Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2004, 11:17
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Verbandsliga Gr. 6

Richtig, nach derzeitigen Stand dürften Bergheim und St. Augustin um die Meisterschaft spielen. Aber bis zum 31. Mai ist ja noch viel Zeit und da kann sich nicht nur bei diesen beiden Vereinen noch einiges tun. Zur Zeit schätze ich Bergheim mit der zukünftigen Aufstellung stärker ein, aber wie Du erwähnst sind die Spieler St. Augustins durchweg jung und werden mit Sicherheit noch zu legen können. In diesen beiden Spielen wird vermutlich die Tagesform entscheiden. Weiterhin wird vermutlich der Tabellenzweite über die Aufstiegsrunde noch eine weitere Chance bekommen um in die Verbandsliga zu kommen.

Zu Niederkassel kann ich nur sagen, daß ich viel höre und daß ich mir das nicht vorstellen kann. Was natürlich nicht heissen muß, daß der einzige hierfür in Frage kommende Spieler entgegen meinen Vermutungen dort doch spielen wird.
Alt 13.02.2004, 13:25
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits!
Nach den vier Partien in der Rückrunde, machen mir Brand und Mödrath den besten Eindruck, den 2. Platz zu errreichen!
Für mich ist Porz der 2. Absteiger, da der Rolffs wohl nicht mehr spielen will und nun der Arne Jenn wieder ran muss. Dadurch muss die 5. hochrücken und das bisher gute untere Paarkreuz zerfällt dann damit! Somit hätte St. A. eine starke Konkurrenz in Sachen Wiederaufstieg!
Was tut sich denn in Porz, dass der Pfabe in die 2. gehen will?
Mit Niederkassel kann ich auch nicht glauben, da ich keinen davon kenne, der freiwillig runtergehen würde!
Alt 13.02.2004, 13:31
Benutzerbild von Rückhandschupfer
Rückhandschupfer Rückhandschupfer ist offline
Wer schupft,der verliert!
Junior-Forenmitglied

Rückhandschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Verbandsliga Gr. 6

Zitat:
Zitat von Bruder_M
... Aber bis zum 31. Mai ist ja noch viel Zeit und da kann sich nicht nur bei diesen beiden Vereinen noch einiges tun. ...
Hmmm. Eigentlich gehört diese Diskussion ja in den Threat zur Landesliga 12 ...

Im Rhein-Sieg-Kreis kenne ich mich nicht so gut aus. Ich weiß allerdings, dass in Augustin immer Geld vorhanden war. Sonst hätten Spieler wie Dlabik oder Hodal nicht dort gespielt. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass die nochmal nachlegt, um den Aufstieg zu "kaufen".

Auf die Aufstiegsrunde zu setzen ist allerdings immer riskant. Vor allem, da man danach kaum noch neue Spieler finden wird.

Wie du aber schon sagst, ist noch genug Zeit bis zur Wechselfrist und es kann einiges passieren. Obwohl ich glaube, dass zumindest die Mannschaften ab Verbandsliga aufwärts ihre Saisonplanung für 04/05 spätesten Mitte/Ende März abgeschlosen haben. Vielleicht teilst uns ja beizeiten mit, was du so alles hörst.
Alt 13.02.2004, 13:41
Junior-Forenmitglied

Rückhandschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Verbandsliga Gr. 6

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Hallo allerseits!
Nach den vier Partien in der Rückrunde, machen mir Brand und Mödrath den besten Eindruck, den 2. Platz zu errreichen!
Für mich ist Porz der 2. Absteiger, da der Rolffs wohl nicht mehr spielen will und nun der Arne Jenn wieder ran muss. Dadurch muss die 5. hochrücken und das bisher gute untere Paarkreuz zerfällt dann damit! Somit hätte St. A. eine starke Konkurrenz in Sachen Wiederaufstieg!
Was tut sich denn in Porz, dass der Pfabe in die 2. gehen will?
Mit Niederkassel kann ich auch nicht glauben, da ich keinen davon kenne, der freiwillig runtergehen würde!
Das mit Christian Rolffs habe ich auch gehört. Allerdings erst zu Saisonende. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass er schon desöfteren seinen Rücktritt angekündigt hat und doch weiter gespielt hat. Sollte er allerdings mitten in der Saison aufhören, hast du wahrscheinlich recht und Porz steigt noch ab, da Arne Jenn (leider) nur noch ein Schatten seiner früheren Spielstärke ist.

Porz wird aber im Falle eines Abstieges wohl kaum in die LL 12 kommen und somit auch keine Konkurrenz für Augustin / Bergheim sein. Augustin als Absteiger in die LL12 wird den Platz von Friesdorf als Aufsteiger in die VL6 einnehmen. Ich denke, dass aus der LL12 der Zweite nicht aufsteigen wird, da dieser, egal wer es am Ende sein wird, zu schwach ist. Porz II würde wohl in der LL11 landen.

Zu Niederkassel kann ich nur sagen: Einen "Freien Willen" kann man manchmal auch kaufen.
Alt 13.02.2004, 15:31
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Es ist ja schön, dass hier schon so viel über uns (TV Bergheim) geschrieben wird. Allerdings spielen wir derzeit Landesliga und keine Verbandsliga. Und die nächste Saison beginnt erst in acht Monaten. Also alle mal schön den Ball flach halten.

Im übrigen teile ich die Meinung von Bruder_M, dass bis zum Wechselschluss noch genügend Zeit ist.

Zudem glaube ich auch, dass der 2.Absteiger aus der Verbandsliga, egal ob er Porz oder Alemania Köln heißt, in der Landesliga 11 an den Start gehen wird. Hoffentlich!!!

Gruß

Angstgegner des Hobbysportlers
Alt 16.02.2004, 23:53
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JB007
Es ist ja schön, dass hier schon so viel über uns (TV Bergheim) geschrieben wird. Allerdings spielen wir derzeit Landesliga und keine Verbandsliga. Und die nächste Saison beginnt erst in acht Monaten. Also alle mal schön den Ball flach halten.
So, wie es derzeit aussieht, spielt ihr nicht nur derzeit, sondern auch kommende Saison noch in der Landesliga. Verstärkung hin oder heri.
Alt 29.02.2004, 23:35
Junior-Forenmitglied

Wer denkt ihr, steigt in dieser Gruppe ab?

TTG Augustin ist klar. Aber wer wird 11.? Köln oder Porz?
Alt 11.03.2004, 16:42
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Unten ist Habicht ganz klar der Stärkste!

Soo, nach Ewigkeiten melde ich mich in diesem schwach besuchten Thread mal wieder. Was ist los mit Euch Kölnern, das gibts doch gar nicht, dass wir hier erst auf Seite 3 sind! Mann, mann, mann ...

Wollte mal auf meinen obigen Beitrag zurückkommen, der auf heftigen Wiederstand gestoßen ist. Die Hinrundenbilanz habe ich gar nicht mehr verfolgt, aber im Moment ist Habicht (7:2) zusammen mit Schulz (6:1, den ich ja gar nicht auf der Rechnung hatte, weil er ja angeblich nicht spielen sollte) der beste unten, also war meine Prognose wohl nicht so ganz falsch!

Scheibke spielt allerdings ne Riesensaison, 6:1 in der Mitte ist bombig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »