|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Restauranttester mit Happy Diner Card
@BC
Fuers Flair kann ich das nur bestaetigen! War vor 2 Wochen mit Biene on (Hatte nur keine Zeit zum posten)!W as noch war, das sie unsden Gutchein im Heft gelassen haben, u wir heuer sicher nochmal hingehen werden !Gewundert hat mich nur , das es niemand von den Gamblern gab der es kannte Ist ja eigentlich nicht soweit weg! U mit 3 Gutscheinbuecher, kann man da auch mal nach nen anstrengenden Spiel hingehen,damit es nicht zu teuer wird !Ach ja, das Gingo ist Klasse, (hab ich aber auchschon gepostet,also wenn jemand auf Sushi steht,geht hin (u dazu noch mit nen Gutschein )Ist echt on! cu at the next flairing....
|
|||
|
|||
|
Cucina Di Napoli, Römming, Chinarestaurant Formosa & Alter Simpl sind vergeben...
|
|
|
|||
|
|||
|
@BC
wär on für Lindengarten u Ginko (ist übrigen sehr gut, wenn man Sushi/Shasimi mag !!Danke im voraus ! cu at the sushiing.....
|
|||
|
|||
|
Gingko geht auf alle Fälle klar ! Mag kein Sushi
Lindengarten muss ich mal sehen ob wir das net doch noch selbst machen. |
|
|
|||
|
|||
|
@BC
Danke im voraus ! Sag Bescheid wenn Ihr LG selber macht, vielleicht können wir was ausmachen (ausser ihr wollt natürlich kuscheln) ), sehe gerade das wir den Gschein auch noch on haben !cu at the Lindengarting....
|
|||
|
|||
|
@BTK:
Warst heut abend so schnell weg ! Gutschein, Stripes und Geld gibts am Fr. ! LG können wir wirklich zusammen machen. Mal sehen wann meine bessere Hälfte mal wieder stressfrei ist (evtl. nach der 1. Prüfung am 12.12.) und ob da die Biene auch schon wieder on ist
|
|
|
|||
|
|||
|
@BC
Hab noch JetLag on u kein Thema! Wär wenn was gehen würde,aber keinen Stress deswegen! Gibt auch noch ein nächstes Jahr u ein neues gutscheinbook! Dann sind die schwierigsten Situation in der sich Männer wohl befinden können (schwangere Frau u zu prüfende Frau im Endstadium ) off u alles wieder on!cu at the endstading....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
I hope so
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch jemand das neue GSB ´05 ??? Wir haben diesmal sogar "Erlangen & Umgebung" (diesmal leider ohne "Flair" in Neunkirchen) und "Fränkisches Seenland". Bin gespannt wieviele wir verbrauchen
|
|
|
|||
|
|||
|
@Bc
hab es heute bekommen! Kei Sushi mehr im Ginko, aber dafür ist das Sugar&Spice in Herzo on (echt gut!)! Was ich nicht ganz verstehe ist, das der Schlossbauernhof in Pommersfelden u eine Osteria aus Nürnberg (?)on ist ! (haben sie anscheinend zum auffüllen gebraucht Bin auch gespannt was geht, aber lohnen tut es sich eigentlich immer (ein Frühstück im Moravia,schlemmen im Rotes Ross, Cocktails im Tio u der HavannaBar, ne Mese im Pantheon u,u, u) cu at the 05 schlemming...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

war, das sie uns
u wir heuer sicher nochmal hingehen werden
!
Ist ja eigentlich nicht soweit weg! U mit 3 Gutscheinbuecher, kann man da auch mal nach nen anstrengenden Spiel hingehen,damit es nicht zu teuer wird