|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na gut, dann beweise es!!! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ holger
![]() pass nur auf, wenn ich ein foto von uns habe und zuhause bei meinem scanner bin, dann....... ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Dann musst du erstmal überlegen wo man den Scanner einschaltet.
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ml,
wollte Dein Hercilein, von dem wir ja alle das Foto mittlerweile kennen ![]() dafür nehmen, dass es auch attraktive TT-Spielerinnen gibt ![]() Vielleicht ist ja Tanja oder eine aus ihrer Mannschaft die absolute und endgültige Traumfrau ![]() PS: Für diesen Beitrag gibts es die nächsten 3 Beläge billiger, oder ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
Nooooooch billiger??? Dann muß ich Dir ja sogar noch was dazubezahlen wenn Du drei Beläge kaufst oder könntest Du auch damit leben wenn ich sie Dir nur schenken würden ohne Zuzahlung meinerseits?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Musst du kucken ![]() Aber für dich Tanja und alle anderen, die von meinem Antlitz nicht genug bekommen können, nochmal mein Bild . ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 26-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wo ist überhaupt ein bildsche von dir ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tanja,
Holger hat sich als Rambo 2 verkleidet gleich auf der ersten Seite des Beitrags verewigt... ![]() Aber ein Foto von Dir und Deiner Mannschaft würde mich auch interessieren ![]() Ich sage nur: Judith Herzig ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
jo leute ihr bekommt das mannschaftsfoto von lübeck, nur die ruhe
![]() @ holger hhmmm, und ich dachte nur deine rückhand braucht einen waffenschein ![]() @ the shaw wir haben nur traumfrauen in unsrer mannschaft, aber leider alle vergeben ![]() ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 26-08-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.