|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklassen 2012/2013
So wie ich das gesehen habe hat Rheinberg seine Bezirksklassenmannschaft abgemeldet.
|
||||
|
||||
wie jetzt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also kann es noch nicht offiziell sein. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Berni sich nicht meldet ist natürlich nichts offiziell.
|
|||
|
|||
Rückzug:
TuS 08 Rheinberg TTC SW Düsseldorf Aufstieg: TTC BW Soligen TTC Schonnebeck Hat alles etwas gedauert, zudem hatte ich nicht bedacht, dass beide in click-TT unter Bezirksliga standen. Werner scheint nicht da zu sein, er hat die Infos aber schon bekommen (Bezirkshomepage). Gemeldet sind: 26/96
|
||||
|
||||
na das hätten die ruhig früher machen können ..
|
|||
|
|||
Na ja, dia Anzahl an Relegationsspielen hielten sich dennoch ziemlich in Grenzen.
|
|||
|
|||
Gemeldet sind: 32/96
|
||||
|
||||
Ausgangslage: Nun es offziell sind: TTC Solingen 45 II ist in die Bezirksliga aufgestiegen.
TTC BW Soligen und TTC Schonnebeck sind offiziell in der Bezirksklasse, durch Rückzüge von TuS 08 Rheinberg II und TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf. Daher habe ich meinen Vorschlag für die Klasseneinteilung angepasst: Bezirksklasse 1: - 12 x Niederrhein TuS Borth SV Millingen II TTVg WRW Kleve III TSV Weeze BV DJK Kellen II TTC Kellen DJK Rhenania Kleve III TTC Kranenburg TTV Goch SV Union Kevelaer-Wetten TTC Arminia Kapellen Weseler TV II (bisher Staffel 2) TuS 08 Rheinberg II hier gestrichen (da zurück gezogen) Bezirksklasse 2: - 12 x Rhein-Ruhr Weseler TV II (Niederrhein) - hier gestrichen (jetzt Staffel 1) MTV Rheinwacht Dinslaken TTG DJK Rhld. Hamborn Spvgg. Meiderich 06/95 III PSV Oberhausen III MTV Rheinwacht Dinslaken II TV Voerde II SV Schermbeck SGP Oberlohberg SC Buschhausen IV SC Buschhausen V TTV Hamborn 2010 II TTC Union Mülheim III (bisher Staffel 3) Bezirksklasse 3: - 12 x Essen TTC Union Mülheim III (Rhein-Ruhr) - hier gestrichen (jetzt Staffel 1) Essener SG 99/06 DJK Dellwig 1910 SVM Essen II TV Eintracht Frohnhausen DJK VfB Frohnhausen SG Heisingen II TuSEM Essen II TV Kettwig vor der Brücke TV Kupferdreh III DJK Adler Frintrop III TTV DJK Altenessen III TTC Schonnebeck (neu - frisch in der Bezirksklasse) Bezirksklasse 4: - 1 x Niederrhein + 1 x Rhein-Ruhr + 10 x Krefeld Post SV Kamp-Lintfort III (Niederrhein) ESV Großenbaum (Rhein-Ruhr) TV Vennikel Hülser SV Anrather TK RW IV TTC BR Schaephuysen Anrather TK RW V VfL Rheinhausen DJK Kempener LC II TTC BW Krefeld II TTV St. Hubert TS Krefeld Bezirksklasse 5: - 12 Mönchengladbach TTC Rheindahlen VfL Borussia Mönchengladbach II TTV Einigkeit Süchteln-Vorst TuS Wickrath IV TTC Waldniel II Rheydter SV TT TV Boisheim VfL Borussia Mönchengladbach III TTC BW Kipshoven 1. TTC SG Dülken TTC Wegberg TV Hückelhoven-Ratheim Bezirksklasse 6: - 2 x Krefeld + 2 x Düsseldorf + 8 x Neuss DJK VfL Willich (Krefeld) TTC Schiefbahn (Krefeld) TTC DJK Neukirchen II SG RW Gierath CVJM Kelzenberg TuRa Büderich TTC SW Elsen 1. Neusser TTC Nordstadt TG Neuss III TTSF Glehn TTC Union Düsseldorf II (Düsseldorf) FTV Düsseldorf (Düsseldorf) Bezirksklasse 7: - 1 x Rhein-Ruhr + 1 x BergischLand + 10 x Düsseldorf TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf hier gestrichen (da zurück gezogen) TV Angermund (Rhein-Ruhr) TuS 08 Lintorf III TuS Derendorf II DJK SF Gerresheim TTG Langenfeld II DJK TB Ratingen II TV Unterbach Borussia Düsseldorf V SSV Berghausen II DJK Jugend Eller II TTG Unterfeldhaus-Millrath Mettmann-Sport II (BergischLand) (bisher Staffel 8) Bezirksklasse 8: 12 x BergischLand Mettmann-Sport II - hier gestrichen (jetzt Staffel 7) ESV Wuppertal West TSV Gruiten Remscheider TV II Haaner TV TSV Fortuna Wuppertal II SSV Preußen Elfringhausen II TB Hückeswagen TTC Wuppertal II TTV Ronsdorf IV SV Bayer Wuppertal ASV Wuppertal III TTC BW Soligen (neu - frisch in der Bezirksklasse)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (28.05.2012 um 08:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gemeldet sind jetzt: 45/96
|