|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagempfehlung für Nittaku Acoustic
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich meine mehr vom Aufbau des Furnieres? Limba usw..
|
|||
|
|||
|
Also, Schluss jetzt mit Offtopic, wir wissen glaub ich Alle, dass beide DDAs nicht wirklich wissen, was sie schreiben.
Also bitte BTT! @ TE: Du könntest einen Medium/Medium+ Belag ohne großen Katapult und kontrolliert versuchen, wenn ESN z.B. den Adidas P7 in niedriger Schwammstärke, oder vielleicht den Tibhar Grip-S Eur. wenn du mal was anderes versuchen möchtest, allerdings nur ein Tipp was du probieren könntest, keine Empfehlung, da ich die Beläge nicht wirklich kenne. Geändert von Phini (03.12.2012 um 18:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liebe die Tölzer Gegend. Schicke sie zu mir. Wir hätten sehr viel Spass. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Aufbau ist limba - limba - tung tree - limba - limba.
|
|||
|
|||
|
Es gibt natürlich Beläge mit einem höheren Ballabsprung als der Tenergy 05 ( z.B. Friendship 729 fx ) , aber nicht unter den Top Offensiv Belägen.
Es gibt bestimmt welche die Nahe herankommen aber meines Erachtens keine Tops Offensiv Beläge mit solch einem hohem Ballabsprung! Wenn ich wieder auf das richtige Thema zurückgreifen darf, würde ich dir härtere Beläge empfehlen, da das Holz mMn viel Katapult hat und die weichen Beläge dadurch zu Katapultig sind! Ich habe es 1 Saison mit Genius gespielt. Harmoniert sehr gut: - viel Spin - sehr Kontrolliert - nicht zu hart aber wenn du natürlich bereit bist 60 Euro für einen Belag auszugeben dann spiel Tenergy 05! Harmoniert Mega!: - mega viel Spin - angenehme Härte - kontrolle vor allem beim schupfen einzigartig! Musst du aber letzendlich wissen was du draufklebst! Kann die beiden Beläge nur weiterempfehlen! Ein Bekannter spielt T05 1.9 VH und RH Genius 2.0 uns lässt den Schläger nicht mehr los. Ich hoffe ich konnte dir neben den ganzen unnötigen Diskusionen ein bisschen weiterhelfen. Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Das muss man doch ohnehin ! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rofl, es wird immer besser !
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass hier BAllabsprung und Katapult verwechselt wurden?^^
|
||||
|
||||
|
Hab ein sehr ähnliches Spiel wie du, Buchfink
Kenne das Holz persönlich leider gar nicht, allerdings würde ich einen Soulspin P12 testen, an deiner Stelle. Ist ein relativ neuer Belag, hat mich total überzeugt! Super Spineigenschaften (1. Kriterium*) , Ballgefühl + Kontrolle (2. Kriterium*) und das nötige Tempo hat er auch. *bei mir mfG
| Stichworte |
| acoustic, belagwahl, nittaku, tenergy |
|
|