|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2012/2013
Glaub mir Marcel die Landsberger müssen Ramos nicht unbedingt einsetzen...diese Mannschaft ist auch ohne ihn zu stark für die Liga.
Insgesamt kann ich schon nachvollziehen was du da schreibst über eueren Verein, aber dennoch muss man auch die Kirche im Dorf lassen...ein Strahl, Berger, Dietrich, Kasi oder andere spielen mit Sicherheit nicht umsonst...dennoch habt ihr in den letzten Jahren vermehrt junge Spieler herangeführt und werdet auch dadurch belohnt!!! Zu den Magdeburgern wollte ich mich eigentlich nicht äußern, doch auch hier kann ich deine Meinung zumindest Nachvollziehen.... richtig verstärkt haben sie sich nicht und die Liga ist deutlich stärker geworden...jedoch wachsen die Jungs aus Stadtfeld bekanntlich mit ihren Aufgaben...richtig gut war aber nur die letzte Saison, denn davor haben die Bördespieler durch ein harten Kampf in der Reli die Klasse gehalten...aber auch damals unerwartet und stark!!! So mein Ranking für die neue Saison: 1:Landsberg 2:SCC (wenn Hauth regelmäßig spielt) 3:Füchse 4:Stahnsdorf 5:Hettstedt 6:Spandau (wenn Sekera nicht regelmäßig spielt) 7:Magdeburg 8:CFL 9:Vetschau 10:Freyburg
|
||||
|
||||
War das nicht die Saison, in der Börde mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis Abstiegsrelegation spielen musste? Das war ja ziemlich verrückt. Eine 50:50-Bilanz hätte in vielen Jahren davor locker für den Klassenerhalt gereicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das die ausländischen Spieler sich nicht mit dem Verein identifizieren, kann ich auch nicht bestätigen, bei uns haben bisher alle Spieler alles gegeben. Aber jeder hat da seine eigene Meinung und das soll auch so sein. Nur sollte man ab und zu mal über den Tellerrand schauen und nicht gleich wild drauf los schreiben. Andere Vereine werden sich schon was dabei denken, wenn sie Spieler verpflichten. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Duell gegen Füchse, bin immer wieder gern bei euch zu Gast, hoffe ich bekomme einen Einsatz. |
|
||||
|
||||
Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.
|
|
||||
|
||||
Das die ausländischen Spieler sich nicht mit dem Verein identifizieren, kann ich auch nicht bestätigen, bei uns haben bisher alle Spieler alles gegeben. Aber jeder hat da seine eigene Meinung und das soll auch so sein. Nur sollte man ab und zu mal über den Tellerrand schauen und nicht gleich wild drauf los schreiben. Andere Vereine werden sich schon was dabei denken, wenn sie Spieler verpflichten.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Duell gegen Füchse, bin immer wieder gern bei euch zu Gast, hoffe ich bekomme einen Einsatz.[/QUOTE] Hi Denis, es freut mich sehr, dass du einer der wenigen bist, die gern in den Fuxxbau kommen, da es ja in den letzten Monaten des Jahres schon etwas kühler ist und für jeden Tropfen Schweiss, man viel laufen sollte. Zu deinem Statement muss ich dir etwas wiedersprechen. Da ihr wohl durch ein Spieler, der leider wieder aufgestellt wurde, wahrscheinlich abgestiegen seid. Gerade wenn man sich eure letzten beiden Spiele anschaut. Bin natürlich trotzdem der Meinung, dass man nicht alle über ein Kamm scheren darf, da man auch mit den meisten viel Spass haben kann, was natürlich die ganze Sache am Sport vorraussetzt. Ps an Alle: unterschätzt mir die Magdeburger nicht !!! Schöne Sommerpause noch...
