|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation auf Bezirksebene
Lendringsen 2 ist als Zweiter Direktaufsteiger in die LL. Ich bin wie cubby sicher, dass der Bezirk in dem Fall, dass Lendringsen 2 auf den Aufstieg verzichtet (das ist möglich), nicht auf seinen Aufstiegsplatz verzichtet und die ersten Zwei der Relegationsspiele bestreitenden BL - Dritten als Aufsteiger meldet. Der verbleibende Dritte muss dann in der Relegation zur LL sein Glück versuchen.
PS. Im Kreis Siegen haben wir übrigens eine Regelung, dass in dem Fall, dass etwa ein Gruppensieger vor der Ansetzung von Relegationsspielen auf den Aufstieg verzichtet, der zweite an seine Stelle tritt (und der Dritte an Stelle des Zweiten). Insofern ist auch nicht 100 %-ig sicher, dass Holzhausen oder Kickenbach die Relegationsspiele zur BK mitmachen. Falls ein Gruppensieger der KL kurzfristig auf den Aufstieg in die BK verzichten würde, würden Holzhausen und Kickenbach direkt aufsteigen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Oh sorry hatte ich übersehen dachte die waren 3....ändert aber im Prinzip nichts an der Sachlage. wie du richtig sagst werden dann die ersten beiden der Relegation der BL 3. direkt aufsteigen und der 3. spielt die westdeutsche Quali. Le2 nimmt dann den BL Platz ein den eigentlich der verlierer der relegation gehabt hätte...
Wie die Kreise bei Aufstiegsverzichten reagieren ist unterschiedlich. Natürlich wenn ein Direktaufsteiger von Kreis zu bezirk verzichtet kann der Kreis nen anderen melden. Aber auch da gibt es Stichtage und wenn die Vorbei sind kann auch kein anderer direkt nachrücken. Denke mal dieser Stichtag wird auch vor den Relegation liegen denn alles andere macht ja keinen Sinn. Dann wissen Holzhausen und Kickenbach auch schon ob sie spielen müssen bzw wer von beiden und ob einer direkt durch ist
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.04.2012 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
da die beiden morgen spielen , müsste das aber schon recht schnell geschehen ;-)
|
|
|||
|
|||
nebenbei: Gibt es auch schon irgendwelche Gerüchte über Damen-Mannschaften die zurückziehen wollen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
villeicht ja netphen 5 als 3. hahaha :-D
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der TTC Wenden gerne die Relegationrunde spielen würde. Der TTC Wenden möchte ja gerne den Schritt in die BK schaffen. Werde da nochmal nachhören und bescheid geben. Gruß aus Freudenberg |
|
||||
|
||||
Es sollte klar begrenzt sein wer noch Relegation spielen kann und wenn keiner bis zum 3. Platz spielen möchte, sollte man den Platz abtreten.
Irgendwann spielt sonst noch eine Mannschaft die 10. geworden ist eine Relegation gegen den Abstieg und da ja sonst keiner will auch noch eine um den Aufstieg
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Relegation zur BK sehe ich das anders. Warum sollte der Kreis Siegen auf den ihm zustehenden Platz verzichten? Falls beide Dritten der KL nicht an der Relegation teilnehmen wollen, möchte ich einem eventuell interessierten Vierten (einem Fünften aber nicht mehr) die Möglichkeit geben, mitzumachen. Ähnlich sieht es bei den Jungen aus. Im letzten Jahr wollte niemand aus der JKL Relegation spielen. Wir haben daraufhin den TTC Altenhundem als Gruppensieger der 1.KK (!) als einzigen Vertreter gemeldet. Altenhundem hat sich durchgesetzt und in diesem Jahr sogar den Aufstieg in die JBL geschafft. Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|