein Favorit für den Aufstieg ist auch Oberrad, da sie sich ja auch verstärkt haben. Eschersheim sehe ich nicht so stark, schließlich spielen sie ja fast so wie zu ihrer Abstiegszeit. Zur gesellschaftlichen Einschätzung kann ich Euch eigentlich nur Recht geben, wobei das natürlich nicht für alle Spieler gilt! Ansonsten halte ich Ginnheim noch für recht stark, wobei denen manchmal ein wenig die Konstanz fehlt. Der Ball ist rund, alles muss erst gespielt werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Neu Isenburg
:confused: Ich bin ein wenig überrascht diese Aufstellung zu sehen
Wichlow vorne, wo ist Schlabitz ,Thomas Schmidt nur in der Mitte Ohne Schlabitz sehe ich das Team nicht im oberen Drittel. Kein Abstiegsaspirant aber auch nicht sehr weit weg davon. Als 2. Mannschaft hat Neu isenburg natürlich immer am Anfang von vor und Rückrunde gute Möglichkeiten durch geschickte Aufstellung ein paar Punkte mehr zu holen. Das Bild der Liga rundet sich langsam ab. Es wird eine sehr ausgeglichene Saison. Es könnte sein das 18 Punkte wieder nicht direkt für den Klassenerhalt reichen. :boing: Gruß, Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Ja, ich denke auch, dass die Saison sehr ausgeglichen wird.
Schlabitz ist in die erste Mannschaft gewandert, Chiemienga (vermisst den niemand) spielt wohl wieder in Polen. Klar kann man die Aufstellung in Frage stellen, aber ich denke, dass Wichlow vorne ähnlich viele Punkte holt wie in der Mitte. Wenn der nen guten Tag hat, kann er jeden in der Klasse schlagen. Durch Schmidt wird die Mitte halt in meinen Augen sehr gestärkt, und hinten wird die Mannschaft auf jeden Fall stärker sein, zumal Schreiber sein Potenzial jetzt eher ausspielen kann und auch bei den Ranglisten recht gut gespielt hat. Ich denke, die Anfangsnervosität (weil neue Mannschaft, neue Klasse) dürfte zu großen Teilen verflogen sein. Alles in allem sehe ich die Mannschaft so um Platz 5, aber ich bin selbst natürlich auch sehr gespannt. Freut mich übrigens sehr, dass Sindlingen die Relegation geschafft hat, denn mit Euch hatte man immer engagiert aber sehr faire Gegner und die Stimmung wahr immer recht friedlich, was ja leider beim Tischtennis nicht unbedingt Usus ist. Tschöö |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die netten Worte
Es freut einen doch immer so was zu hören, gehörten wir doch bis jetzt zu den besten Puntelieferanten für Neu Isenburg. Ich kann das Lob nur zurück geben, es wird alles gegeben aber nie eine Grenze überschritten . Ich wundere mich nur das Thomas Schmidt in der 2. spielt Hatte er nicht mit der 1. geliebäugelt Ich freue mich für Jörn das er den Sprung in die 1. geschafft hat , das Potential hat er alle mal jetzt heist es sich durchzu beißen .Aber Jörn und Chimenga waren schon Leistungsträger. Wie würde Kaiser Franz sagen na, schau mer mal Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Re: Neu Isenburg
Zitat:
Stimmt, es rundet sich ab und macht einen sehr ausgeglichenen Eindruck .... Für mich völlig unbekannte Größe ist Obertshaussen und Heussenstamm , was kommt denn da auf uns zu Ansonsten denke ich mal, das sich Oberrad, Eschersheim und Ginnheim vorne absetzen werden, für den Rest wird das dann wohl eine spannende Saison !!! Wobei sich in solchen wahrscheinlich ausgeglichenen Spielzeiten dann vieles über Verletzungen und Ersatz entscheiden wird .... |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, Heusenstamm ist ja jede Saison eine große Unbekannte.
Ich denke allerdings nicht, dass sich die Mannschaft nennenswert verändert hat. Die Obertshausener Jugend-Mannschaft kenne ich auch überhaupt nicht, aber ich denke, dass sie (wenn überhaupt) wohl eher im Mittelfeld mitspielen werden, weil sie sehr "gerade" spielen werden und mit dem doch fremden Herrenbereich zumindest am Anfang so ihre Last haben werden, das lief bei Oberrad ja ähnlich. Zu Noppenjoe: Dass Schmidt mit der ersten Mannschaft geliebäugelt hat kann sein, ist mir aber nicht bekannt. Aber: Es stehen ja auch noch andere Leute vor ihm. Aber ich denke, falls die Aufstellung unverhältnismäßig sein sollte, wird sich das über die Runde herausstellen und er wird dann evtl. vorne spielen. Natürlich waren Schlabitz und Chiemienga Leistungsträger, aber mit Schmidt hat die Mannschaft einen starken Charakter und Spieler hinzugewonnen, was den Verlust ein wenig kompensiert. Außerdem gehe ich davon aus, dass der Rest der Mannschaft eine bessere Bilanz als letzte Saison spielen wird. Ich denke auch, dass es einige unvorhergesehen Ergebnisse geben wird, denn je nach Tagesform gibt es keine unschlagbare Mannschaft in der Gruppe und auch die Kleinen können die Großen ein wenig ärgern. Was mich auch sehr überrascht hat ist das scheinbare Aufhören von Froneberg von Oberrad. Oder hat der (wie einige behaupten) doch den Verein gewechselt? Na ja, bis denne Gert |
|
|
|||
|
|||
|
nachdem neu isenburg auch scheinbar nachgelassen hat, ist die liga ja noch schwächer geworden..von einem extrem in das andere...die liga gleicht ja immer mehr einer besseren bk...sorry, aber das ist wahr....
|
|
|
|||
|
|||
|
froneberg war auf der wechselliste nicht zu sehen...
ob er noch mal spielen wird, musst du mal mephisto fragen oder ihn selbst..aber es sieht anscheinend nach den meinungen hier so aus, als ob er diese runde nicht in oberrad aufgestellt worden ist |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Thomas Schmidt genau richtig in dieser Spielklassse ist.
Wer Thomas kennt, weiss dass er wohl kaum Ambitionen haben dürfte sich in der Verbandsliga quälen zu lassen. Warum ist er eigentlich von Bieber weg? Die Isenburger sollten, falls sie komplett antreten, mit dieser erfahrenen Truppe im Mittelfeld landen. Sollten häufiger Ersatzspieler mitspielen (Krahn? wo spielt der eigentlich?) stehen sie unten drin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

wo ist Schlabitz
:boing:
Es freut einen doch immer so was zu hören, gehörten wir doch bis jetzt zu den besten Puntelieferanten
für Neu Isenburg. Ich kann das Lob nur zurück geben, es wird alles gegeben aber nie eine Grenze überschritten
jetzt heist es sich durchzu beißen