|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2012
Zitat:
Wann die einzelnen Ergebnisse allerdings in Click-TT eingetragen werden....keine Ahnung...ich bin dafür nicht verantwortlich (sondern der Ausrichter in Gestalt von F. Ladwig - nehm ich mal an). Vielleicht solltet ihr ihn mal anschreiben....
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
hier die Siegerlisten!
|
|||
|
|||
Danke, das war schon mal eine interessante Lektüre
... und da mich bei dem einen oder anderen auch der Weg (hin zu seinem Treppchenplatz) interessiert, hoffe ich mal, dass der Sportkamerad vom Ausrichter die einzelnen Ergebnisse bald mal für die TTR-Wertung einpflegt! |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Volker
|
|||
|
|||
Konnte zwar selbst aus gesundheitlichen gründen dieses jahr nicht teilnehmen aber dieser ttr wird doch immer mehr zur farce.
Aus unserem team haben drei akteure teilgenommen, teilweise mit erheblichen punktgewinnen/-verlusten im hochgerechneten bereich +/- 20 bis 40. Wieder mal bestätigt sich meine einstellung nicht den premiumzugang zu kaufen, da hier eh sinnlos. Wenn man schon sowas einführt, dann sollte es doch eine software geben, wo die ergebnisde am turniertag zeitaktuell im laptop eingetragen werden. Ich weiss von unserem turnier, mit iwo um die 250 TN, dass das stunden bis tage dauert alles manuell später zu erfassen, aber so geht das nicht! Im kreis dortmund waren die sachen einen tag später drin, in anderen kreisen, wie bei uns,immer noch nicht! Aber bringt dem sport ja sooo viel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Natürlich liegt es an den Fähigkeiten und an der Motivation des Ausrichters.
In deinem Fall sicherlich vorbildlich - Respekt! (Bereits am ersten Montag nach einem Großen Turnier die Ergebnisse für TTR zu sehen, hat die Erwartungen sicher übertroffen) Aber in unserem Kreis ist ja bei den KM auch noch einiges mehr schief gelaufen. Spielbetrieb bis weit in die Nacht obwohl über weite Zeiten die Hälfte der Tische ungenutzt herumstanden, und gehört habe ich, dass auch Nachmeldungen zurückgewiesen wurden, weil unmittelbar nach der Auslosung beim Ausrichter wohl kein Überblick vorhanden war, ob am Spieltag evtl. noch Platz im Feld sein würde... auch irgendwie merkwürdig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war ja bei der Auslosung wie an allen 3 Turniertagen dabei und kann mir sicher ein Urteil erlauben. Fakt ist, dass in den weiterführenden Konkurrenzen gem. WO keine Nachmeldungen angenommen werden dürfen - das dürfte allen bekannt sein. Allein in den Rahmenkonkurrenzen (also Herren B-D sowie Damen B) ist dies erlaubt. Ich zitiere hier mal den entsprechenden Passus der Ausschreibung: In den Rahmenkonkurrenzen sind Nachmeldungen bis 30 Minuten vor Be- ginn möglich, allerdings nur bis zur Auffüllung der ausgelosten Feldgröße. In allen Klassen können Spielern/innen, deren Doppelpartner nicht antre- ten, bis zum Beginn der Konkurrenz freie Spieler/innen zugelost werden. Das ist auch nicht grad neu und sollte auch allen bekannt sein. Ich wüsste allerdings auch nicht (wie gesagt, ich war ja dabei), welche Nachmeldung in den Rahmenkonkurrenzen nicht angenommen sein sollte...es waren ja noch genügend Plätze frei. Du solltest da schon mal ein bisschen konkreter werden...Namen nennen......Aussagen wie *ich habe gehört* dienen nicht der Sache.
|
|||
|
|||
Hehe, lese ich da Zweifel heraus?
Wie gesagt "nach" der Auslosung. Und eine Ablehnung für weiterführende Klassen ist natürlich nicht zu beanstanden! Aber für die Rahmenkonkurrenzen hätten freie Plätze aber üblicherweise auch nach der Auslosung im Rahmen einer Nachmeldung vergeben werden können - wenn denn welche dagewesen wären. Der Sportkamerad Ladwig wird schon wissen, dass er in solchen Fällen (per Mail) vertröstet hat auf den Turniertag kurz vor Spielbeginn. Nur, wer fährt denn für eine Rahmenkonkurrenz zig Km bis ans äußerste Ende des Kreises um erst dann mitgeteilt zu bekommen ob nun freie Plätze vorhanden sind oder nicht? (Überhaupt ist das ja auch kein Weltuntergang sondern einfach nur "etwas" was auch noch schief gelaufen zu sein scheint) Die Veröffentlichung von kompletten Mailverkehr gehört sich ja nun mal gar nicht, aber im Hinblick auf deine Funktion kannst Du den Originaltext der Mail im Nachgang als PN bekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|