|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
Wir ham paar Spiele unglücklich verlorn... naja, aber ich denk, dass letztendlich auch die bessere Mannschaft gewonnen hat. Bockum bleibt dran, Hüls siedelt sich weiter unten an.. Ziel: Platz 7 - gesicherter Mittelfeldplatz... Tschö |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern haben wir uns einen gegen Preussen abgewürgt und mit 9:5 gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ESV AW Oppum II - DJK Teut. St. Tönis III : Tipp: 9:4 KTSV Preussen Krefeld - Rheintreu Bockum IV : Tipp: 9:5 SC Bayer 05 Uerdingen IV - TS 1872 Krefeld : Tipp: 9:6 Anrather TK RW VI - SV BR Forstwald II : Tipp: 4:9 Hülser SV III - SC BW Mülhausen III : Tipp: 3:9 naja halt wieder 3 Ersatz... TV Vorst II - DJK VfL Willich IV : Tipp: 1:9 naja, morgen gibts ja noch paar spannende Partien, vor allem Uerdingen gegen TS... !
Geändert von Hülser (10.10.2003 um 23:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wat, ich spiel morgen? Schön, dass ich das auch erfahre!!
|
|||
|
|||
|
Gestern hat Uerdingen IV gegen Turnerschaft 9:0 gewonnen. Es gab aber einige enge Spiele.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hm flocke, komm halt msn, wollt dich net mehr so spät anrufen... (dacht du schläfst )
|
|
|
||||
|
||||
|
ya, wir haben dann 2-9 gegen Mülhausen verloren =(....aber das allerdings auch ziemlich zu recht.
Nur ich hatte das Vergnügen ein Einzel für mich zu entscheiden (das muss jetzt mal betont werden, kommt selten genug vor ).Ist aber ne sehr sympatische Mannschaft, die Mülhausener. :boing:
|
||||
|
||||
|
In einem vorgezogenen Spiel vom 7.Spieltag trennten sich gestern Abend nach gut vier Stunden Spielzeit
Forstwald II und Bockum IV mit einem gerechten 8:8 Unentschieden. Beide Teams waren ohne ihre etatmäßige Nummer eines, jedoch machte sich bei Bockum noch zusätzlich das fehlen von Jürgen Derda bemerkbar...... |
|
|
||||
|
||||
|
Hüls gewinnt Auswärts gegen Willich IV denkbar knapp mit 9-7...Bamiselu oben und Rduch mitte blieben im Einzel und Doppel ungeschlagen
:boing:
|
||||
|
||||
|
In den beiden 1.Kreisklassen sind die jeweiligen Tabellenführer ohne Verlustpunkte in die Winterpause gegangen.
Meinen Glückwunsch dazu. Während in der Gruppe B Bayer Uerdingen IV recht souverän die Vorrunde bestritten hat, konnte sich in der Gruppe A Rheintreu Bockum erst am letzten Spieltag durch einen - aus meiner Sicht - überraschenden 9:6-Sieg über den TTV St. Hubert den Platz an der Sonne sichern. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

)