|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
![]() ![]() Wir ham paar Spiele unglücklich verlorn... naja, aber ich denk, dass letztendlich auch die bessere Mannschaft gewonnen hat. Bockum bleibt dran, Hüls siedelt sich weiter unten an.. Ziel: Platz 7 - gesicherter Mittelfeldplatz... Tschö |
|
||||
|
||||
Gestern haben wir uns einen gegen Preussen abgewürgt und mit 9:5 gewonnen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ESV AW Oppum II - DJK Teut. St. Tönis III : Tipp: 9:4 KTSV Preussen Krefeld - Rheintreu Bockum IV : Tipp: 9:5 ![]() SC Bayer 05 Uerdingen IV - TS 1872 Krefeld : Tipp: 9:6 Anrather TK RW VI - SV BR Forstwald II : Tipp: 4:9 Hülser SV III - SC BW Mülhausen III : Tipp: 3:9 naja halt wieder 3 Ersatz... TV Vorst II - DJK VfL Willich IV : Tipp: 1:9 naja, morgen gibts ja noch paar spannende Partien, vor allem Uerdingen gegen TS... ! ![]() Geändert von Hülser (10.10.2003 um 23:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wat, ich spiel morgen? Schön, dass ich das auch erfahre!!
|
|||
|
|||
Gestern hat Uerdingen IV gegen Turnerschaft 9:0 gewonnen. Es gab aber einige enge Spiele.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hm flocke, komm halt msn, wollt dich net mehr so spät anrufen... (dacht du schläfst ![]() |
|
||||
|
||||
ya, wir haben dann 2-9 gegen Mülhausen verloren =(....aber das allerdings auch ziemlich zu recht.
Nur ich hatte das Vergnügen ein Einzel für mich zu entscheiden (das muss jetzt mal betont werden, kommt selten genug vor ![]() Ist aber ne sehr sympatische Mannschaft, die Mülhausener. ![]()
|
||||
|
||||
In einem vorgezogenen Spiel vom 7.Spieltag trennten sich gestern Abend nach gut vier Stunden Spielzeit
Forstwald II und Bockum IV mit einem gerechten 8:8 Unentschieden. Beide Teams waren ohne ihre etatmäßige Nummer eines, jedoch machte sich bei Bockum noch zusätzlich das fehlen von Jürgen Derda bemerkbar...... |
|
||||
|
||||
Hüls gewinnt Auswärts gegen Willich IV denkbar knapp mit 9-7...Bamiselu oben und Rduch mitte blieben im Einzel und Doppel ungeschlagen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
In den beiden 1.Kreisklassen sind die jeweiligen Tabellenführer ohne Verlustpunkte in die Winterpause gegangen.
Meinen Glückwunsch dazu. Während in der Gruppe B Bayer Uerdingen IV recht souverän die Vorrunde bestritten hat, konnte sich in der Gruppe A Rheintreu Bockum erst am letzten Spieltag durch einen - aus meiner Sicht - überraschenden 9:6-Sieg über den TTV St. Hubert den Platz an der Sonne sichern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.