Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2005, 18:52
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Saarlandliga?

Mag sein, dass alles gepasst hat, aber auch wenn das Spiel "normal" verlaufen wäre, hätten wir es sehr schwer gehabt. Gerade auswärts in Wehrden denke ich wird es jede Mannschaft schwer haben.
Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich Wehrden scheinbar ein wenig unterschätzt habe, so stark habe ich sie nicht erwartet. Trotzdem: In der Rückrunde gibts Revanche

Und @Knopf: Ich liege vorne bei unsrer Wette

http://www.atsv-tischtennis.de

Geändert von Daniel Scholer (13.11.2005 um 16:01 Uhr)
Alt 26.09.2005, 20:47
D.Sahner D.Sahner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

D.Sahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

matze sehn wir ja danach ;-)
Alt 26.09.2005, 22:51
Garagensportler Garagensportler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garagensportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf die Revanche freu ich mich jetzt schon.
Also ich muss sagen, dass ich das immer ganz witzig fand wie wir hier unterschätzt wurden und ich denke wir haben mit diesem 9:1 gezeigt wozu wir in der Lage sind. Es wird sicherlich eine spannende Saison, jedoch haben Heusweiler und ATSV jetzt schon 2 Minuspunkte und das ist für uns schon mal nicht schlecht.
Mfg Olli
Alt 27.09.2005, 12:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ein bisschen verteidigen muss ich mich jetzt doch.
Die Mannschaften von Heusweiler und Limbach zB kannte ich komplett, die von Wehrden eher weniger, das hintere paarkreuz zB gar nicht, und auch Andreas(?) Moron habe ich erst ein- bis zweimal spielen sehen - und da war er nicht so gut wie am Samstag.

Geändert von Daniel Scholer (27.09.2005 um 15:22 Uhr)
Alt 27.09.2005, 14:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garagensportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja ok, ich mach dir ja damit keinen Vorwurf. Wir wussten ja selbst nicht genau wo wir stehen. Ok unser hinteres Paarkreuz war letztes Jahr schon soweit ich weiß das Beste der Liga und bei Andi Moron macht sich sein jetzt wieder regelmäßiges Training bezahlt.
Alt 27.09.2005, 16:22
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich in diesem Thread schon geschrieben habe, wird diese Saison spannender als letzte Saison. Das gilt für den Abstieg genauso wie für die Meisterschaft. Ich glaube allerdings, daß der Weg zur Meisterschaft nur über den TV Limbach geht. Daniel hat sich stark verbessert, Ulli will auch zuerst mal geschlagen werden und in der Mitte und im hinteren Paarkreuz (de Gregor) zählen sie ebenfalls zum Besten in unserer schönen Saarlandliga. Allerdings können sie nicht erwarten einfach durchzuspazieren. Und das werden sie auch nicht. Danach folgt Wehrden, wo Andreas wieder an stärkere Zeiten anknüpft und über den Kalle braucht man sowieso nicht viel zu schreiben.

Wir versuchen einfach so gut es geht zu spielen und den ein oder anderen Favoriten zu ärgern, so wie wir das letztes Jahr mit Rimlingen gemacht haben. Denen haben wir immerhin die einzige Niederlage beigebracht.

Eine verlässliche Aussage zum Thema Meister kann man denk ich mal schon nach der Vorrunde abgeben (je nachdem wie die Mannschaften sich zur Rückrunde verändern).
Alt 27.09.2005, 21:13
Knopfi Knopfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knopfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hennig nicht so bescheiden wir werden Meister !!!
Und Daniel nur eins eine Niederlage wirft dich in unserer Wette schon extrem nach hinten und zu null gehst du nicht durch bei uns lässt du einen Punkt.
Ich denke die Runde wird wohl uninteressant aber unsere Wette bleibt spannend bis zum Schluss ne war nur Quatsch die Runde wird Amok und Olli gegen uns müsst ihr denke ich mal auch noch etwas kämpfen wenn auch nur ein wenig siehe letzte Runde !
Alt 27.09.2005, 21:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das stimmt! nur 1 punkt in der letzten Saison gegen euch war schon wirklich sehr wenig.
Aber glaub mir, das wird diese Saison anders laufen
Alt 28.09.2005, 17:41
Knopfi Knopfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knopfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube ich auch aber mal sehen alles muss erst gespielt werden. Wir gehen ja als Aussenseiter in solche Spiele mal schauen wie es läuft
Alt 13.11.2005, 16:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tja, das war tatsächlich knapp bei euch gegen Wehrden @Knopf ...

Und allgemein denke ich dass genau das eingetreten ist, was die meisten vorhergesagt haben: Eine ziemlich enge und spannende Runde, wo bereits jetzt keiner mehr ohne Verlustpunkt ist und vom 1.(Wehrden) bis zum 4.(Limbach) nur 2 Punkte Unterschied sind ...
Und auch wenn Altenwald bis jetzt noch keinem der ersten 4 Punkte abholen konnte, denke ich dass das auch nur eine Frage der Zeit ist ... (hoffentlich nicht gegen uns )

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »