|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2012/2013
Bettringen und Plü 3(in gleicher aufstellung) sind m.E. die Favoriten.
Aber auch die amtierenden Pokalsieger vom Kappelberg haben Außenseiterschancen;-)) Wir werden sehen....... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem wir kurz vor dem Wechseltermin stehen und sich manche Gerüchte als "Luftblasen" herauskristalisieren könnten, wird in der BK in der kommenden Saison mehr denn je Konstanz gefordert sein. Wer nicht komplett antritt, hat schnell wenig Aussichten nach oben und könnte statt dessen etwas Richunig Abstieg zu tun bekommen! Bald werden wir besser um die zukünftigen Mannschaften (und -aufstellungen) informiert sein - aber zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich ein breit gefächertes Mittelfeld mit tlw. überraschenden Ergebnissen; ich bin gespannt darauf! Bis bald mehr vom TVOe-Oldie |
|
|
|||
|
|||
|
einige der gerüchte haben sich tatsächlich als luftblase erwiesen.
plüderhausen wird wohl nahezu unverändert in die neue saison gehen, ebenso korb, hebsack und burgstetten!? winterbach durch den abgang von stradinger leicht geschwächt. die neuen mögglingen und bettringen wohl unverändert. beinstein voraussichtlich deutlich geschwächt. bmw mit zwei neuen und einer aktivierung mit veränderter aufstellung. erwarte wie tvoe-oldie eine spannende und ausgeglichene runde. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich war Winterbach einer der Geheimfavoriten. Mit dem Abgang von Matthias in jeder Form DEUTLICH geschwächt!!!!
In Bmw geht eine rundumerneutere Mannschaft an den Start. Lediglich zwei Spieler aus der RR-Aufstellung werden im Stammteam sein. Fellbach für mich sehr stark einzuschätzen. Mögglingen in unveränderter Aufstellung immer sehr unangenehm. Beinstein muss zwei Spieler in die Erste abgeben. Das wird schwer zu kompensieren sein. Plüderhausen sehr stark! Bettringen als Absteiger auch sehr stark. Hebsack unverändert. Burgstetten durch JES gestärkt. Korb unverändert. Ohne die Aufstellungen zu kennen, wird es für mich ein Rennen von Fellbach und Plü um die Meisterschaft geben. Danach ist alles offen... leider auch wieder die Abstiegsfrage
|
|
|
|||
|
|||
|
Plü 3 geht als leichter Favorit in die neue Runde.
Bettringen und Fellbach sind auch nicht ganz chancenlos;-) denke dass weiteren aufsteiger beinstein 2 + mögglingen es am schwersten haben werden die Klasse zu halten... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem der Thread der "Wechselgerüchte" nun durch Fakten seine Daseinsberechtigung verloren hat, sollten die folgenden Spekukulationen für die Saison 12/13 in anderen Threads weitergeschrieben werden! Die zuletzt getätigten Beiträge hierbei sind bereits eine Vorausschau auf die kommende Saison - aber dennoch eine Bereicherung. Bevor diese und auch zukünftige Beiträge falsch platziert werden, sollte sich jemand bereit finden, einen "Ausblicksthread" für die Saison 12/13 zu installieren. Mir selbst ist dies "ad hoc" leider nicht geluungen - ich bin eben (nur) ein Trittbrettfahrer, mit einigen (hoffentlich) fundierten Beiträgen. Gruß vom TVOe-Oldie Anm.: ich hätte gerne neue Einschätzungen getätigt, aber diese wären dann am falschen Ort. |
|
|
|||
|
|||
|
Hinten wirds wohl beinstein,winterback,mögglingen erwischen.burgstetten,korb und hebsack dümpeln in der mitte rum und fellbach,birkmannsweiler,bettringen,SVP machen den titel untereinander aus mit klaren vorteilen SVP
|
|
|
||||
|
||||
|
@ TVOe-Oldie: kannst Deine Einschätzungen los werden, neues Thema "Bezirksklasse 2012/2013" ist eröffnet
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es schon was neues?
Zur Rückrunde |
|
|
|||
|
|||
|
noch 11 studnen,dann ist wechselfrist.
Weiss jemand was genaueres schon? Winterbach,Hohenacker,Birkmannsweiler soll ja dick dabei sein? Aber vielleicht auch nur Gerüchte Die Wechselliste zeigt die Wahrheit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|