|
Umfrageergebnis anzeigen: Machen Belagreiniger die Beläge kaputt? | |||
Ja! | 34 | 22,22% | |
Nein... | 71 | 46,41% | |
Keine Ahnung... | 48 | 31,37% | |
Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Reinige nach dem Training und Spiel mit Nittaku-Bioclean.
Das Behältnis ist eine 125 ml transparente Pump-Sprühflasche. Auf der Falsche steht u.a. geschrieben: - Ohne Treibmittel. - Verhindert Staubanziehung und statische Aufladung. - Lösungsmittelfrei. Weichmacherfrei. Handmild.
|
||||
|
||||
Willkommen im Club
Ich benutze auch den Nittaku Biaclean .
Is der Beste den ich je benutzt habe .-
|
|||
|
|||
Nö, nicht dass ich wüßte, benutze den Butterfly AWATTCH und bin sehr zufrieden damit, das ist ein Schaumreiniger, der sehr sparsam ist und die Beläge ordentlich reinigt. Kaputtgegangen ist mir bisher noch keiner.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: Machen Belagreiniger die Beläge kaputt?
Wasser an die Macht.
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch, abwischen an Textilien und dann noch trocken, ist wirklich übel für die Beläge, das kann man sehr schnell sehen.
Allerdings denke ich dass Nik die Anhauch-Abwisch-Methode meint. Ich mache mittlerweile nichts anderes mehr und auch meine Beläge halten so enorm lange. Über Spieler, die alle zwei, drei, vier Monate die Beläge wechseln, kann ich nur schmunzeln. Meine Beläge halten immer mindestens 9 Monate bei gutem Kleben. Und wenn es früher zuende geht, dann durch Risse oder weil der Schwamm schlapp macht. Ich denke, die Anhauch-Abwisch-Methode ist eine der besten, die es überhaupt gibt. Belagreiniger gehören aber meiner Erfahrung nach nicht dazu.
|
|||
|
|||
@ Bow
Wie, Du spielst mit Folienkleben Deine Beläge 9 Monate?! Also ich muss als Nasskleber meine HP@ so alle 10-12 Wochen wechseln. Da kommt dann vom Schwamm nichts mehr und das Obergummi hat auch nicht mehr ne aureichende Griffigkeit. 9 Monate habe ich nicht mal als Nichtfrischkleber mit nem Sriver bei weniger Training spielen können! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich es mir logisch überlege MUSS es dem Belag eigentlich schaden (mach's aber trotzdem auch), da zumindest die Oberfläche beim Abwischen mehr oder weniger beansprucht wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.