|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BL Ost 2012/2013
Du spielst Mitte !!! Bist nicht gut genug für oben ....
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, das wollte ich hören... Martin du muss wohl doch oben spielen ^^
|
|||
|
|||
|
Wir haben also ne 11er Staffel
Da werden doch schon einige interessante Begegnungen stattfinden
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben letztes Wochenende den Vergleich gegen den OSC verloren. War aber trotzdem ein gelungender Nachmittag... Hier mehr Informationen....
http://tus-lutten-tt.de.vu/ |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo... Immer wieder muss ich schmunzeln wenn ich höre, dass wir Meisterschaftsfavorite sind. Wir haben zwar mit Marvin und Wolfgang das beste obere Paarkreuz der Liga (will ich mal behaupten) aber dann sind wir nicht besser als z.b. Hude oder Molbergen. Ich sehe ja den TV Hude ganz oben. Wenn ich die Aufstellung lese einfach zu stark. Gerade unten mit Sever und Tom fast unbezwingbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
. Mag nominell alles sooo falsch nicht sein, weder Mol noch wir werden aber ständig mit 1-6 auflaufen, und selbst dann... ausgeglichen, aber mehr?Ich nicht .Klingt gut, stimmt aber nicht. Zwar sind wir seit ein paar Wochen nun beide sogar mehrfache WM-Teilnehmer , aber was hilfts, wenn die Knochen immer morscher werden .Michi Helmers wird nach derzeitigem Stand kein Spiel bestreiten. Wenn er doch noch dazustößt, umso besser! Kai macht nicht alle Spiele, Konstanten sind lediglich Jonas, Pepe, Sever und ich. Mika und Fabian sollen (und werden!) viele Einsätze bekommen als beide vollwertige Teammitglieder. Wir freuen uns darauf, die Weiterentwicklung der beiden voranzutreiben. Gleiches gilt natürlich weiterhin für den schon etablierten Jonas. Klar ist es richtig, dass man uns bei regelmäßiger Aufstellung von 1-6 und wenn dann noch alle so trainingsbekloppt sind wie die Ältesten der Mannschaft als Mitfavorit auf die Meisterschaft sehen muss.Für Euch gilt dennoch: Oben normal 4, dazu ein extrem gutes Doppel 1, sind in engen Spielen schon 6 Zähler. Ab da macht Ihr dann gar keinen Punkt mehr? Mit z.B. Dir in der Mitte? Nicht vorstellbar und daher ist Euch die Meisterschaft ohne Verletzung eines Leistungsträgers nicht zu nehmen. Ist auch völlig ok. Kampflos allerdings geben wir uns alle nicht geschlagen, denn nur so machts ja auch Spaß .Die wahrscheinlichste Reihenfolge in der oberen Hälfte des Tableaus ist wohl: Lutten Höltinghausen Molbergen/Hude/Lohne Recht gebe ich Dir damit, dass wir nominell für die BZL sehr gut besetzt sind, allerdings sind da eben viele Unwägbarkeiten. Denkbar, dass sich das bis Anfang September oder auch danach noch ändert. Wenn zu befürchten steht, dass wir mit 1-6 in Lutten auflaufen, lassen wir Euch das wissen . Der Spielplan wird keinesfalls darauf ausgerichtet.Gruß, Tom. P.S.: Wo war Kersi??? |
|
|
|||
|
|||
|
Kersi hatte leider keine Zeit. Aber der "Ersatz" war auch spitzen klasse! Ich bin mal gespannt auf die neue Saison! Wir sind auf jeden Fall heiß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat Sancho :
Sooo... Immer wieder muss ich schmunzeln wenn ich höre, dass wir Meisterschaftsfavorite sind. Wir haben zwar mit Marvin und Wolfgang das beste obere Paarkreuz der Liga (will ich mal behaupten) aber dann sind wir nicht besser als z.b. Hude oder Molbergen. Also, wir testen mal des SV Molbergen am 07.09. für Euch in einem Freundschatsspiel und sagen dann, ob der TuS Lutten Meister wird oder nicht .... ![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich auf dieses Spiel - trainiert fleissig oder macht Pause ... Grüße Stephan
|
||||
|
||||
|
Spielt er überhaupt?
|
|||
|
|||
|