Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2003, 10:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @kenan abel

Zitat:
Original von fresh-clue:

Die Frage ist doch: Kann Geld allein, der Grund für ihn sein in die Bezirksliga zu wechseln ?? Ich kann so etwas nicht verstehen !!

Der Mann spielt doch ´nen schnellen Ball !!

Aber jeder wie er will !

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
also, ganz ehrlich:
beim kenan wundert mich wirklich gar nichts mehr. hat er nicht nahezu jedes jahr den verein gewechselt? manchmal kommt er mir vor wie viktor sarrach, der ja auch eigentlich jedes jahr den verein wechselt und tatsächlich jedes jahr ne liga höher zu spielen scheint als im jahr davor. keine ahnung, wie er das macht, denn eigentlich wird er gar nicht mal von jahr zu jahr besser.

aber natürlich hast du recht, er spielt nen schnellen ball und ist auch kein ganz schlechter, nur da fällt mir bei deiner frage eigentlich nur eine gegenfrage ein, da ich deine frage nicht beantworten kann:

geht ein junger, seit jeher äusserst ehrgeiziger spieler, einfach aus jux und dollerei in eine mannschaft, die jahr für jahr unter starker wechselei leidet und spielt dort "nur" bezirksliga"??? DAS kann ich mir gar nicht vorstellen!
Alt 17.09.2003, 11:09
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Kenan Abel

Da sind wir uns völlig einig sunfire,

aber möglicherweise hat er gute Gründe das zu tun ! Wenn nicht, dann weiß ich es auch nicht !!

In der Sache Sarrach kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne und daher keine Infos über die möglichen Motive habe.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Möglicherweise weiß aber donic-vario in dieser Sache mehr ??
(Kenan Abel)
Alt 17.09.2003, 14:54
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kenan Abel

Zitat:
Original von fresh-clue:

In der Sache Sarrach kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne und daher keine Infos über die möglichen Motive habe.

naja, eigentlich hat viktor aus seiner sicht alles richtig gemacht, er war immer erfolgsorientiert und hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet bis hin sogar zur regionalliga, wenn ich mich nicht irre....
der preis dafür war eben, regelmässig den verein zu wechseln, sonst wäre er nicht weiter nach oben gekommen, die frage ist halt, ob er wirklich die stärke dafür hat und da behaupte ich einfach mal: Nein!

aber okay, wenn man erfolgsorientiert denkt (was ja nicht verkehrt ist - auf keinen fall), dann muss man eben auch einen wechsel oder mehrere in kauf nehmen, was ich nicht verstehen konnte war, wie man ihn immer in höheren ligen aufnehmen konnte, er ist weiss gott net schlecht, aber auch keiner, nachdem sich alle die finger lecken, damit er endlich für sie spielt, aber irgendwie scheint er ein gutes spielerisches ansehen zu haben oder die vereine sind immer verzweifelt, dass sie unbedingt ihn nehmen müssen - who knows, who cares....
Alt 23.09.2003, 07:55
wsch wsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @kenan abel

Zitat:
Original von sunfire:

also, ganz ehrlich:
beim kenan wundert mich wirklich gar nichts mehr. hat er nicht nahezu jedes jahr den verein gewechselt? manchmal kommt er mir vor wie viktor sarrach, der ja auch eigentlich jedes jahr den verein wechselt und tatsächlich jedes jahr ne liga höher zu spielen scheint als im jahr davor. keine ahnung, wie er das macht, denn eigentlich wird er gar nicht mal von jahr zu jahr besser.
hm... er hat dieses Jahr den Verein nicht gewechselt, und spielt eine Klasse niedriger ...

Zitat:
Original von sunfire:

der preis dafür war eben, regelmässig den verein zu wechseln, sonst wäre er nicht weiter nach oben gekommen, die frage ist halt, ob er wirklich die stärke dafür hat und da behaupte ich einfach mal: Nein!
RL ist schon nicht so einfach, aber 5:1 hinten und knapp negativ mitte in der RL ist schon eine verstärkung ....

Geändert von wsch (23.09.2003 um 07:57 Uhr)
Alt 28.09.2003, 20:09
registrierter Besucher

Zitat:
Original von Ralph:

seit wann spielt Frank denn schon "unterklassig"? Sind doch schon ein paar Jahre. Und "damals" hatte er sowohl gg. Rautmann als auch gg. mich (hihi) große Probleme.

Ich werde mal leichtsinnig und sage, daß Geppert gg. Schaut und Meiß beide Spiele verlieren wird .....!

Gruß Ralph
so, das spiel ist gelaufen, war vom ergebnis her eine klare angelegenheit für ostheim, wie hat frank denn vorne nun gespielt? wie war eure aufstellung? bei tt-info hast du ja leider nicht die einzelergebnisse eingetragen
Alt 04.10.2003, 23:21
registrierter Besucher

Re: @kenan abel

Zitat:
Zitat von wsch
hm... er hat dieses Jahr den Verein nicht gewechselt, und spielt eine Klasse niedriger ...

RL ist schon nicht so einfach, aber 5:1 hinten und knapp negativ mitte in der RL ist schon eine verstärkung ....

ich weiss, ist nicht so aussagekräftig nach zwei spielen, doch derzeit steht er in der oberliga mitte 1:3, mal sehen, wie victor sich noch entwickeln wird diese saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »