|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? | |||
TSV Gernsheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 25,00% |
FC Leeheim |
1 | 4,17% |
TSK Rimbach |
2 | 8,33% |
VFR Fehlheim |
0 | 0% |
SV Darmstadt 98 III |
4 | 16,67% |
SKV Hähnlein |
0 | 0% |
SV Crumstadt |
0 | 0% |
TV Bürstadt |
3 | 12,50% |
TSV Höchst II |
3 | 12,50% |
TTC Lampertheim II |
3 | 12,50% |
SV Fürth |
1 | 4,17% |
TTC Pfungstadt |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
fozzi,
wer waren deine beiden gegner? der kriegbaum ist fuer die mitte wirklich ziemlich gut. ich hatte in seeheim auch kaum ne chance gegen ihn. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt auch! Worsch hat sich mit Jordan gezofft und daher spielt er nicht mehr. Ede Pleyer hat starke Probleme mit seinem Spielarm, daher spielt er sehr wahrscheinlich sein letztes Jahr TT und hört dann ganz auf. @Fozzi Kopf hoch, denn Chancen wirst Du noch genügend bekommen und das Unentschieden ist ein guter Start im Kampf um den Klassenerhalt Gruss, Curse |
|
||||
|
||||
curse ma:
klar, das war ein wichtiger punkt, aber wen fozzi immer so abschneidet wird er den klassenerhalt nicht mehr miterleben, haha. fozzi: war nen gag. verstehst ja spass. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der eine war etwas älter und eigentlich wie für mich gemacht. Sehr bedächtiger Spielaufbau, beidseitiger Topspinangriff. Gegen ihn habe ich insbesondere verloren, weil er mit meinen Aufschlägen keine Probleme hatte und ich auf seine Topspins zu viele leichte RH fehler gemacht habe. Gegen den anderen war ich zunächst chancenlos, weil ich zu verhalten gespielt habe und er fast alles getroffen hat. Nachdem ich insbesondere mit der RH mehr Risiko gespielt habe, gings besser. Leider mußte ich mir aufgrund eines Loches noch am Freitag einen neuen Fakir auf die RH machen. Und gaaaanz neue Noppen spielen sich irgendwie scheiße => ich war sehr schlecht auf der RH. Ich will mich aber gar nicht rausreden - in den vergangenen Wochen habe ich auch nicht viel besser gespielt!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann doch unter normalen Umständen eigentlich gar nicht sein?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und getroffen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmitt, Blessing, Dörr fehlen sehr TSK RIMBACH. Ohne Uwe Schmitt, Alfred Blessing und Edgar Dörr unterlag zum Saisonstart der Tischtennis-Bezirksoberliga der TSK Rimbach dem TTC Pfungstadt klar mit 1:9. Zwar kamen mit Georg Walter, Roland Frei und Hans-Erich Bechtel erfahrene Spieler in die Mannschaft, doch das nützte nicht viel. Die Niederlage war zwar einkalkuliert, in dieser Höhe aber nicht erwartet. Dörfer/Frei und Walter Bechtel verloren glatt. Schuckmann/Walter Schmitt hielten spielerisch mit, unterlagen aber mit 11:7, 9:11, 11:6, 8:11, 4:11 knapp. Im oberen Paarkreuz zogen Walter Schmitt und Thomas Dörfer den Kürzeren, in der Mitte Georg Schuckmann und Georg Walter. Den Ehrenpunkt holte Roland Frei (9:11, 11:8, 9:11, 11:7, 11:9). Die Niederlagen von Hans-Erich Bechtel und Walter Schmitt beendeten die Begegnung. Also, ohne drei Spieler ist die Niederlage nicht mehr überraschend!!!
|
||||
|
||||
weiß hier jemand einzelergebnisse vom spiel des tsv höchst 2?
mich würde besonders interessieren wie patrick gespielt hat und gg. wen! |
|
|||
|
|||
wenn du mit patrick den franziska meinst, kann ich dir sagen, dass er nicht mitgespielt hat
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.