Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: BL-Nord-Meister 03/04
TV Erlangen 4 9,76%
TV Altdorf I 2 4,88%
TV Altdorf II 1 2,44%
DJK Kleinwallstadt 6 14,63%
DJK SB Regensburg 15 36,59%
TSV Ansbach 6 14,63%
TTC Tiefenlauter 2 4,88%
TSV Lauf 1 2,44%
TTV Altenkunstadt 0 0%
Sparta Nürnberg 0 0%
TSV Bad Königshofen 0 0%
SB Versbach 4 9,76%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2003, 17:36
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
btw ein spieler hinten kann sicher keinen quotienten von 5,1 oder 7,2 erreichen, zudem sind diese ergebnisse mit verschiedenen faktoren ausgerechnet worden
Alt 09.07.2003, 19:35
jocar jocar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jocar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VULKANier behauptet: Zum letzten mal, Umstellungsgrundlage ist immer nur die Bilanz EINER SAISONHÄLFTE, in diesem Fall die der Rückrunde.

VULKANier tritt hier wohl sehr kernig und selbstbewußt auf, aber mit seinen Kenntnissen über die Bestimmungen des BTTV ist es nicht weit her.

Richtig ist, gemäß Richtlinien zur Genehmigung von Mannschaftsaufstellungen des BTTV, vom 20.01.2001: "Für die Ermittlung der Spielstärke dienen die Einzelbilanzen der kompletten abgelaufenen Spielzeit, also Vor- und Rückrunde."
Alt 09.07.2003, 20:48
ipi-boy ipi-boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ipi-boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Rechnen sollte man können .... *g*

@ Bad Girl

Das mit dem "BLA BLA BLA" gilt aber auch für Dich, denn unter diesem Link

http://www.bttv.de/handbuch/rl-aufstellungen.pdf

kannst Du nachlesen wie der Quotient tatsächlich berechnet wird.

Und wenn Krause nicht SEHR SEHR SEHR OFT in der Mitte oder gar vorne gespielt hat, dann muss die Differenz zwischen den Quotienten der beiden Spieler < 1,3 sein, denn das ist mathematisch gar nicht anders möglich.

Und da für die Bayernliga nun mal die WO des BTTV gilt, ist damit eine Reihung von Krause VOR Hermann laut WO nicht zwingend vorgeschrieben!
Alt 09.07.2003, 23:44
Tim Henman Tim Henman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim Henman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bad Girl

Gesamtquotient Krause: 2,4
Rückgrundenquotient Krause: 2,1

Gesamtquotient Hermann: 1,8
Rückgrundenquotient Hermann: 2,1

Folge: Reihenfolge der beiden Spieler vom Verein frei wählbar!

Hoffe mal das Thema ist jetzt endlich mal beendet. Gibt doch bestimmt spannendere Themen im bayerischen Tischtennis!

@ Vulkanier

Will das Wunderholz unbedingt. Dann erreich ich vielleicht den mir schon von Bad Girl zugedachten Quotienten.

@ Phillippoussis

Meinst wirklich das Finale wär anders ausgegangen wenn du anstatt Federer mich als Gegner gehabt hättest?

Tim
Alt 10.07.2003, 06:51
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tim
Aber klar, Du hast einfach nicht dieses Händchen wie der Almöhi...;-)

@Vulkanier
Wir trainieren tatsächlich schon...Ich hab sogar gestern trainiert.
Wir sind ja jetzt schon 5 Leute aus N. Wenn Du also mal Lust verspürst mit guten Spielern zu trainieren....(Dann ruf jemand anderen an...;-))

Philipp(oussis).
Alt 10.07.2003, 07:17
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alle Rechenkünstler

Danke für die Belehrung, dachte wirklich dass nur die aktuelle Runde für Umstellungen zählt. Warum wird dann schon nach der Vorrunde evtl. umgestellt :confused:

