|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist bester Spieler der Hessenlige Süd/West | |||
| Rindert |
|
6 | 8,70% |
| Heine |
|
6 | 8,70% |
| Soucek |
|
8 | 11,59% |
| Kukoli |
|
12 | 17,39% |
| Appel |
|
18 | 26,09% |
| Barz |
|
3 | 4,35% |
| Krug |
|
8 | 11,59% |
| Bornhütter |
|
2 | 2,90% |
| Schaumburg |
|
5 | 7,25% |
| Baumann |
|
1 | 1,45% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass alle anderen Spieler von Obertshausen faire Sportler sind ! Konnte auch von der letzten Sitzung nix
Schlechtes über Obertshausen hören ! Die Stimmung war total entspannt !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Ich halte es auch grundsätzlich gefährlich alle Mannschaftsmitglieder über einen Kamm zu scheren, nur weil ein Spieler etwas daneben ist !!
|
|||
|
|||
|
Matthias Barz
Hey Wow,
jetzt haben schon drei Leute für Matthias Barz abgestimmt. Hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Aquarius
[B]@ Fan: Äh, mal ne Frage. Kann ja sein, dass ich was net mitbekommen hat, aber warum soll jetzt die komplette Mannschaft von Obertshs. schlecht da stehen? Ging doch bisher nur um Deniz oder? Hallo lieber Aquarius... Ja, es geht genau um den Spieler. Habe ja auch geschrieben, dass ich nicht alle Spieler über einen Kamm scheren möchte nur weil einer aus der Reihe fällt. Fresh.... hat ja auch bestätigt, dass die restlichen Spieler von Obertshausen alle sehr fair sind und es mit ihnen kein Problem gibt. Wollte auch nur sagen, dass man schlecht über den Verein Obertshausen sprechen könnte, obwohl man eigentlich nur einen Spieler meint, der dafür letztendlich verantwortlich ist. Man projiziert dann "unsportlich" und "unfair" auf den ganzen Verein und später heißt es: Obertshausen ist unfair! Obwohl man es eigentlich so nicht gemeint hat. Bis dann fan |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt will ich mich aber doch mal zu Wort melden. Ich bin wohl derjenige hier im Forum, der den Menschen Deniz am besten kennt, ich war lange Zeit sein Trainer.
Deniz ist nicht im eigentlichen Sinne unfair, ich glaube nicht, dass er jemand mit Absicht übervorteilen will. Aber: er ist extrem ehrgeizig, manchmal sehr jähzornig und meist nicht in der Lage, seine Emotionen zu steuern. Nicht nur im sportlichen Bereich hat er für sein Alter schon unglaublich viele Tiiefschläge einstecken müssen. Daran sollten vor allem bitte die Spieler denken, die selbst in einem intakten Umfeld wohlbehütet ausfgewachsen sind. Diese Chance hat Deniz nie gehabt, er hat schon mit sehr jungen Jahren alleine seinen "Mann" stehen müssen. Wenn dann ein Spieler, der weiß wie er reagiert, ihn dann im Spiel noch etwas provoziert, rastet er aus. Von Jahr zu Jahr etwas weniger, ich habe also gute Hoffnung. Auch Vedran war früher ein Hitzkopf und hat sich absolut zum Positiven gewandelt. Gebt bitte auch dem Deniz seine Chance, und wenn es ein muss, noch eine ... er hat ganz sicher auch seine guten Seiten. Unterhaltet euch freundlich mit ihm, und ihre werdet einen anderen Deniz kennen lernen.
|
||||
|
||||
|
@ klugscheisser
Klar, das sollte man wissen, bevor man über jemanden urteilt, das wußte ich u.a. nicht. Dennoch, in dem Alter, erwarte ich schon, dass man nicht unbeteiligte Zuschauer anmacht mit den Worten "f... deine Mutter in den A....", denn das hat er bei uns u.a. gemacht. Naja, mal sehen wie es in diesem Jahr werden wird, jeder rastet mal aus, aber es sollte nicht so oft sein, und vor allem, sollte man nicht unqualifiziert posten. Aber dein Hinweis ist schon wichtig denke ich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Das Problem ist halt, dass er unglaublich leicht zu provozieren ist ...
|
||||
|
||||
|
Oder andersherum ausgedrückt:
Er läßt sich gerne provozieren. Und hier im Thread wurde er glaube ich nicht provoziert. Aber als er mal bei der FTG spielte, verhielt er sich in beiden Spielen normal. |
|
|
||||
|
||||
|
sorry - ich habe hier noch keinen Beitrag von ihm hier entdeckt - unter welchem Nick schreibt er denn?
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Crazy22
Aber als er mal bei der FTG spielte, verhielt er sich in beiden Spielen normal. [/QUOTE Er hat auch bei uns schon "normale" Spiele gemacht. Aber : " ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert" Und seinen Ruf wird er so schnell nicht wieder los. Leider.
|
||||
|
||||
|
Deniz
Zitat:
Hallo, natürlich ist Klugscheissers Aussage in die Wertung über einen Menschen miteinzubeziehen, aber man kann auch nicht sein ganzes Leben auf schwierige Lebenssituationen verweisen und damit alles rechtfertigen !! Irgendwann muss man das in den Griff bekommen, und falls nicht, muss man therapeutische Hilfe aufsuchen (das ist allgemein gemeint und nicht auf Deniz bezogen !!) Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.