|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Zitat:
Heidelberg für mich Favorit auf den Titel |
|
|||
|
|||
Dem würde ich im Moment auch zustimmen. Niklashausen braucht mindestens 2 Jahre für den Aufstieg in die VL (oder mehr). [Je nachdem ob die Sponsoren bleiben oder nicht.]
|
|
|||
|
|||
Ich denke für niklashausen wird die kommende Saison sehr bitter werden. Wenn sie sich auch verstärkt haben wird warscheinlich das Ziel Aufstieg in die Vl kaum zu erreichen sein. Dennoch denke ich das sie eine vernünftige Runde spielen werden aber mehr als Platz 5 wäre schon eine Überraschung.
|
|
|||
|
|||
OK, Adelsheim muß in der VL mitmischen, wenn sie pech haben, spielen sie nächste Saison wieder VK, es sei dann, dass sie in der Rückrunde wieder jemanden dazukaufen. Ohne Moos nichts los gilt auch für Adelsheim.
|
|
|||
|
|||
Da die Wechselfrist rum ist, darf wieder spekuliert werden. Zieht Sandhausem zurück, oder können sie mit dem Wechsler Ruby sowie Altmeister Karl und vielleicht noch überraschungen beim Wechsel aus nicht click-tt Verbänden in der VL oder VK mitmischen ?. Da Ruby`s wechsel sonst sinnlos wäre, könnte es noch interessant werden.
Niklashausen ist also doch Topfavorit, nicht verwunderlich, wenn polnische Spitzenspieler mitmischen. Vogelstang sehe ich weit vorn, muß wohl bei der Masse der Eintritte die Halle ausbauen, wo sollen die alle trainieren. Mit dem TTV Heidelberg ist ein Störenfried in der Spielklasse, der alle schlagen kann, ebenfalls zu beachten ist wohl der TSV Viernheim. Der Rest wird mit dem Abstieg zu kämpfen haben, da kann wohl jeder jeden schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ne, Favorit is Niklashausen in der Klasse noch lang nicht. Gut absteigen tun die nimmer aber die Polen machen auf 1 und 3 vier Punkte, wenn die im Doppel zusammenspielen sind nohmal zwei. wenn die die Doppel aufteilen könne die auch drei Punkte hole, kann aber auch schiefgehn und es langt nur zu einem Punkt.
Der Jugendspirler Gress ist zwar gut aber gegen Heidelberg Vogelstang und Viernheim vorne Ausenseiter. Selbst wenn der einen Punkt holt und dazu drei Doppel reichts nur zum 8:8, denn die andere drei sind gegen die Vereine ganz vorne viel zu schwach um einen Punkt zu hole. |
|
|||
|
|||
Booah,Leute....
Die meißten von euch kennen die Jugendspieler aus Niklashausen gar nicht, sagen aber von vornherein, dass sie eh keine Chance haben. Ich kann mich noch gut erinnern als ich vor 2 Jahren in der Bezirklsiga angefangen hab, und mir etwa 20% zugesprochen wurden. Zum Schluss waren es dann 65%. Vergleicht doch mal mit anderen Jugendlichen in anderen Ligen, und ihr werdet sehen, dass sie sich schnell an ein gesteigertes Leistungsniveau gewöhnen können... Zu Gress: Ich hab zwar noch nicht gegen ihn gespielt, aber er hat fast 80 Punkte mehr als ich, bevor ich Vbkl Vorne positiv gespielt hab... Also wartet einfach mal ab, spätestens zur Rr folgt deren Antwort |
|
|||
|
|||
Ja natürlich kennen wir die Jugendspieler von Niklashausen nicht, aber ich denke das mindestens eine Mannschaft nächstes Jahr in der VK Nord da sein wird, die Niklashausen das Leben aber mal so richtig schwer macht. Natürlich haben sie von 1-3 sehr gute Spieler, aber von 4-6 lässt es schon wirklich merklich nach. Diese Spieler haben alle unter 1600 Punkte, demnach denke ich das sie dieses Jahr noch nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Gegen die Spitzenmannschaften ist Gress vorne auch überfordert.
|
|
|||
|
|||
Deswegen hatte er vor 3-4 Wochen gegen Hackmann nach 2:0 Führung Matchbälle und dann knapp 2:3 verloren. Gegen Barut wars mit 2:3 auch sehr knapp- überfordert ist was anderes... Da er noch sehr jung ist und noch bis zum Saisonstart zulegen wird, denke ich nicht das er gegen die Spitzenmanschaften überfordert sein wird!
Geändert von willi22 (03.06.2012 um 20:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|