|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation der Landesliga Vizemeister im Mai 2012
Kamp-Lintfort hat bereits offiziell verzichtet (siehe click-tt Relegationsgruppe)
Also gibt es derzeit für die Verbandsliga 6 Plätze für 11 Teams (+ 1 bis 2 Plätze durch Oberliga, wenn auch nicht sicher)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Holzbüttgen, Kleve, Buschhausen, Süchteln, Uerdingen II, Horst, Kirchhellen, Waldniel, Bielstein, Ochtrup, Sieger Walbeck/Bonn Macht zusammen 11. Wenn Buschhausen aufsteigt, dann 10. Effekt für die Verbandsliga = Null.
|
|||
|
|||
|
12-6 = 6, aber +1 (der beste VL 10te) = 7 !!! ![]() also jetzt 11 - 6 = 5, d.h. noch 5 Rückzüge notwendig für alle LL 2ten und erst bei dem 6. Rückzug schafft der "beste" VL 10te den Klassenerhalt, ok ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber egal, ich sage doch, es gibt nur dann einen zusätzlichen Platz, wenn Buschhausen nicht aufsteigt (da wie Du richtig sagst, ansonsten der Effekt 0 ist).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Offiziell 6, inoffiziell 7, wenn Buschhausen nicht aufsteigt 8 für dann 11 Teilnehmer, dann kommt der 1. Vl-Zehnte (der mit dem Hinterkopf )
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Ochtrup eher mit Burgsteinfurt zusammen in Gruppe 1. Dafür könnte Grevenbroich noch in die OL2 kommen, wenn Holzbüttgen dort auch einsortiert wird. Eventuell kommt Krefeld-Bockum noch infrage, denke nicht, dass die von Uerdingen getrennt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier geht es nur um die vorläufige Zuordnung nach RLO.
|
|||
|
|||
|
Die Teilnahme von Meinerzhagen und Brackwede an den Aufstiegsspielen soll auch fraglich sein, nachdem Kamp-Lintfort schon verzichtet hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider konnte ich "meinen Chef" immer noch nicht überzeugen, dass er zu mindestens 7 offizielle Plätze für die VL verkündet, ,Aber egal, es kann eigentlich nicht anders werden. Gruß aus dem Bezirk Düsseldorf P.S. Ich komme im Moment fast zu gar nichts, bin aber volle Hoffnung Euch morgen mal eine Datei zur Klarsicht hier herein zu stellen (muss noch 6 LL und die Bezirksaufsteiger einpflegen). Vorab nur kurz und da liegt alles dran: RL: 2 frei Plätze Ol 1: 1-2 freie Plätze OL 2: 1 freier Platz OL 3: 1-2 freie Plätze macht in der Kombi nach Ausschlussverfahren 4 oder sogar 5 freie Plätze für die OL, was momentan offiziell ungerne verkündet wird. "Chefe" hält an 3 Plätzen penetrant fest.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.04.2012 um 23:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu hätte ich bzw. wir (DJK BW Greven) als Ausrichter der Reli ein paar Fragen bzw. Anmerkungen:
1. Rückt bei einem Verzicht der jeweilige Dritte automatisch nach oder bleibt der Platz unbesetzt? 2. Weiss schon jetzt ein Team der LL 1-4 dass sie nicht antreten werden. 3. Wir verfügen nur über eine relativ kleine Halle und werden an dem WE umziehen, daher ist der Aufwand ziemlich groß und wenn das ganze dann ausfallen würde, wäre dies sehr unglücklich. 4. Wann setzt der WTTV die Reli ab, gibt es da eine Deadline? Eine zeitnahe Rückmeldung wäre toll. VG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|