|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Frank
Was soll das jetzt? ------------------ |
|
||||
|
||||
*GRRRRR!!!!!* *GROLL!!!!!* *GRUMMEL!!!!!* |
|
|||
|
|||
WOW,:
wolltest du irgendwas sagen,oder bist du so ueberwaeltigt von dem Niveau unserer Beiträge? Auf jeden Fall ist dein Kommentar sehenswert MFG |
|
||||
|
||||
*GRRRRR!!!!!* *GROLL!!!!!* *GRUMMEL!!!!!* Hallo "Freunde der Daily Soap", möglicherweise ist dieser Beitrag noch sehenswerter, aber wenn Ihr das nicht in den Griff bekommt, Euch an das zu halten, um was in den jeweiligen Threads eigentlich geht, dann wird es eben ab sofort Konsequenzen geben. Das harmloseste gilt jetzt einmal für diesen Thread, nämlich daß dieser SOFORT geschlossen wird, sollte nach diesem Beitrag noch mal etwas kommen was nicht mit dem Thema "Sabrina Scherrer" zu tun hat. Was soll eigentlich diese Thread-Vollmüllerei eigentlich, überall nur BLABLABLA, macht das doch in der Inbox oder im Chat, dann geht Ihr nicht anderen auf die Nerven!!! Was wir Admins für e-mails wegen Euch bekommen... Wir haben wirklich anderes zu tun als uns um so einen Schrott zu kümmern! Und Jackie, ich will Dich jetzt mal darum bitten Dich registrieren zu lassen, dann kannst Du auch die Vorteile der Inbox nützen! ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 [Diese Nachricht wurde von ml am 28-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
He Matze,
Lösch doch bitte mal den ganzen Schrott hier. Das ist von mir ein vollkommen ernster Beitrag und ich finde es ziemlich sch, wenn der von manchen jetzt zulabert wird. Gerade jetzt, wo sich Sabrina mal hat blicken lassen! Also bitte: lösch den ganzen Quatsch! ------------------------------------------------------------ Frank, Du meinst ja mit "Quatsch" hoffentlich die Beiträge vor meinem als "Gelber Karte" zu betrachtenden Beitrag! Es liegt an Euch, entweder hier lernen sich "einige Leute" an das restliche Niveau des Forums anzupassen oder es kommen Konsequenzen. MFG, die Admins von www.TT-NEWS.de ------------------------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von ml am 29-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
ml spricht mir mal wieder aus dem Herzen...
Wesentliche Merkmale von tt-news sollten QUALITÄT und AKTUALITÄT sein. ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
|||
|
|||
Um aufs Thema zurückzukommen:
Könnte mal jemand ein Profil von sabrian Scherrer abgeben (vielleicht sie selbst), daß diejenigen, die nicht in der "Palz" aktiv sind, wissen, worüber dieser Thread geht?? ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
|||
|
|||
Ja, Sabrina!
Schreib mal ein bisschen was über dich! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
So,so,ich denke der Ordner wurde geschlossen! Finde ich ja echt toll ! Andere Leute dürfen hemmungslos ihrer Schleimerei freien Lauf geben....alles klar!
Stelle hiermit den Antrag,daß der Ordner Fraulautern auch wieder geöffnet wird!!!!!!! Julia, das ist jetzt auch eine gelbe Karte für Dich, hör auf mit diesen dummen Postings! Jeder darf in den jeweiligen Beiträgen das schreiben was zum Thema passt. Alles was nicht zum Thema gehört hat nichts darin verloren, da habe ich auch schon mal dem Frank klar gemacht, so wie ich es jetzt Dir klar mache! Den Beitrag Fraulautern öffne ich jetzt wieder Dir zu liebe, aber ich kann Dir eines garantieren, wenn da oder hier nur noch ein dummer Beitrag kommt, dann werden die Beiträge für alle Ewigkeit geschlossen und der entsprechende Verfasser des auslösenden Beitrags für das TT-News-Forum gesperrt!! Beteilige Dich lieber an den Diskussionen und glänze durch Fachsimpeleien und nicht mit derartigen Beiträgen! MFG, die Admins von www.TT-NEWS.de P.S. es ist schon komisch, hier im Forum funktioniert alles bis auf diese beiden besagten Beiträge... ------------------------------------------------------------ Nachtrag: Achtung Julia, ich habe beim Öffnen des Fraulautern Beitrages festgestellt daß ich Dich schon zweimal wegen Beleidigungen abgemahnt habe, deshalb ist Dein Zugang jetzt bis auf weiteres gesperrt, schau in Deine Inbox und melde Dich ------------------------------------------------------------ [Diese Nachricht wurde von ml am 29-11-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Was soll das hier. Könnt Ihr Eure "witzige" Klatsch und Plauderrunde nicht im chat machen?? Ich würde wirklich gerne mal was über Sabrina Scherrer wissen. In welchem Verein spielt sie, welche Materialien, welches Spielsystem?? Lasst doch bitte dieses "dünngeschwätz weg. Gruß Benjamin ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) Sehe ich genauso wie Du Benjamin, aus diesem Grund habe ich Julia gerade eben eine Abmahnung erteilt und hoffe daß es jetzt besser wird! MFG, ml [Diese Nachricht wurde von ml am 29-11-2000 editiert.] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.