@ TIM: bin die ganze nächste Woche mit der Uni weg, das heisst du könntest in Ruhe mit dem Holz trainieren. Ich könnte es mit in die Uni nehmen, willst du es dir abholen, so gegen halb 5 am Eingang? Oder du kommst morgen nach Effeltrich zum Training.
Ach ja, wollten wir nicht unsere Fahrtkosten versaufen? Hab noch nix bekommen

@ PHIL: 6.51 Uhr, so eine krasse Zeit für nen Eintrag! Jurist möchte man sein . OK, dann melde ich mich zwecks Training, wenn ich wieder da bin. Mit solchen hochklassigen Spielern hab` ich ja noch nie trainieren können
Alt 20.07.2003, 22:49
Everall Everall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Spielplan auf der BTTV Homepage

Servus,

für die Bayernliga Nord ist der Spielplan schon im Netz. Möcht auch mal so früh die Termine wissen.

Und für eine unterfränkische Mannschaft gehts gleich zum Aufstiegskandidaten Regensburg (Versbach).

und unter der Voraussetzung das Ansbach mit dem Deutsch-Chinesen spielt, kommt es in der Vorrunde am letzten Spieltag und in der Rückrunde am vorletzten Spieltag zum Duell ANSBACH GEGEN REGENSBURG. Das verspricht Spannung bis zum letzten Spiel.
Am letzten Spieltag spielt Regensburg in Tiefenlauter! Tiefenlauter ist mit der neuen Nummer eins mein Geheimfavourit

In 2 Monaten gehts los!
Alt 28.07.2003, 23:25
stefan s. stefan s. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefan s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die saison rückt näher.

wir haben mit 4 spielen an den ersten beiden spieltagen gleich einen anspruchsvollen einstieg in unsre erst********ernliga-saison seit x jahren.

mit erlangen, lauf, regensburg und ansbach habe wir wohl gleich 4 mannschaften des oberen tabellendrittels? als standortbestimmung für unsre junge truppe.

für spannung ist also wahrlich gesorgt....

wir in kleinwallstadt sind auf alle fälle gespannt und freuen uns auf neue gegner in der bayernliga und wollen uns von anfang in einer vermutlich sehr ausgeglichenen liga mit unsrer jungen mannschaft etablieren.

wie schaun denn die aufstellungen der andren mannschaften aus?

mein tipp: jochen schmitt spielt in der vorrunde die beste bilanz aller zweier......!?!?!?
Alt 28.07.2003, 23:47
Everall Everall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Everall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bester zweier

da tipp ich eher auf juschka von regensburg.

bester einser hurina, dreier binder und droszcz, vierer deffner, fünfer von kleinwallstadt, sechser forkel(wenn forkel nummer 6 ist?)

bei der aussage meine ich vorallem die leistung über die ganze saison gesehen. denn der stärkste einser ist für mich lu, also er kann mit seinem spiel die besten spieler schlagen (aber hat halt öfters mal einen schlechten tag und verliert dann gegen vermeintlich schwächere). das wird hurina kaum passieren(siehe letzte saison)
Alt 30.07.2003, 18:14
Bad Girl Bad Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bad Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen, bin zwar noch nicht ganz im Bilde über die Aufstellungen der Mannschaften, jedoch muss ich sagen, dass dies bestimmt eine harte Saison werden wird und der Meister zurecht in die Oberliga aufsteigen kann.

Everall: Gebe dir Recht, Juschka wird wohl zusammen mit Kostenko der stärkste 2 sein.

Die stärksten Einser dürften wohl die Chinesen von Ansbach und Versbach sein, Degen, Svab, Hurina und Stadtmüller.

Weiß nicht, warum Binder von Regensburg so stark eingeschätzt wird. Da halte ich Droscz, Nemes und eine ganze Reihe aus der Mitte schon für spielstärker.

Erlangen und Tiefenlauter sind aufgrund ihrer Ausgeglichenheit gleichberechtigte Aufstiegskandidaten. (Jäger von Erlangen kenn ich jedoch nicht)

Weiß jemand die Aufstellungen von Altdorf I und II. Können natürlich auch eine starke Truppe bilden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »