|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich weiß aber nicht, ob das so einfach geht mit dem Haare kurzschneiden.
Kennt sich da jemand von euch ein bisschen genauer aus ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, auskennen tu ich mich da nicht....
aber es ist doch schon merkwürdig, dass Herr Daum so lange mit der 2. Probe gewartet hat. Wenn er die 1. angezweifelt hat, hätte ich doch direkt danach einen neuen Test gemacht und nicht erst ein paar Wochen später..... Schon komisch... Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Worte soll man wägen, nicht zählen. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber wenn Christoph Daum doch wirklich süchtig wäre, wie kann er dann einfach so mit Drogen aufhören?
------------------ |
|
||||
|
||||
Endlich hat er's zugegeben,das hätte man ein klitzekleines bißchen leichter haben können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum ist Christoph Daum wieder da???? Weil es in Florida keinen Schnee gibt!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Um ein Haar wär er Bundestrainer geworden,da muus er sich an die eigene Nase fassen
![]() Mal im Ernst: Der erklärt auf einmal braungebrannt und gutgelaunt,dass er Drogen nimmt,was sollte der ganze Schrott von einer Verschwörung.Er hat sogar Strafanzeige erstattet,da hört der Spaß auf.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
Auch wenn man sich eine Glatze schneiden lässt, sind Drogen und ähnliche Stoffe noch nachweisbar. Dann allerdings nur noch in den Haarwurzeln. Wie man aber an die heran kommt weiß ich auch nicht genau (könnte schmerzhaft sein). |
|
|||
|
|||
cool
Zitat:
Woher weißt du das denn wenn ich mal fragen darf? Studierst du Medizin oder arbeitest du in einem gerichtsmedizinischen Institut? :o Dachte nicht, dass sich hier einer finden würde, der es weiß! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.