|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liste: Eigentest verschiedener Beläge
Formel für die Errechnung der Tempoeinheit eines Schlägers (Holz + Belag) wird bald online gehen.
|
|
||||
|
||||
Ein Video vom Test wäre nicht schlecht.
So könnten andere die gleichen Bedingungen schaffen und auch Messwerte übermitteln.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Als Gegenpunkte kann ich aufzählen, dass selbst geringe Unterschiede in der Beschaffung der Testbedingungen enorme Unterschiede als Endergebnis darstellen. Zweitens wäre es sicher einige Mühe diesen Thread dann noch übersichtlich zu halten. Als Vorschlag würde ich zuerst sagen, dass man auf die kommende Materialecke warten sollte. Der Gedanke kam mir auch schon mal ich verwarf ihn jedoch . Ich werde das ganze aber einmal gründlich überdenken, um eine objektievere Antwort zu schreiben. |
|
||||
|
||||
-morgen wird der Nittaku Hammon FA (2,0) hinzugefügt
-DHS Hurricane 2 wird bald hinzugefügt |
|
||||
|
||||
ganz im Ernst, Dein Aufwand in allen Ehren, wirklich löblich ,
aber die ganzen ca.-Werte verfälschen das Ganze und die Aussagekraft bzw. der Mehrwert des Ergebnisses ist auch eher gering |
|
||||
|
||||
Update:
Name:________________ Gewicht:______Dicke:______Tempo:_____KE: Andro: Hexer (1,9) ____________ 48g________ca.4mm_______ 52________JA Hexer Duro (1,9)_________44g________ca.4mm________58________JA Hexer HD (1,9)__________ 50g________ca.3mm________60________JA Tibhar: Genius (1,8)_____________46g________ca.3mm________61________JA Sinus Alpha (2,0)_________40g________ca.4mm________60________JA Donic: Sonex JP (1,8)___________38g________ca.3mm________53________JA Acuda S1 (1,8)__________42g_________ca.4mm________56________JA Acuda S1 Turbo (1,8)_____42g_________ca.4mm________64________JA Acuda S2 (1,8)__________40g_________ca.4mm________50________JA Traction MS Soft (2,1)____46g________ca.4mm________61________JA Liga (2,3/sw)____________48g________ca.4mm________36________NEIN Liga (2,3/rot)____________54g________ca.4mm________36________NEIN Coppa JO(2,0) ___________K.A________ca.4mm________45________NEIN Coppa X1 Gold (2,0)_______48g_______ca.4mm________53________JA Xiom: Omega Europe (1,8)______42g________ca.4mm________52________JA Sigma Europe (1,8)_______42g________ca.4mm________66________JA Nttaku: Hammond FA (2,0)_______K.A_________ca.4mm________54________NEIN Update-Notes: -Nittaku Hammond FA (2,0) wurde hinzugefügt Außerdem: -DHS Hurricane 2 wird hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Demnächst werden wieder sehr viele Beläge und Hölzer getestet.
Darunter auch der Andro Rasant, der Adidas Tenzone sf, Adidas Tenzonep p3, der Tibhar 5Q, evtl. der Stiga Calibra LT Sound. Außerdem folgen im Hölzerthread höstwarscheinlich das Xiom Stradivarius, Hayabusa Z+. Spekulationen über die Testergebnisse wären interessant |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Test des DHS Hurricane 2 kommt nächste Woche.
|
|
||||
|
||||
Die Formel wird voraussichtlich auch nächste Woche online gehen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, gewicht, tempo |
|
|