|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004? | |||
Joola Fakir | 10 | 5,05% | |
Donic Sonex X40 | 1 | 0,51% | |
Butterfly Ekrips Soft | 7 | 3,54% | |
Andro Revolution C.O.R. Super Sponge | 3 | 1,52% | |
Tibhar Torpedo | 4 | 2,02% | |
Nittaku Hammond Pro Alpha | 2 | 1,01% | |
Joola Mambo | 19 | 9,60% | |
Donic Vario Cooper S | 3 | 1,52% | |
Butterfly Bryce FX | 36 | 18,18% | |
Stiga Neos | 13 | 6,57% | |
Andro Rocket | 4 | 2,02% | |
Tibhar Rapid X-Press | 7 | 3,54% | |
Nittaku Hammond Pro FA | 2 | 1,01% | |
Joola 4 You | 3 | 1,52% | |
Donic Sonex XF45 | 2 | 1,01% | |
Stiga Neos Tacky | 8 | 4,04% | |
Andro Revolution C.O.R. | 5 | 2,53% | |
Joola Staccato | 1 | 0,51% | |
Donic Sonex X45 | 2 | 1,01% | |
Stiga Neos Sound | 45 | 22,73% | |
Donic Sonex XF 40 | 7 | 3,54% | |
Gewo Target Air TEC ultra klick | 3 | 1,52% | |
-Sorry, wenn was fehlt. Schreibt es in den Thread rein. | 11 | 5,56% | |
Teilnehmer: 198. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Simon
also wenn Du den UL fett klebst geht der ab wie eine Rakete und ist zudem bei kurz kurz sehr gut (gefühl). Diese Perfomance reicht völlig aus damit auf der anderen Seite "Krater" entstehen wenn es einschlägt :-) Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich spiele seit 3 Wochen den Andro Maxcell SS auf der VH. Bis jetzt bin ich von dem Belag begeistert. Er ist zwar sehr weich, aber er vermittelt ein tolles Spielgefühl. Jetzt mal aber eine Frage. Sind die neuen Beläge (außer Innova und Air) einfach nur etwas weicher und dicker oder sind sie eher den Tensor-Belägen ähnlich??? Übrigens, ich spiele auch seit 3 Wochen den Sriver FX auf der Rückhand. Der beste Belag, den ich je für die Rückhand hatte!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit tensor usw. haben die neuen beläge aber nichts zu tun..
|
|||
|
|||
Oje, ich les immer nur STIGA, Innova, STIGA, Innove UL, usw. usw.
Hat Moses Landfried Euch jetzt alle mit dem Schwedenvirus angesteckt ?? OH MEIN GOTT : Ein Innove UL auf der Vorhand und OH GOTT auch noch einer auf der Rückhand ! Jetzt hats mich auch erwischt !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich spiel momentan den Andro Maxcell auf der VH bei 2-3 x Training die Woche. Immerhin hat er schon 3 Wochen gehalten. Kann mir jemand sagen, was für einen Härtegrad der Schwamm hat. Hab nirgends ne Information dazu gefunden! Danke im voraus. Gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich komm nich in Versuchung die auszuprobieren..der STIGA () Mendo Energy ist schon ziemlich geil
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Volkmar |
|
||||
|
||||
Ich hab mir ein Testset bei Contra bestellt. Natürlich auch drin STIGA Innova Innova UL.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.