|
|||
|
|||
Hihi Denis freut sich doch nur auf das Spiel bei euch, weil er hofft, daß eure Frauen Heimspiel haben werden Und kühl trifft es irgendwie nicht mal im Ansatz Man muß ja immer befürchten, daß man einen Eiszapfen mit heim nehmen kann
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den Saisonauftakt am Wochenende
SSV Landsberg : Freyburger TTV 9:2 SSV Landsberg :TTC Börde Magdeburg 9:6 TTC Börde Magdeburg Freyburger TTV 9:4 |
|
|||
|
|||
SV Landsberg : Freyburger TTV 9:3
SSV Landsberg :TTC Börde Magdeburg 9:4 (da ja einige Neuzugänge nicht spielen) TTC Börde Magdeburg Freyburger TTV 9:5 |
|
|||
|
|||
Ich habe eine Frage vor diesem ersten Punktspielwochenende...
Wird Magdeburg wieder ein Überraschungscoup zu Saisonbeginn gelingen oder nicht??? Mal sehen vlt schaffe ich es ja mir alle drei Sachsen-Anhalt Mannschaften anzusehen... meine Tipps: da Landsberg Doppelspieltag hat: SSV: Freyburg 9:2 SSV: Börde 9:4 Börde:Freyburg 9:4
|
|||
|
|||
Da ich tatsächlich alle drei Spiele gesehen haben, hier meine Einschätzung zu den ersten Spielen:
Wenn es vorher vlt noch nicht ganz klar war, jetzt ist es klar...Landsberg ist der Topfavorit für den Aufstieg.. Auch ohne Ramos...der meiner Meinung nach nicht spielen wird...ist Landsberg zu stark...der junge Ire im ersten Spiel noch sichtlich Nervös zeigte dann gegen MD was er drauf hat... Michu noch ein wenig schwerfällig mit neuem Spielstil jedoch immer noch ne Augenweide!! Dann das Prunkstück: die Mitte...Gerbig und Kolesau verlieren zusammen keine 5 Spiele!!! Und unten haben sie mit dem kleinen Bandito ein weiteres Juwel...wer dann die 6 ist scheint dann fast schon nicht mehr wichtig!! Riesen Truppe die nicht aufzuhalten ist!!! Wenn sie halbwegs komplett spielen...sollte einer Ausfallen von 1-4 sieht es schon wieder anders aus!!! Ja Freyburg: Der polnische Abwehrhühne soll wohl nicht spielen und damit wird es noch schwerer die Klasse igrendwie zu halten...Spieler Gavlas hat ein sehr interessantes Spiel und er weiß genau was er tut...wird positiv spielen können nehme ich an...Auf Dlabik war ich gespannt...hab ihn ewig nicht mehr spielen sehen und schon gar nicht OL Oben...ausgeglichen gespielt am WE und so schätze ich das auch gesamt ein...der rest vom TTV und ich hoffe sie nehmen mir das nicht übel kämpfen gegen die Null...nur der Walle hat gezeigt das er an seiner Nummer richtig angesetzt ist. Knobi hat ein richtig gutes Spiel gegen J. Köhler gemacht...darf nicht vergessen werden! Börde: Nach dem bitteren Start in Landsberg hat man Sonntag schon gemerkt...das eine gewisse Verunsicherung zu spüren war...was aber normal ist denke ich!!! Mühle war nicht so stark wie ich ihn kenne aber er sagte vorher schon das es noch nicht zu 100 % stimmt...Gegen Dlabik dann aber der alte Mühle...Oli hat sich selbst nicht belohnt gegen Freyburg...hätte beide gewinnen können...der Rest war war dann überlegen...nur wie oben beschrieben Knobi gegen J. Köhler und auch Walle gegen Reimann war knapp und sehr ansehnlich.... Letztlich keine Überraschungen und die von mir erwarteten Ergebnisse Nächste Woche steigen dann drei weitere Teams in die Saison ein... Wir auch endlich...wird Zeit das es los geht...wir sind heiß und wollen dem Topfavoriten das Leben schwer machen...auch wenns er ne klare Sache wird!!! Nächste Woche auch Popal vs Englert...kann mal einer nen Viedeo machen von dem Spiel...danke!!!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (10.09.2012 um 09:39 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|