|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| SKV Hähnlein |
|
2 | 10,53% |
| TSV Raunheim |
|
0 | 0% |
| SV Darmstadt 98 |
|
1 | 5,26% |
| TTC Langen-Brombach |
|
2 | 10,53% |
| TSV Modau |
|
0 | 0% |
| TSK Rimbach |
|
0 | 0% |
| TG Nieder-Roden |
|
2 | 10,53% |
| TSV Höchst |
|
4 | 21,05% |
| SV Crumstadt II |
|
0 | 0% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
8 | 42,11% |
| TSV Ernsthofen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
Ich doch net! @ supersoulfighter, wie kommst du denn da rauf???? Und tt-as?, hast du deine Bettwäsche mal gewechselt? |
|
|
|||
|
|||
|
Geh mir bloß net auf den Geist, sonst bekommst du es am Do. im TT zu spüren.
Gruss tt-as:boing:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann zu eurer Jugend-BK ja nicht soviel sagen, da ich mittlerweile da zu weit weg bin, aber ich behaupte mal das zu meiner Zeit (was jetzt schon so 8-9 Jahre her ist) die Jugend-BK gute 4 Klassen stärker war als heute und ich habe damals in der VR auf Position 1 zu 1 gespielt. Unsere damalige 2 spielt mittlerweile Herren BL, unsere damalige 3 hat aufgehört und unsere damalige 4 spielt Herren OL auf 1. Verein war damals SV Groß-Bieberau, glaube wir waren die beste Jugendmannschaft, die es damals dort gegeben hat. Unser Prob war nur Übermotivation...
In der Herren Verbandsrunde mußte ich gegen einen jungen aus Lg.-Brombach spielen, das war schon bitter für ihn.... Aber gut, jetzt zu den Dingen die ich weiß. zu TSV Höchst: Franziska und Disselkamp spielen beide Herren. Vielleicht ist der Rest aber immer noch gut genug für BK? Noch ne Anmerkung zu der guten Jugendarbeit, Disselkamp und Barth wurden von kleinen Vereinen aus dem ODW weggeholt, das so nebenbei und Franziska und Disselkamp trainieren 3x die Woche in FFM und nicht in Höchst.... Wenn der C-Schüler Lorenz schon in der BK-Jugend viele Spiele in der Klasse gewinnen sollte, spricht dies nicht für die Stärke (ohne dabei schlecht über Lorenz zu sprechen!!!!!). Gegen meinen Schüler hat er 2x deutlich verloren und der hat in der KL-Schüler ODW immerhin 6 Spiele vorne verloren.... Mehr Infos hab ich leider im Moment nicht..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Höchst wJ (Arnold, Kittel, Jähner, Trautmann, Sulzbach) 2:38 Punkte... Heppenheim II, Ober-Kainsbach, Stockstadt Diese Bezirksklasse war definitiv schwächer als die jetzige! Die Stärke der Jugendklassen variiert jedes Jahr erheblich, es kommt immer auf das vorhandene Spielermaterial an. Dieses Jahr ist die Bezirksklasse durchschnittlich besetzt, es gibt viele Teams die Bezirksklasse spielen, um ihren Spitzenspieler zu fordern! Abwarten... |
|
|
|||
|
|||
|
Rimbach - Nieder-Ramstadt 6:3
Steffen 2:0 Alexander 1:1 Martin, Daniel 0:2 Siebertz, Max 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
@TomChem
naja, kein besonders guter start von uns!! Das lag am Daniel.Wo spielst du?? Aber Höchst - Rimbach 5:5; dann schaffen wir das auch gegen die von Höchst!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Kay labber keinen scheiß ok wir sind eine mannschaft und müssen zusammen halten.und die doppel lagen wohl auch noch an mir oda was?
schade dass ich dich heut morgen net gesehn hab aba du hattest ja zur 2.
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
Das hab ich doch nicht gesagt Daniel!!!!!!!!
Bis Morgen du Terminator. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse Gr.2 Jugend
Hi bin aus Offenbach und kenne die erste Mannschaft von Nieder-Roden sehr gut! Die sind sehr stark. Mit Ebeling, Popp und wolf holen die 5 Punkte sicher.
Ich selbst spiele Bezirksklasse 1 Jugend beim TTV Offenbach. Habe aber bei den KEM in OF Ebeling besiegt. Der ist aber nicht zu unterschätzen.. Ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

schade dass ich dich heut morgen net gesehn hab aba du hattest ja zur 2.