|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Relegation, Zurückziehungen etc. 2011/12
Glückwunsch nach Aggertal!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also einer ist der 1.FC Gievenbeck aus der JVL 2
den anderen kann ich nicht sagen aber da Werner es bei uns direkt in die Meldung eingepflegt hat mit dem Aufstieg passt es zumindest soweit. @Storch Danke! :-)) |
|
|||
|
|||
Habe eben gesehen Kamp Lintfort ist eben zurückgesetzt worden auf 1. Anwartschaft bei den Entscheidungsspielen. Schade aber ich hoffe das es die Mannschaft noch packt!
|
|
|||
|
|||
Sind so immens viele Rückzieher aus der Jungen-Verbandsliga "standard"?
|
|
|||
|
|||
Das ist zwar jedes Jahr unterschiedlich aber so in ca. 1/3 aller Jahre kannst du dir als 3. in der ersten Runde je nach abschneidenj in der zweiten Runde bei Platz 1 oder 2 schon noch eine Chance ausrechnen.
|
|
||||
|
||||
Also dieses Jahr sind es schon sehr viele. Letztes Jahr sind meines wissens von den 3. der ersten Relegationsrunde keine Mannschaften mehr aufgestiegen...
Und wenn die Aussage von AN stimmt ist man bei einem Drittel als dritter mit chancen doch so das es eher die Ausnahme ist. Und wenn jetzt sogar noch der 3. der dritten weiter kommt... Bis jetzt gibt es 8 Rückzüge von 40 Teams die nen VL Platz gehabt haben. Das sind immerhin 20%. Das finde ich schon viel... Die Gründe sind ja meist die gleichen . Oft hat man 4-5 VL taugliche Jungs und wenn man keinen Unterbau hat und dann 2-3 Jungs zu alt werden, aufhören (kritisches Alter), den verein wechseln usw kann man keine Mannschaft mehr stellen. Wenn ich mir zb Niederense angucke: Da sind 4 JVL Jungs. keine Schülermannschaft oder 2. Jugend dahinter, kein 5. der annähernd die Stärke hat. 3 davon sind im letzten Jugendjahr. "logistische" Randlage. Also auch kaum Chancen jemand aus der Gegend dazu zu bekommen (schon garnicht 3 neue). Selbst wenn die sich dieses Jahr in der VL halten ist der Rückzug danach vorprogrammiert. Und so geht es eben vielen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.06.2012 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat Borussia Düsseldorf keine guten Spieler mehr? Hat jemand genauere Infos, warum auch die aus der Jungen Verbandsliga zurückziehen?
|
|
||||
|
||||
Ben Billerbeck (Nr. 1 der JVL) ist nach Brühl-Vochem gewechselt. Für die anderen Spieler ist aber kein Wechsel sichtbar und aus Altersgründen ist auch keiner raus.
Und Jona Steingen ist von Lintorf gekommen, hat dort auch teilweise JVL gespielt.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (03.06.2012 um 01:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann nun alles gute nach Kamp-Lintfort! Freut mich das ihr es noch geschafft habt
|
Lesezeichen |
|
|