|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 4 2012/2013
Na dann will ich mich mal nicht lumpen lassen:
Hier mein Tipp: 1. Heiligenrode (wird das schon schaffen diese Saison) 2. Stuhr (kenne ich gar nicht, aber was man so hört, klingt wirklich gut) 3. Bokeloh (wird teilweise etwas unterschätzt, scheint mir, auch ohne Nils sehr stark) 4. Marklohe (ist wie immer für alle sehr schwer zu schlagen) 5. Seelze (sehr ausgeglichene Truppe) 6. Ronnenberg (nur besser, wenn es doch anders kommt, siehe unten) 7. Gümmer (halte ich persönlich ziemlich viel von) 8. Harenberg (auch für jeden Gegner immer sehr gefährlich) 9. Holtorf (irgendwer muss ja auf die Abstiegsplätze getippt werden) 10.Bassum (kenne ich gar nicht, aber wenn alle das sagen ...) Für uns wird es eine schwere Saison. Nach den jetzigen Aussagen der Mannschaft können - unabhängig vom Terminplan - nicht alle immer spielen (gerade im oberen und mittleren Paarkreuz), so dass es im Gegensatz zu den letzten Jahren (zu) oft Ersatz geben dürfte. Dieser ist sperrvermerksbedingt auch nicht der bestmögliche (wir werden auch in dieser Hinsicht Rainer Viet sehr vermissen), so dass wir oftmals nicht als Favorit in die Partie gehen werden. Als wir letzte Saison einmal Ersatz für oben brauchten, haben wir zu Hause 8:8 gegen Harenberg gespielt und das nur, weil der damals stärkere Ersatz zweimal gepunktet hat. So könnte das also oft aussehen, gerade weil die Staffel jetzt sehr viel ausgeglichener und stärker geworden ist. Ich würde uns selbstbewusst auf Platz 2-3 tippen, wenn alle Spieler voraussichtlich so gut wie immer zur Verfügung stünden. Nach meinem Kenntnisstand ist das aber extrem unwahrscheinlich und dann findet man sich schneller in der unteren Hälfte als oben wieder. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass wir das personell doch noch ganz gut hinbekommen, aber mein realistischer Tipp ist dieser hier.
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal tippen :
1. Heiligenrode 2. Stuhr 3. Ronnenberg 4. Marklohe 5. Bokeloh 6. Seelze 7. Harenberg 8. Gümmer 9. Holtorf 10.Bassum
|
|||
|
|||
|
....dann will ich auch mal. Denke auch, das die Klasse ausgeglichener ist. Für mich 1-6 oben dabei, 7-10 Abstiegskampf....unterschätzt mir Bassum nicht
Kein Geheimnis, das wir mit de Truppe aufsteigen wollen/können, wenn alles gut läuft... 1.Heiligenrode 2. Seelze 3. Bokeloh 4. Stuhr 5. Marklohe 6. Ronnenberg ----------------- unten alles möglich.... Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Bassum darf man nicht unterschätzen, das haben wir in der Relegation gemerkt
![]() Ich denke dennoch, dass die Bezirksliga-Erfahrung von Holtorf und Harenberg ausschlaggebend sein wird. Bei Gümmer sind die beiden neuen entscheidend und vor allem Raven wird sich ganz gut in die Klasse einfügen. Aber wie ich ebenfalls bereits schrieb: von 7-10 ist alles möglich.
|
|||
|
|||
|
... Tower nenn´ ich ab jetzt Otto ...
der hat damals in Bremen auch immer tief gestapelt
|
|||
|
|||
|
Tief gestapelt wäre es nur, wenn wir regelmäßig ohne Ersatz spielen könnten. Und das scheint halt im Moment unrealistisch zu sein.
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich mal meinen Tip abgeben:
Vorausgesetzt Marius wird bei uns wieder rechtzeitig fit sind wir gewillt um die Meisterschaft ein Wörtchen mitzureden. Allerdings ist bis Platz 6 und ab Platz 7 alles offen, auch wenn Bassum meiner Meinung nach ein wenig abfällt 1. Heiligenrode 2. Marklohe 3. Stuhr 4. Ronnenberg 5. Seelze 6. Bokeloh 7. Harenberg 8. Gümmer 9. Holtorf 10.Bassum Auf eine weiterhin entspannte Sommerpause und eine nette Saison. Gruß Brösel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn wir unsen Jungspund als Ausreißer werten sind wir auch schon weit über 40 im Schnitt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Info zum 1. Saisonspiel Marklohe II - Holtorf 9:2
Sicherlich ein verdienter Sieg, allerdings im Ergebnis zu hoch, da die Holtorfer mehrfach Matchbälle vergaben und dadurch auch unnötigerweise ganze Spiele abgaben. Doppel 2:1, hätte auch 0:3 ausgehen können. Oben ein deutliches 4:0, Mitte 2:0, Unten 1:1. Holtorf mit 2 Mann Ersatz (ohne Wacker und Sydow mit Thiart und Schmidt) nicht schwächer einzustufen. Jetzt sind wir erster Tabellenführer und würden den Platz am liebsten nicht mehr hergeben. So, wir sind jetzt erstmal 6 Wochen im Urlaub (immer mal wieder einer) ehe dann das Hammerwochenende in Heiligenrode und in Ronnenberg bevorsteht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|