|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen Saison 2012/2013
Warum hast du die Hoffnung, da ohne Sperrvermerk durchzukommen?
Dafür gibt es das System ja (was zugegebenermaßen immer schwer dämlich ist, wenn 2 Mannschaften eines Vereins in der gleichen Liga spielen). Denke da werdet ihr keinen Erfolg haben, entweder Arendt spielt 1. oder mit Sperrvermerk 2. @Florian: Von den 6. der 2. KK ist keiner aufgestiegen. Dazu muss man aber sagen, dass sowohl wir (Brauweiler IV) als auch Bergheim II jeweils in der Rückrunde mit die stärksten Mannschaften waren. Dadurch wäre die Liga nicht schwächer geworden, im Gegenteil. Beide Mannschaften wären stärker gewesen als einige der Mannschaften in der 1. KK. Berrenrath II fiel dagegen schon etwas ab. Und zu den 5. kann ich nur auf unsere Staffel Bezug nehmen: da war alles so eng, der Tabellen 5. war, wenn überhaupt, nur unwesentlich schwächer als der Tabellen 1. Die Frage ist eher, welche Mannschaften "kompletter" durch die Saison kommen. Und das kann nächste Saison schon wieder anders aussehen als diese
|
|||
|
|||
Seit ihr nicht als 6. durch die Reli aufgestiegen?
Habe mir grad auch nochmal die TTR Werte der ersten 5 Mannschaften jeweils angeguckt und die spielen damit maximal im Mittelfeld mit, was ja meine These stützt. Es kann ja garnicht sein, dass da 5 Mannschaften aufsteigen und alle gut genug für die 1. Kreisklasse sein sollen... @Stefan: Ah, okay, das macht dann natürlich Sinn, wobei Nico da wohl recht hat mit dem SPV ![]() |
|
|||
|
|||
Wir waren nur 1. Anwärter, ist aber kein Platz mehr frei geworden.
Mit deiner These, dass es vermutlich ein paar zu starke Mannschaften für die neuen Ligen geben wird, stimme ich dir ja direkt zu. Das wird sicher so. Nur, dass die 2. KK Mannschaften, die als 3. - 5. aufgestiegen sind, grundsätzlich zu schwach für die 1. KK sein werden, das glaube ich nicht. Ich denke eher, dass es eine deutlich größere Zahl an Mannschaften im Abstiegskampf geben wird. Eben aus der Erfahrung heraus, dass der Leistungsunterschied in der 2. KK letztes Jahr (zumindest in unserer Gruppe) von Platz 1 bis 5 nur unwesentlich war
|
|||
|
|||
Aber genau das meinte ich doch! Oben sind dann 3-4 sehr gute Mannschaften und dann wird es wahrscheinlich einen Leistungsbruch geben. Praktisch eine 2 Klassengesellschaft
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe Herrn Vollbach zu dem Thema Arendt und Sperrvermerk ja schon angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Wir haben eigentlich noch "einen Gut" bei ihm und ich habe die Hoffnung, dass es ohne Sperrvermerk klappt, zumal bei Jugendlichen die Punkteregel ja nicht so streng genommen werden soll, so heißt es zumindest. Ich warte mal ab.
Falls es nicht klappt, dann wird er mit Sperrrvermerk in der 2. Herren spielen.
|
|||
|
|||
Naja könntest dennoch Glück haben, wie ich grad nochmals nachgelesen habe:
"15.4.2 Jugendlichen/Schülern in Mannschaften der Erwachsenen (auch: Schülern in Jungen-mannschaften usw.) kann in besonderen Fällen ein Bonus eingeräumt werden, sofern die bisherige überaus positive sportliche Entwicklung des Spielers unter Berücksich-tigung seines Alters eine weitere Steigerung erwarten lässt. Die Entscheidung hierüber liegt beim zuständigen Spielleiter." Wobei ich jetzt nicht weiß, wie weit man diesen Bonus ausdehnen kann... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube allerdings, dass diese Konstellation hier überhaupt nicht angewendet werden kann. Der Bonus soll es ermöglichen, dass Jugendliche in höheren Klassen eingesetzt werden, als ihre TTR-Punkte zulassen. Im Fall von Nippes bräuchte Rothenberg L. diesen Bonus, nicht Arendt. Nippes wird daher wohl wahrscheinlich mit einem SPV leben müssen... Noch zur Vollständigkeit die wahrscheinliche Aufstellung von Efferen I: 1. Wanoth 2. van Loo 3. Gregert 4. Hünnebeck (SBE) 5. Binnberg 6. Spruth 7. Sambunjak (SBE) Saisonziel: Oberes Mittelfeld und viel Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Okay, dann haben wir die Regelung dann ja jetzt auch mal hier komplett richtig stehen ![]() Zu eurer Aufstellung: Torben unten ist dann aber schon ein Punktegarant. Das Ziel ist definitiv realistisch ![]() |
|
|||
|
|||
Wo ist denn Grosskinsky geblieben ???
Schöne Grüße aus Pesch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
Kreisliga 2 Saison 2012/2013 | chris.ttg | Kreis Siegen | 66 | 17.04.2013 11:25 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2012/2013 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 173 | 30.12.2012 12:56 |
Wechselgerüchte zur Saison 2012/2013 | Stöfmaster | Bezirk Ulm | 50 | 05.06.2012 13:04 |
Oberrhein: Bezirksliga, Bezirksklasse und alle Kreisklassen Saison 2011/2012 | kum25 | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 26.06.2011 00:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.