|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: unnötige Diskussion
Ist ein Forum nicht genau dazu da um etwas über die nächste Saison zu erfahren, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.
Ich kenne auch nicht alle Mannschaften aus der LL4, finde es aber durchaus interessant hier von den Leuten was dazu zu hören. |
|
|||
|
|||
...eigentlich wollte ich mich ja auch nicht beteiligen an den Diskussionen..aber du siehst ja es ist mir nicht gelungen...
ich meine es wird soviel spekuliert und letztlich sind doch nur Infos aus erster Hand wirklich hilfreich...was nützt es wenn jemand aus Bochum über Waltrop redet und kennt gar keinen...ich persönlich kenne auch nur sehr wenige aus den anderen teams, siehe Gerthe, Bommern, Waltrop und Wanne... ...Oberster Grundsatz urteile nie über jemanden gegen den du noch nicht gespielt hast... |
|
|||
|
|||
Kleine Änderung unserer Aufstellung durch den WTTV
1. Galka 2. Albrecht 3. Bönte 4. Weiss 5. Zillich 6. Lihs |
|
||||
|
||||
LL-Herren Gr. 4: Waltrop Top - Favorit?
:boing:
Ob Waltrop der Top-Favorit ist muss jeder für sich entscheiden. Die Waltroper Spieler setzen nur sich selbst unter Druck. Niemand in Waltrop sagt, dass die Mannschaft aufsteigen muss. Da die Mannschaft super harmoniert und kein Quertreiber auszumachen ist, liegt viel nur am Verletzungsglück/-pech. Mit Rainer Eifert und Eberhard Spiwok haben die Waltroper jedoch noch starken Ersatz in der 2. Mannschaft. Und schließlich haben sie sieben Spieler aufgestellt. Allerdings wird jeder Gegner versuchen den Favoriten zu ärgern. Zu Hause mit den tollen Fans, die ihre Mannschaft vom 1. Aufschlag weg nach zu Bestleistungen antreiben (immer fair) und der tollen Atmosphäre wird kaum ein Gegner gut aussehen können. Eng werden können die Lokalderbies in Suderwich und in Lenkerbeck. Vor allem Röbber, den die Waltroper -so hört man - nicht haben wollten, wird versuchen sie zu ärgern. @Senior: Da dein Beitrag zur HLL 4 gehört, habe ich ihn hier reingeschoben Gruß Frank Geändert von Frank Langen (20.07.2003 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Waltrop und Lenkerbeck werden sicherlich bärenstarke Teams für die Landesliga sein. Bei beiden stellt sich jedoch nur die Frage inwieweit sie in Bestbestzung durchspielen können.
Falls beide in Top Bestzung immer spielen würden sehe ich Lenkerbeck allerdings knapp vor Waltrop. |
|
|||
|
|||
Wasn hier los? Ein Monat kein Beitrag hier?!? Gibts irgendwelche Infos?
|
|
||||
|
||||
Nicht viel los hier, da hast du recht. Waltrop hat nen Freundschaftsspiel gegen den Landeskigaaufsteiger zur Verbandsliga Lendringsen (Jäkel+5 junge Asse) mit vielen knappen Spielen bestritten 8:8. Sonst bin ich nicht klüger. Schön das du alle vieleicht mal wach rüttelst. Andersrum wurde schon viel geschrieben und wie Marcymarc sagt, sollten wir nun mal die ersten Spiele abwarten und dann mal gucken was Trumpf ist.
|
|
|||
|
|||
Erster Spieltag, erster Sieg für den TVG gegen SuS Bertlich. 9-6 gewinnen die "Roten" gegen einen in Bestbestzung angetretenen Gegner aus Herten mit 9-6.
Doppel: 2-1 Galka: 1-1 Albrecht: 0-2 Bönte: 2-0 Weiß: 1-1 Lihs: 1-1 Zillich: 2-0 Wer außer mir hätte das erwartet. So kann die Saison weitergehen:boing: |
|
|||
|
|||
TTV Waltrop - TTC SF Wanne-Eickel 9 : 1
Wanne-Eickel ohne Stecher-Lutzenburg und Somp.... Den Punkt holt Czora gg. Breiter 3:2.... :boing: |
|
||||
|
||||
Waltrop 99-Wanne
Ich glaube nicht, dass Czora gegen Breiter gewonnen hat. Beissert hat gegen Breiter gewonnen (3:2). Ich habe das Spiel gesehen (ab den Einzeln) und ich muss schon sagen , dass es von beiden Seiten ein gutes Spiel war. Es klingt natürlich blöd bei 9:1 - war aber so. Wanne fehlte das obere PK. Waltrop war wohl komplett. Die Stimmung war gut und die Zuschauer super. Es gab schon viele OL-Spiele mit weniger Zuschauern! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.