|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @kenan abel
Zitat:
beim kenan wundert mich wirklich gar nichts mehr. hat er nicht nahezu jedes jahr den verein gewechselt? manchmal kommt er mir vor wie viktor sarrach, der ja auch eigentlich jedes jahr den verein wechselt und tatsächlich jedes jahr ne liga höher zu spielen scheint als im jahr davor. keine ahnung, wie er das macht, denn eigentlich wird er gar nicht mal von jahr zu jahr besser. aber natürlich hast du recht, er spielt nen schnellen ball und ist auch kein ganz schlechter, nur da fällt mir bei deiner frage eigentlich nur eine gegenfrage ein, da ich deine frage nicht beantworten kann: geht ein junger, seit jeher äusserst ehrgeiziger spieler, einfach aus jux und dollerei in eine mannschaft, die jahr für jahr unter starker wechselei leidet und spielt dort "nur" bezirksliga"??? DAS kann ich mir gar nicht vorstellen! |
|
||||
|
||||
![]()
Da sind wir uns völlig einig sunfire,
aber möglicherweise hat er gute Gründe das zu tun ! Wenn nicht, dann weiß ich es auch nicht !! In der Sache Sarrach kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne und daher keine Infos über die möglichen Motive habe. Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Möglicherweise weiß aber donic-vario in dieser Sache mehr ?? (Kenan Abel)
|
|||
|
|||
Re: Kenan Abel
Zitat:
naja, eigentlich hat viktor aus seiner sicht alles richtig gemacht, er war immer erfolgsorientiert und hat sich kontinuierlich nach oben gearbeitet bis hin sogar zur regionalliga, wenn ich mich nicht irre.... der preis dafür war eben, regelmässig den verein zu wechseln, sonst wäre er nicht weiter nach oben gekommen, die frage ist halt, ob er wirklich die stärke dafür hat und da behaupte ich einfach mal: Nein! aber okay, wenn man erfolgsorientiert denkt (was ja nicht verkehrt ist - auf keinen fall), dann muss man eben auch einen wechsel oder mehrere in kauf nehmen, was ich nicht verstehen konnte war, wie man ihn immer in höheren ligen aufnehmen konnte, er ist weiss gott net schlecht, aber auch keiner, nachdem sich alle die finger lecken, damit er endlich für sie spielt, aber irgendwie scheint er ein gutes spielerisches ansehen zu haben oder die vereine sind immer verzweifelt, dass sie unbedingt ihn nehmen müssen - who knows, who cares.... ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: @kenan abel
Zitat:
Zitat:
Geändert von wsch (23.09.2003 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: @kenan abel
Zitat:
ich weiss, ist nicht so aussagekräftig nach zwei spielen, doch derzeit steht er in der oberliga mitte 1:3, mal sehen, wie victor sich noch entwickeln wird diese saison. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.