|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13
Dachte ich auch....
Aber aktuell sieht die Klasse dann wie folgt aus: 01 TTC Burghasungen 02 TSV Marbach 03 TTV Bad Endbach 04 TTC Hofgeismar II 05 TTV Anzefahr 06 TSG Sandershausen 07 VfL Bad Wildungen 08 TTV Richtsberg II 09 VfL Adorf 10 TTC Ederbergland 11 SV Espenau 12 TSV Wetterburg 13 TTC Burghasungen II Wo bei ich davon ausgehe, dass der TTV Korbach gegen deren "Nichtberücksichtigung" Einspruch gegen diese Einteilung einlegen wird. Dies kann ich auch voll verstehen, Da Burghasungen II in der Relegation den 3.Platz HINTER dem TTV Korbach belegt hat und nun doch in der BOL auftaucht... MfG. HaLu PS: Ach ja und es soll VIER Absteiger geben und KEINE Relegation mit der BL, dass heist "nur" einstellige Tabellenplätze sind save...!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Relegation ist gespielt und brachte eindeutige Ergebnisse !!!!! Wenn vor der Relegation festgestanden hätte, dass Breitenbach auf den Aufstieg verzichtet und damit Burghasungen 2 als Zweiter das Aufstiegsrecht hat, wäre es o.k. gewesen. Aber nachdem die Relegation gespielt ist, den 2. "außen vor zu lassen" und den 3. aufsteigen zu lassen, ist in meinen Augen "dem Sport in den Hintern getreten" !!!!!
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (16.06.2012 um 16:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend allerseits,
schon sehr sehr merkwürdig mit Burghasungen 2. Wie kommt das zustande das Korbach nicht in der Klasse ist ??? Oder ist es tatsächlich so das sie verzichtet haben ? |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Saison beginnt erst in 3 Monaten und schon gibts den ersten Skandal aus meiner Sicht. @ Halu: Du hast doch hier noch die Regel hinsichtlich Aufstieg erklärt und ich habe diese genauso interpretiert. Wenn das so durchgeht, dann müsste man die vergangenen Jahre und dortige Aufstiege nachkontrollieren Also in der WO http://www.httv.de/media/000/Handbuc...ielordnung.pdf steht auf S. 146/147 unter Punkt 7.7.1 die genaue Regel. Ist in meinen Augen etwas schwammig, denn dann hätte man bevor die Relegationsspiele gespielt werden, zunächst alle Meister (BL 1, BL 2) hinsichtlich deren Aufstiegsbereitsschaft verbindlich fragen sollen. Ansonsten kommt sowas wie jetzt dabei raus, was an der sportlichen Lösung (Wettkampf) vorbei geht und Politik bzw. sture Verwaltung ist. Zitat WO 7.7.1.1 "[...] Verzichtet eine als Aufsteiger gekennzeichnete Mannschaft auf den Aufstieg, ist die nächstplatzierte Mannschaft der betreffenden Klasse bzw. Gruppe aufstiegsberechtigt [...]" Jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden...! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
NEIN Korbach hat NICHT verzichtet, im Gegenteil sie möchten in der BOL spielen, dürfen aber nicht weil angeblich Burghasungen vorrecht hat, da Beitenbach verzichtet hat... Und dies trotzdem sie hinter Korbach in der Relegation gelandet sind... Sportlich nicht nach zu vollziehen...!!! MfG HaLu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zusätzlich hat Burghasungen einen Anwartsplatz erspielt und Korbach einen Besseren. Die direkte Aufstiegsregelung geht vor. Völlig eindeutig. (unglücklich für Korbach) |
|
|||
|
|||
Ich wünsche meinem alten Verein aus Wetterburg (lang, lang ist`s her) auf jeden Fall viel Erfolg in der BOL und das der Klassenerhalt geschafft wird. Auch wenn's mit Sicherheit nicht einfach wird. Werds auf jeden Fall aus dem Süden von Hessen verfolgen.
|
|||
|
|||
Ja von der Regelauslegung eindeutig... Stadt dem Meister steigt der Vizemeister auf. Echt Pech.
Ich schätze mal, die Herren haben sich ein Horrorszenarion ausgemalt, als sie die Klasse eingeteilt haben, wonach Ernsthausen verzichtet hätte und Korbach aufgestiegen wäre...folglich nur noch 10 Teams in der Liga... |
|
||||
|
||||
Wir spielen mit :
Riedl Paulus Dohms Oehlmann Marschik Heß Friedrich
|
|||
|
|||