|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte
Hier für den Kreis den aktuellen Stand der Meldungen:
Kreisliga: 7/12 1.Kreisklasse: 11/20 2.Kreisklasse: 22/30 3.Kreisklasse A: 6 3.Kreisklasse B: 10 Viele Grüße Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
=> dadurch Borussia MG IV Aufsteiger in die Kreisliga. VG Klaus
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Borussen. Somit haben beide Relegtionsteilnehmer den Aufstieg geschafft (letztes Jahr keiner).
Was wäre wen noch eine Mannschaft in die 1 KKL zurückziehen würde? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ich handel gemäß Auf-/Abstiegsordnung. Sollten über die ausgeschriebenen Anwartschaften hinaus noch Plätze frei sein, so werden diese Plätze an die Mannschaften auf den nachfolgenden Plätzen der betreffenden Klassen vergeben. Die Reihenfolge ergibt sich hierbei aus der Platzierung und dem Verhältnis Pluspunkte zu Minuspunkte. Der Fall ist bereits eingetreten: Kückhoven II möchte ebenfalls nur 1.KK spielen. D.h., ich frage nun als 1. bei Wickrath an (5.Herren), wenn die nicht wollen bei Arsbeck (2.Herren), usw. VG Klaus
Ich kam, sah und schupfte ... Geändert von Klaus T. (02.06.2012 um 20:05 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Hoffentlich steigt Wickraths 3 Herren (1. Anwärter) noch in die LL auf. Ausserdem würde es mich freuen wenn die 1. Herren von Windberg auch noch in die Herren BK aufsteigt.
Dann wären Wickraths 5. und Arsbeck 2 in der wahrscheinlich ausgeglichensten KL der letzten Jahre. Kipshoven 3 ist dann in der 1. KK. Bin mal gespannt wie dann die 2. KK Gruppen in der nächsten Saison aussehen. Ich frage mich ausserdem warum im Herrenbereich nicht auch das tolle System aus dem Jugenbereich übernommen werden kann in der Hinrunde in Gruppen spielen. In der Rückrunde spielen dann die oberen den Aufstieg aus und die unteren die Abstiegsplätze. Dann wüsste man nach der Saison genau wo welche Mannschaft vom Leistungsgefälle steht. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die flotte Antwort
Ja, genau auf diesen Rückzug habe ich noch gewartet. Ich vermute, dass bereits die V. von Wickrath den freien Platz beanspruchen wird, da in der kommenden Saison Thomas Hoog in die V. sollte und somit der Aufstieg eh gewollt und gekommen wäre. Jetzt können Sich die Wickrather ein Jahr 1 KKL sparen und ich kann mich schon auf eine spannende Partie freuen. Mann Mann Mann letzte Saison sind wir als Sieger des Relegationsspiels nicht aufgestiegen und dieses Jahr kommt sogar der 5 te mit rein - so ist das Leben! Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Hier für den Kreis den aktuellen Stand der Meldungen:
Kreisliga: 10/12 1.Kreisklasse: 15/20 2.Kreisklasse: 24/30 3.Kreisklasse A: 7 3.Kreisklasse B: 12 Noch nicht gemeldet: 8 Vereine Teilweise gemeldet: 7 Vereine Viele Grüße Klaus
|
|||
|
|||
Wie kommt es zu den unvollständigen Zahlen? sind das diejenigen, die Ihre Meldungen bestätigt haben bzw die bisher festen Mannschaften in den jeweiligen Ligen?
|
|
|||
|
|||
Manche Vereine warten bis zum Ende und müssen noch intern klären ob sie eine Mannschaft mehr oder weniger melden. Oder auch ob eine 4er oder 6er.
Und dann gibt es einige die diese Meldetermine einfach vergessen... Dazu kommen einige Austiegsverzichte, Rückzüge in tiefere Klassen etc. Gestern ist z.B. Borussia MG 7 in die 2.KK aufgestiegen. D.h auch, dass es nur eine 3.KK A mit 8-9 Mannschaften geben wird und sehr wahrscheinlich 2 Gruppen 3.KK B. Zur Zeit sieht es danach aus, dass es über 12 Mannschaften werden.
|
|||
|
|||
Achso ok=)
Bei uns ist es so, dass wir nach wie vor 2 Mannschaften melden. Hatten kurzzeitig auch noch überlegt, evtl eine 3. Mannschaft 4er zu machen, die im Kern von den herausgewachsenen Jugendlichen aufgestellt werden, aber aufgrund Personalmangel/Teilzeitspielern ist die Gefahr zu groß, dass sich die 3. Mannschaft praktisch von selbst Aufstellt bzw zu viele nach oben gerückt wären.. ( Diesen Rückgang/Vorsicht müssen wir auch in der Jugend walten lassen, da wir nur noch insgesamt 3 Jugendmannschaften melden. Gesamt also nur noch 5 Mannschaften in Spielbetrieb 2012/2013 gehen lassen werden nach zurzeitigen Stand ) |
Lesezeichen |
|
|