|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft trainiert ihr in der Woche??? | |||
| 1x |
|
16 | 8,89% |
| 2x |
|
60 | 33,33% |
| 3x |
|
48 | 26,67% |
| 4x |
|
30 | 16,67% |
| 5x |
|
19 | 10,56% |
| 6x |
|
7 | 3,89% |
| Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
3-4 Einheiten in der Woche
Montag 1 1/2 h Dienstag 2 1/2 h (Mittwoch 2 1/2 h) Freitag 3 h Ich spiele in der Bezirksliga. Man muss aber auch dazu sagen, dass Montags und Freitags kein richtiges Training ist. Da tranier ich zwar immer Übungen mit meinem Partner und wir verbessern uns auch gegenseitig und ab und zu schaut auch mal ein Trainer vorbei, aber das wars. |
|
|
|||
|
|||
|
Montags ca 1 - 1 1/2 Std
Mittwochs ca 2 - 2 1/2 Std Freitags ca 2 - 2 1/2 Std Wobei die meiste Zeit nur "rumgespielt" wird. Habe letztes Jahr "Jungen" Bezirksliga vorne gespielt und spiele jetzt mein erstes Jahr Damen, Bezirksliga vorne. Geändert von Blondi (22.09.2003 um 11:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: -
Zitat:
Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal? Was macht ihr alles in dieser Zeit? Ich selbst trainiere 3-4mal die Woche jeweils 2 Stunden lang |
|
|
|||
|
|||
|
Training
Ich trainiere so 2 mal die Woche !
Aber meistens 2 mal Dienstag und Donnerstag 3 - 4 Stunden ! Adios
|
||||
|
||||
|
Re: Umfrage: Wie oft trainiert ihr in der Woche???
Ich trainiere 2-4 mal in der Woche und weis aber gar nicht ob mir das noch was bringt. Manchmal habe ich keine Lust dann gehe ich nur 2 mal.
|
|||
|
|||
|
hi,
trainiere jeden Tag bis auf Freitags 2x2 h am tag also 12mal in der woche. Spiele zur Zeit Jugend Rheinlandliga und hoffe nächste saison oberliga zu spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Trainiere zweimal die Woche und mach dazu noch Konditionstraining in Form von Joggen 2-3 Mal die Woche.
|
|||
|
|||
|
meine güte, soviele trainingsfleissige Spieler.
Dann werde ich halt mal ein Negativbeispiel abgeben müssen Ich trainiere einmal die woche 2 stunden (davon 1 stunde system, der rest freies spiel). Spiele Verbandsliga Herren mitte (ich weiß, viel zu wenig training für die liga, aber bislang reichts noch) habe auch leider nicht die möglichkeit mehr zu trainieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.