|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsauftakt beim LTV
Nächste Wo. geht dann auch wieder in Lippstadt das Training los. Beschränkt sich allerdings auf 2/3 Leute aus unserer Mannschaft, die andere Hälfte steigt erst Ende August wieder ein.
Hoffe ich wenigstens, denn der Klassenerhalt in der Verbandsliga wird keinem geschenkt! |
|
|
|||
|
|||
|
LTV
Ich hoffe das ihr die Klasse halten könnt viel Glück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Top 12
So, hier nun auch für die V-liga meine jährliche Top 12
1 Holte 2 Elsen 1 (nicht ohne Grund) 3 Rahden 4 Lippstadt 5 Hiltrup 6 Hölzken 7 Spexard 8 Brackwede 9 Everswinkel 10 Mettingen 11 BaWa 12 Elsen 2 Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß in der V-liga 1.
|
|||
|
|||
|
Danke Rabbi,
aus meiner Sicht wird`s klappen mit dem Klassenerhalt. Allerdings könnte es eng werden mit Platz 4 Wo trainieren eigentlich die ganzen Anröchter, wenn die Halle bei euch so lange gesperrt ist? Geändert von Cörvy (02.08.2003 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für den Einlauf in der Verbandsliga
1 Schloß Holte mit maximal vier Verlustpunkten, wenn überhaupt!! 2 TTC Rahden 3 TuRa Elsen 4 TuS Hiltrup 5 LTV Lippstadt 6 Lohauserholz 7 SV Brackwede II 8 SV Spexard 9 Everswinkel 10 TTV Mettingen 11 TuS BaWa 12 TuRa Elsen 2 Leider wird die Saison in Bezug auf die Meisterfrage wegen der Dominanz von Schloß Holte sehr langweilig. :o :o :o
|
|||
|
|||
|
Re: Saisontipp
Zitat:
Völliger Quatsch! Der neue Einser ist zwar gut, aber nicht überragend und ich er hat meine Spielstärke. Er kann genauso wie ich auch gegen Lampe, Jürgens oder Hessel verlieren - keine Frage! Bei Holte muss man abwarten, wie sie ihn ins Doppel einbauen können! @Rahden Bleibt abzuwarten, ob sie oben sehr gut spielen und wie Kasprick die Position in der Mitte verkraftet. Sonst sind sie sicherlich sehr ausgeglichen besetzt und werden auf jeden Fall oben dabei sein. @Elsen I Die Mannschaft ist gut, bleibt aber abzuwarten, wie gut der Neuzugang ist und wie Elsen es verkraftet, dass sie 2x "kläglich" gescheitert sind.
|
|||
|
|||
|
Hier mal mein Tip:
1. Schloss- Holte 2.Rahden 3. Elsen 4. Hiltrup 5.Lohauserholz 6. Lippstadt 7. Brackwede 8.Everswinkel 9. Spexard 10.BaWa 11.Mettingen 12.Elsen2 Gruss bratvogel7781 |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn gem. Scholli der Einser aus Holte nicht soo überragend ist, wird Elsen ein ganz heisser Kandidat für den Aufstieg dieses Jahr!
Denke mal, der Austausch von Lota durch Thorsten wird eventuell sogar überkompensiert!? Grund im Austausch für Maiwald...vielleicht etwas verschlechtert...schwer zu sagen! Bin selber auch gespannt, wie es diese Serie bei der TuRa laufen wird! Rakete |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Einlauftipp
Zitat:
Er ist nur weit und breit der beste gegen Abwehr, aber leider spielt kein Abwehrer mehr oben... Ich gönne es aber Schloß-Holte, weil sie eigentlich Potenzial haben!
|
|||
|
|||
|
Ich wäre auch sehr froh, wenn wir aufsteigen würden
Unser Einser ist zwar gut, aber wir müssen mal erst schauen, wie gut er wirklich in den Topspielen ist. Eigentlich haben wir ja "nur" den Einser ausgetauscht und sind im letzten Jahr nicht aufgestiegen, weil wir ungefähr 8 Schlußdoppel verloren haben. Als die absolut überragende Mannschaft sehe ich uns aber nicht. Zum einen hat Elsen wohl auch eine sehr gute Mannschaft (Getlik wurde wohl durch Spitznagel mindestens gleichwertig ersetzt) und hat noch mit Maiwald auf 5 (hat der WTTV wohl gepennt...) einen guten Joker im Ärmel. Rahden ist sehr schwer einzuschätzen. Sie haben ein recht faires Auftaktprogramm und, wenn sich die Jungen noch weiter entwickeln und die "Älteren" normal spielen ist Ihnen ein gutes Jahr zuzutrauen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Unser Einser ist zwar gut, aber wir müssen mal erst schauen, wie gut er wirklich in den Topspielen ist. Eigentlich haben wir ja "nur" den Einser ausgetauscht und sind im letzten Jahr nicht aufgestiegen, weil wir ungefähr 8 Schlußdoppel verloren haben. Als die absolut überragende Mannschaft sehe ich uns aber nicht. Zum einen hat Elsen wohl auch eine sehr gute Mannschaft (Getlik wurde wohl durch Spitznagel mindestens gleichwertig ersetzt) und hat noch mit Maiwald auf 5 (hat der WTTV wohl gepennt...) einen guten Joker im Ärmel.