Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2012, 14:31
herthatill herthatill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herthatill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zeitnahe Turnierergebnisse in TTR - Probleme im HTTV?

Eberstadt ist nun eingetragen, aber leider fehlen einige Klassen. Kommen die später auch noch mit herein?
Alt 19.06.2012, 14:53
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herthatill Beitrag anzeigen
Eberstadt ist nun eingetragen, aber leider fehlen einige Klassen. Kommen die später auch noch mit herein?
Nö. Ein paar Klassen müssen reichen. Alle wären zu viel Arbeit
Alt 25.06.2012, 08:23
heimweh heimweh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heimweh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

leider fehlen immernoch die Ergebnisse von Sandershausen und Ihringshausen!!!

Sollten die Ergebnisse nicht innerhalb 2-3 Wochen eingetragen sein,daß müssen aber große Probleme sein..!!!

Grüße
Alt 02.07.2012, 23:03
kassel2010 kassel2010 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kassel2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es echt scheiße und bitter, dass die Ergebnisse aus Sandershausen noch nicht eingegeben wurden! Ich habe jetzt den Verein gewechselt und glaube, dass die Ergebnisse nicht mehr richtig eingegeben werden. Knapp 6 Wochen sind schon vergangen. Echt schade, dass es so lange dauert!
Alt 04.07.2012, 07:49
heimweh heimweh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heimweh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich kann es echt nicht verstehen,daß die Ergebnisse aus Sandershausen und Ihringshausen immernoch nicht eingegeben wurden.Wo dran liegt das denn???
In Sandershausen heisst es,sie haben ein anderes Programm,wie der HTTV!!!
Da sollte man überlegen,ob die Ausrichter sich nicht dem HTTV anschliessen müssen,aber auch sowas kann doch nicht solange dauern!!!
Da überlegt man doch,ob man in der Zukunft gar keine Turniere mehr spielt!!
Stellt euch mal vor,es wäre jetzt genau in der Zeit gewesen,wo diese Daten für die Aufstellung relevant gewesen wären!!!

Und in Ihringshausen,was ist da für ein Problem?? Dort bekommt man angeblich die Daten nicht eingetragen,hat man da nicht einen Probelauf gemacht???

Demnächst sollte man auch erst die Startgebühren zahlen müssen,wenn die daten eingearbeitet sind!!!

Grüße
Alt 10.07.2012, 23:18
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kassel2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unglaublich!!! 7 Wochen und noch nichts Neues. Ich hoffe, wir kriegen die Punkte bis zum nächsten Aufstellungstermin im Dezember. Die Punkte sind schon wichtig!

Was sagt der Veranstalter dazu?

In der Zeit konnte man schon 100 neue Software-Programme kaufen und die TTR-Werte von Spieler ohne TTR per Hand ausrechnen.

Echt komisch!
Alt 11.07.2012, 07:01
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ruf doch mal da an, vielleicht kannst Du ja helfen
Alt 11.07.2012, 10:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von kassel2010 Beitrag anzeigen
Unglaublich!!! 7 Wochen und noch nichts Neues. Ich hoffe, wir kriegen die Punkte bis zum nächsten Aufstellungstermin im Dezember. Die Punkte sind schon wichtig!

Was sagt der Veranstalter dazu?

In der Zeit konnte man schon 100 neue Software-Programme kaufen und die TTR-Werte von Spieler ohne TTR per Hand ausrechnen.

Echt komisch!
Nur nochmal als kleiner Hinweis.

Nach ca 35-40 weiteren Spielen sind von erspielten Punkten nur noch 10% über (systembedingt bei meist gleichwertigen gegnern)

Beispiel: Spieler a hat 1700 Punkte und B auch. A spielt am 15.5. nen Turnier und B nicht. A gewinnt da 50 Punkte dazu.

vom 16.5. bis 10.12. spielen beide gegen die gleichen gegner mit den gleichen Ergebnissen ca 35 Spiele (gegen gegner die alle +-150 Punkte haben) ->Meisterschaft, Rangliste Pokal, Turniere. Kreismeisterschaft usw

wenn das Turnier nicht eingegeben wurde haben beide 1750 Punkte.

Wenn das Turnier eingegeben wird egal ob am 16.5. oder 9.12. dann hat am 11.12. A ca 1755 Punkte und B weiterhin 1750!!!

Fazit: die Auswirkungen eines Turniers sind kurz vor einem SAtihtag natürlich entscheidend. Aber wenn es kurz nach dem Stichtag war und bis zum nächsten viele Ergebnisse dazu kommen wird die Bedeutung des Turniers viel geringer. Und wann es dann eingegeben wird als direkt nach dem Turnier oder kurz vor dem nächsten Stichtag ist eh völlig egal.

Geändert von Fastest115 (11.07.2012 um 10:38 Uhr)
Alt 12.07.2012, 18:33
herthatill herthatill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

herthatill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist sicher richtig, aber dennoch stört es, weil man die Werte eben im Moment nicht nehmen kann.
Da sagt der eine auf dem Turnier ich Krieg aber noch 50 Punkte aus Sondershausen und der nächste sagt, ah gegen den ist nicht so schlimm dass ich da verloren hab der kriegt noch aus Sondershausen paar Punkte dazu. Da muss man immer weiter rechnen und weiß gar nicht wie viel Punkte Letztendlich Sandershausen ausmacht.

Und weiterhin gilt doch, jeder andere Veranstalter hat es auch hinbekommen, sogar die letzten Grotten-Turniere, wo ich nie damit gerechnet hätte, waren paar Tage später im myTT.
Alt 12.07.2012, 20:50
registrierter Besucher
Foren-Neuling

@herthatill Ich bin der gleichen Meinung. Ich habe schon bei vielen Turnieren mitgespielt, die genauso so gut besetzt waren (von der Anzahl der Spieler). In Erfurt waren zum Beispiel viele Spieler, die keinen TTR-Wert hatten. Nach 13 Tagen wurden die Ergebnisse aber eingegeben. Die meisten Spielen Spieler in Sandershausen waren aus Hessen, Bayern, BaWü, wo es die TTR-Werte schon seit 1,5 Jahren gibt. Daher verstehe ich die Argumente der Veranstalter überhaupt nicht. 1) DIE NEUE SOFTWARE KANN UND MUSS MAN HABEN!!! 2) Spieler ohne TTR-Wert gibt es bei allen Turnieren. Nina-Hess-Turnier hatte mehr Meldungen, mehr Spieler ohne TTR und dazu noch internationale Spieler! UND ES HAT ALLES REIBUNGSLOS GEKLAPPT. Daher verstehe ich das HIER überhaupt nicht! Das wird noch richtig lange dauern. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben. Sie haben bestimmt die Daten verloren oder nicht gespeichert!!! Einen anderen Grund sehe ich nicht

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »