|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@uwe
Dann kopier doch mal den Inhalt eines solchen Mails und stells als Beitrag ins Forum! Wird bestimmt witzig! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Und noch ein Witz:
3 Katzen ,eine vom Biologen,eine vom Chemiker und eine vom Produzenten müssen son neues Katzenfutter testen. Die Katze des Biologen kommt als erstes rein schnüffelt an dem Teil bricht es durch und hält es gegen das Licht.Findet es gut und isst es. Dann kommt die zweite Katze rein,die vom Chemiker....nimmt das Futter zerhackt es ein wenig packt es in lauge fidnet es gut und frisst es. Die Katze des Produzenten kommt rein sieht das Futter bröselt es klein zieht es sich durch die Nase,f t die andren beiden Katzen und ruft SO KANN ICH NICHT ARBEITEN------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|
|||
|
|||
|
Mathematikerwitz:
Zwei Ballonfahrer haben sich verirrt und gehen auf 20 m 'runter um einen Spaziergänger zu fragen: "Hallo, guter Mann. Können Sie uns sagen, wo wir uns befinden ?" Der Angesprochene grübelt einige Zeit und antwortet dann: "Sie befinden sich in einem Heißluftballon 20 m über der Erde." Sprach's und ging von dannen. Da sagt der eine Ballonfahrer: "Das muß ein Mathematiker gewesen sein !" "Wieso ?" "Es hat ewig gedauert bis die Antwort kam. Die Antwort war hundertprozentig richtig. Die Antwort war zu Nichts nutze." ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Mann trifft eine Fee. Sie sagt, er habe einen Wunsch frei.
"OK, ich möchte sooo gerne mal nach New York, hab' aber schreckliche Flugangst. Bau' doch bitte eine Brücke über den Atlantik." "Du spinnst wohl, so viele Pfeiler, und die ganze Arbeit - wünsch Dir was anderes!". Der Mann überlegt und sagt: "Dann möchte ich die Frauen vollständig verstehen. Warum sie immer so viel tuscheln, warum sie immer zu zweit auf die Toilette gehen usw." "Ähhh, wie viele Spuren sollte die Brücke doch gleich haben?" ![]() ------------------ Carpe diem! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist der Unterschied zwischen Bummsen und Vögeln ?
Bummsen können nicht fliegen. ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Reisegruppe ist mit einem Doppeldeckerbus auf dem Weg in den Urlaub.
Unten sitzen nur Saarlander und auf der oberen Etage nur Pfälzer. Die Hälfte der Hinfahrt ist schon vorbei und unten bei den Saarländern ist eine Bombenstimmung und es wird gejubelt und gefeiert. Als der Reiseführer in die obere Etage kommt, herrscht dort eine Totelstille und die Pfälzer sitzen alle mit erstarrter Miene in ihrer Sitzen. Fragt der Reiseführer: was ist denn los Leute, ihr fahrt in den Urlaub! Unten bei den Saarländern ist total gute Stimmung angesagt. Daraufhin schaut einer der Pfälzer nach vorne Richtung Windschutzscheibe und antwortet: ist ja keine Wunder, die haben ja auch einen Fahrer vorne sitzen und wir? ![]() ![]() an alle Pfälzer: nix für ungut! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
Drei Blinde mit unterschiedlichen Blindenzeichen sitzen auf einer Bank. Kommt einer vorbei und schaut sich den ersten an. Der hat statt drei schwarzen Punkten, drei weiße Punkte auf seiner Binde. Fragt der Mann: "Was bedeuten denn die weißen Punkte?"
Antwortet der Blinde: "Ich bin schneeblind." Geht er zum nächsten, der hat einen grünen, einen roten und einen blauen Punkt auf seiner Binde. Fragt der Mann: "Und was bedeuten diese Punkte?". Antwortet der zweite: "Ich bin farbenblind." Daraufhin geht er zum dritten und schaut sich dessen Binde an, darauf sind 3 Gänse. Wundert er sich: "Und was soll das bitte heißen?" Antwortet der dritte: "Ich bin gans blind!" ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal noch ein ganz versauter Witz:
Im Vorzimmer des Generaldirektors einer großen Fabrik sitzen 3 junge Damen, die sich um die Stelle der Chefsekretärin beworben haben. Die erste wird reingerufen. Sagt der Chef: "Schönen guten Tag, mein Name ist Kohn. Sie wollen sich also um die Stelle bewerben, dann müssen wir aber erst mal schauen, ob sie dafür geeignet sind." Daraufhin holt er 3 Bälle aus der Schreibtischschublade und beginnt zu jonglieren. Er fragt die junge Frau: "Was ist das?" Die sieht in ganz entgeistert an und zuckt mit den Schultern. Daraufhin Herr Kohn: "Tja, wenn sie's nicht wissen, sind sie leider nicht für die Stelle geeignet. Das war ein Ball-Kohn!" Daraufhin verlässt die Frau das Zimmer und erzählt den anderen: "Der spinnt doch. Er heißt Kohn, fängt an, zu jonglieren und ihr müsst erraten, dass das Ball-Kohn darstellen soll!" Die zweite Frau wird reingerufen und wieder beginnt Herr Kohn zu jonglieren und fragt, was das ist. "Ball-Kohn, ist doch ganz klar.", sagt die Frau. "Gut, und jetzt die nächste Frage: was ist das?". Kohn geht zum Fenster und beginnt am Vorhang zu ziehen. Die Frau hat keine Ahnung. Daraufhin wieder das bedauern des Direktors, er könne sie leider nicht einstellen. Das eben hätte ein Kohn-zerrt dargestellt. Als die zweite dann rausgeht erzählt sie der letzten, einer gutaussehenden Blondine, was der Chef da in seinem Büro veranstalten würde. Daraufhin betritt sie den Raum und wieder stellt Kohn seine 2 Fragen, die die Blondine natürlich richtig beantworten kann. Daraufhin Herr Kohn: "Sehr gut, ganz ausgezeichnet, sie bekommen den Job!". Die Blondine aber antwortet: "Moment, nicht so schnell, ich muss ja auch erst wissen, dass sie für die Stelle geeignet sind. Was ist das?" Sie beginnt, sich auszuziehen, setzt sich auf den Sessel und zeigt mit ihren Händen zwischen ihre Schenkel. "Keine Ahnung!", folgt die erstaunte Antwort. "Tja, dann kann ich leider nicht für sie arbeiten! Das war ein leck-sie-Kohn!" ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

t die andren beiden Katzen und ruft SO KANN ICH NICHT ARBEITEN
an alle Pfälzer: nix für ungut!